Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Bibbi

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

sagen wir mal so - du kannst natürlich auch mit 55 mm da was mit anfangen. Und wenn du dann für das 55-250 mm gespart hast, hast du die Linse auf jeden Fall schon. :asmile: Investition in die Zukunft.

Ich kann ja morgen mal mit 55 mm ein paar Aufnahmen machen in dem Nahbereich, dann siehst du was möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - endlich kam ich dazu...

also hier das "Original" - in der kürzesten Entfernung - 50 mm:

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture88884-08-08-2011-mg-7837.jpg

dann hier einmal 50 mm mit der Festbrennweite und der reynox Linse:

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture88883-08-08-2011-mg-7838.jpg

und hier dann mit 50mm und dem Tamron - der Ring entsteh dadurch, dass das Tamron einen größeren Durchmesser hat (62 mm zu 52 mm der 50er Festbrennweite - deins hat 58 cm, ob es da noch einen Ring gibt, weiss ich nicht, dürfte wenn aber nur minimal sein)

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture88885-08-08-2011-mg-7836.jpg

falls du noch Fragen hast - bitte :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

Liam spielt mit einigen seiner Sachen nicht mehr, darum gebe ich sie zum Verkauf.

Die Sachen sind natürlich alle bespielt aber voll funktionstüchtig.

Wenn größere Macken vorhanden sind, weise ich darauf hin.

Preise exklusive Versand. Ich versende so günstig wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Eisenbahn, alle Duplo verschiedene Ausführungen...

oben:

Clownzug mit Anhänger, nicht elektrisch - gut erhalten - 4 €

mitte:

Zug mit großen Anhängern, länger und einer auch breiter als die normalen - 2 €

unten:

Intelli Bahn - das begehrte Stück, da die Bausteine noch vorhanden sind. Wenn der Zug darüber fährt, führt er durch die Codes bestimmte Dinge aus: stopp, rückwärts fahren oder die Bahn hupt.

Die 2 Lokführer bestimmen die unterschiedliche Geschwindigkeit des Zuges. Der gelbe fährt einen heisseren Reifen als der rote :awink:

Diese Bahnausführung von Duplo ist sehr begehrt und wird so leider nicht mehr gebaut. Sie ist voll funktionsfähig. Inkl. beider Anhänger - 20€ (bei ebay wird teilweise das Doppelte geboten)

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91256-13-09p1010786.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Schienen:

pro Stück 50 Cent. Es sind 31 Kurven und 11 gerade Schienen vorhanden.

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91253-13-09p1010789.jpg

Bei Abnahme des Komplettpaketes wäre das Angebot 60€ inklusive Versand und bevorzugt verkauft!

Vorkaufsrecht ansonsten hat Babe78...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Angebote...

alle Artikel sind in einem sehr guten bis guten Zustand und voll funktionstüchtig.

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

Textilien werden von mir mit Ariel color&style, jedoch ohne Weichspüler gewaschen und gebügelt verschickt.

(es sei denn ihr wollt es selbst machen)

Preise exclusive Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bettwäsche Bob der Baumeister und Janosch

sehr schöne Baumwoll/Jersey Bettwäsche der oben genannten Fernsehstars. Die passenden Laken lege ich kostenlos dazu ... Größe für Babyinlays pro Set 6€, beide zusammen 10€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91251-13-09p1010802.jpg

2. warme Bettwäsche

kuschelig weich - ideal für den Winter ... ebenfalls Babybettengröße - pro Set - 3€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91250-13-09p1010803.jpg

das passende Babyinlet stelle ich später noch ein. Muss erstmal Foto machen *g - ist diese handelsübliche Größe von 70*135 cm ( glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Angebote...

alle Artikel sind in einem sehr guten bis guten Zustand und ohne Löcher.

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

Textilien werden von mir mit Ariel color&style, jedoch ohne Weichspüler gewaschen und gebügelt verschickt.

(es sei denn ihr wollt es selbst machen)

Preise exclusive Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. schöne Röcke

links im Karodesign, knielang - Gr. 46 - 3€

rechts Jeans mit dunkelbraunem Cordeinsatz und Fransenabschluss, klasse zu den derzeit modernen Cowboystiefeln - Länge bei mir Wadenlang - Gr. 44 - 4€

beide kaum getragen...

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91271-13-09p1010816.jpg

2. Lederhose

Gr. 34 steht drin, würde sagen passt mit Gr. 42/44 feinstes Nappaleder, dunkelbraun - 15€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91268-13-09p1010820.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Oberteile - alle selten getragen, da schnell rausgewachsen!

oben links - beige - Tunika - Gr. 46 - 3€

dunkelbraune Tunika mit schönem Muster vorn, Gr. 44 - 3€

braune Tunika mit Raffung an der Brust, länger (unter Po) Gr. 44/46 - 4€

schöne Bluse, samtartig aber nicht zu warm, unten weiter Arm und schöne Schnürung im Dekoltee - Gr. 44 - 3€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91277-13-09p1010818.jpg

4. Hosen, auch selten getragen - ebenso schnell rausgewachsen

dunkelbraune Feincordhose, Gr. 44 - 4€

graue Cargohose mit Gürtel - Gr. 44 passend - von beiden Gesäßtaschen die verschlussknöpfe sind weg, aber beim Tragen nicht sichtbar (wenn Taschen gebügelt*g), ansonsten topp! - 2,50€

beigefarbene Jeans, Gr. 44 - 4€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91270-13-09p1010817.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Multifunktionsjacke

sehr schöne, beigefarbene Multifunkionsjacke mit rausnehmbarem Fleeceteil. Kaum getragen, wie neu!

Komplett angezogen eine sehr warme, tolle Winterjacke - Fleecejacke und Oberjacke auch einzeln nutzbar - Gr. 44 - 15€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91272-13-09p1010814.jpg

6. verschiedene Oberteile, eher für kleinere (mir sind sie zu kurz):

Shirt, beige/weiss gestreift mit Kapuze und Handeingriff vorn - Gr. 46 - neuwertig - 3€

Jacke von Esprit, Nicki, sehr weich - grün/weiss gestreift mit Kapuze - auch eher Gr. 44/46 und für kleinere - 5€

Überzieher - modisch in der Taille zu schnüren, klasse zum Kombinieren, lang - grau/weiss gestreift - Gr. 46 - 3€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91269-13-09p1010819.jpg

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Angebote...

alle Artikel sind in einem sehr guten bis guten Zustand und ohne Löcher.

Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

Textilien werden von mir mit Ariel color&style, jedoch ohne Weichspüler gewaschen und gebügelt verschickt.

(es sei denn ihr wollt es selbst machen)

Preise exclusive Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jeansjacke von Tigger!

Dick gefüttert, neuwertig - extrem cool - ab Gr. 98 tragbar bis Gr. 104 - 9,50€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91273-13-09p1010810.jpg

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91274-13-09p1010809.jpg

2. Winterjacken

links gefüttert, ideal für den kälteren Herbst - mit abnehmbarer Kapuze und Druck auch hinten - Gr. 98 - 3,50€

rechts gesteppt, sehr dick und schön unterm Po - Gr. 98 - 5€

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91276-13-09p1010807.jpg

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91275-13-09p1010808.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.