Zum Inhalt springen

Ist jetzt jemand mit Gelbkörperschwäche schwanger?

Dieses Thema bewerten


Brooklyn

Empfohlene Beiträge

Aber wieso denn, man muss sich so früh noch nicht schwanger fühlen. Es gibt viele, die keine der üblichen Anzeichen haben!! Das ist doch auch noch ok und es ist ja echt irre früh :confused: Warum denkst du , es hat nicht geklappt?

weisst du, manche Frauen wissen es sofort irgendwie...weibliche Intuition..;)

genauso ist es bei mir, nur das ich weiß das es nicht geklappt hat....

aaaber ich höre jetzt auf zu jammern und warte ab...jawohl!!!:D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo ...

morgen ist es soweit...

hab die letzte Nacht gar net geschlafen..war zwischen Hoffen und Bangen..

Oh mann, die Enttäuschung wird morgen groß sein....:(

aber wenigstens kann ich das Utro absetzen, hab nämlich nen Bauch, hart wie ein Ball.Die üblichen NW, Müdigkeit und Leistenziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du, manche Frauen wissen es sofort irgendwie...weibliche Intuition..;)

genauso ist es bei mir, nur das ich weiß das es nicht geklappt hat....

aaaber ich höre jetzt auf zu jammern und warte ab...jawohl!!!:D

Gruss

Naja, und das Forum ist ja voll von Frauen, die jeden Monat wissen, dass sie definitiv schwanger sind ... sag das jetzt mal so :D

Aber klar, wenn du meinst? Ich kann Mini nur zustimmen, als ich letztes Jahr schwanger war, hatte ich keines der hier immer so gerne genannten Anzeichen.

Also: aufhören zu jammern und schön positiv denken :) Drücke natürlich fest den Daumen für morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOoch Mist Brooklyn, das tut mir Leid. Dann hat dich dein Gefühl also doch nicht getäuscht :(

Aber sorry, wenn ich doof frage, kann es denn zu früh gewesen sein für einen Test? Bei mir war noch nie ein Test vor ES+17 positiv... An welchen Zyklusttag stehst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOoch Mist Brooklyn, das tut mir Leid. Dann hat dich dein Gefühl also doch nicht getäuscht :(

Aber sorry, wenn ich doof frage, kann es denn zu früh gewesen sein für einen Test? Bei mir war noch nie ein Test vor ES+17 positiv... An welchen Zyklusttag stehst du denn?

hallo,

also zuerst einmal war ich entäuscht. Aber die Gewissheit macht es einem echt leichter. Das Hibbeln ist so nervenaufreibend, für mich schlimmer als das NEGATIV...

Naja, die FA muss es ja wissen, sie hat doch nen Test durchgeführt. Ausserdem, habe ich das utrogest abgesetzt und langsam kommen Schmierblutungen, die Vorboten, der Periode....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch "auf Utro" und trotzdem habe ich gerade einen braunen Kleks entdeckt. Reihe mich dann also auch ein, in den "wieder mal nicht geklappt"-Reigen

:( Schade...

tut mir leid...kann das gut nachvollziehen....

weißt du wieviel Zyklen mann das utrogest bekommt?? Und wenn es nicht klappt was wird den dann unternommen??? :confused:

Also die FA hat gesagt, dass bei mir die Hormone, der Eisprung und das Spermogramm von meinem Mann soweit i. O. sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
@ Brooklyn

Oje, darf ich fragen, was es dir antut?? Ich glaub, mir geht es GENAU gleich wie dir.. :(

gerade wollte ich bei der FA Urin abgeben. Und was lese ich, das Team ist heute und morgen auf einer Fortbildung....:eek::eek::eek:

Na toll!!!!!!!!!!!! :jammern: Langsam glaube ich , ich komme echt nicht bei ihr weiter. Aber wenn ich jetzt den FA wechsle geht alles wieder von vorne los. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade wollte ich bei der FA Urin abgeben. Und was lese ich, das Team ist heute und morgen auf einer Fortbildung....:eek::eek::eek:

Na toll!!!!!!!!!!!! :jammern: Langsam glaube ich , ich komme echt nicht bei ihr weiter. Aber wenn ich jetzt den FA wechsle geht alles wieder von vorne los. :(

Hast du auch wieder eine Schmierblutung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch wieder eine Schmierblutung???

nö, hab nie eine Schmierblutung, außer am ersten Tag der Periode..

Bin heute zu ihrer Vertreterin gegangen...TEST NEGATIV wie erwartet...:(

alles andere konnte sie mir aus dem stehgreif nicht beantworten, sie ist ja schliesslich nicht meine Ärztin. Naja, jetzt warte ich erstmal auf meine Periode und dann gehe ich wieder zu meiner FA...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.