Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach engel mensch ist ja blöd. Mithibbeln ist ja auch nicht immer das was dann so sehr gut tut.

*knuddel dich*

Aber das wird alles. Und dann ist es umso schöner. Ich hab auch immer gedacht, die Warterei hat nie ein Ende!:o

Geschrieben

Engel, die Zeit geht ganz bestimmt schnell rum! Mit dem Forum sowieso... und gefühlt ist die Zeit so dermaßen am Rasen... wenn ich überlege, dass wir schon wieder April haben... :eek:

Aber ich kenne diese Ungeduld, mir geht es da ähnlich! Aber das wird ... ratzfatz ist der Moment da und man denkt wahrscheinlich...örks, ist schon soweit?

Cassie :wave: ... hab einen schönen Abend!

Geschrieben

N'abend Mädels!

Komme derzeit nicht so oft ins Internet... wollt aber nachgucken, was bei amelies Termin rausgekommen ist... dass sie sich noch nicht gemeldet habt, macht mich irgendwie unruhig :confused:

Und jara wollt ich für morgen natürlich einen wunderschönen Termin wünschen :D Schon 6 Woche - was sieht man erfahrungsgemäß da?

@carrie: Kam was interessantes bei Deinem KH-Termin und wg. dem Elterngeld raus, oder wusstest Du im Vorfeld schon bescheid?

@engel: *knuddel*

@Tigerfrosch: Welcome back :)

@me: Mein Körper verar*** mich dermaßen. Hab seit gestern nach nur 20 Tagen meine Mens :eek: Und vorher nen Tag ganz leichte SB, so dass ich schon an ne Einnistungsblutung glaubte... bin grad sauer auf mich und meinen Körper. Bin gespannt, was mein FA am 22.04. macht/sagt.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend *wink*

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr Lieben!!!

Ihr seid ja lieb, dass ihr an mich denkt...

ALSO:

Meine Werte sind nciht gut. ABER ich muss nur noch diesen Zyklus abwarten (Tolle Wurst...Der wird noch ewig dauern, bin heute erst ZT 7...zwei Tage eher und die Behandlung hätte schon diesen Zyklus anfangen können) und ich werde Clomi nehmen...Habt ihr schon davon gehört? Es soll die Eizellenreifung anregen und auch die 2. ZH verbessern...Mädels ich habe solche Angst, aber es geht vielleicht einen Schritt weiter....Soll ja schon vielen Mädels geholfen haben!!

@Vitke: Oje...Das hört sich nicht so gut an. Gut, dass du bald den Termin hast. Dein FA soll mal schnell herausfinden, woran es liegt. Aber das wird schon!!! TSCHAKA....wir müssen positiv nach vorne schauen!!!

@Tigerfrosch: HUHU:) Endlich bist du wieder da!!!

@Engel: Lass dich mal kräftig knuddeln!!! Ich weiß noch genau, wie du von 3 Jahren gesprochen hast...Aber ist trotzdem so schrecklich lang hin, wenn man sich ncihts mehr wünscht. Aber ich kann dir eins sagen, ich bin so dankbar, dass du uns beistehst und so tapfer bist!...Das bekommst du wirklich 1000x zurück!!!!!! Was werden wir mit dir mithibbeln...Ich freu mich ja schon darauf:)

@all: ich konnte jetzt nur die letzte Seite hier überfliegen. Kann gerade nicht wirklich ungestört ins Internet. ich hoffe die Tage komme ich dann dazu!!!

Knuddel euch alle ganz doll,

liebste Grüße

Amelie

Bearbeitet von amelie85
Geschrieben

Moin Mädels!

@amelie: Puh, na dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus... kenne zwei Mädels die Clomi nehmen. Bei der einen hat es im ersten Zyklus mit Clomi geklappt... die andere hat zusätzlich noch PCO und muss noch etwas auf ihr Wunder warten. Aber wie Du schon sagst, wir müssen positiv nach vorne schauen - tschakka, das wird :D

Uui, und Jara hat heute ihren Arzttermin *freu* Bin gespannt, was sie berichtet...

Geschrieben

Moinsen hab heute früh schon ein schönes Bildchen per Handy bekommen;)

Amelie so schlecht hört es sich find ich garnicht an. Clomi soll schon oft was bewirkt haben. Nur doof, dass es für diesen Zyklus nichtmehr klappt.

@carrie: Kam was interessantes bei Deinem KH-Termin und wg. dem Elterngeld raus, oder wusstest Du im Vorfeld schon bescheid?

Coole Namensumwandlung:D

Ne also gab schon einiges neues und war sehr interessant und auch ganz nett. Mal sehen worauf es dann jetzt hinauslaufen wird:rolleyes:

Geschrieben
Moinsen hab heute früh schon ein schönes Bildchen per Handy bekommen;)

*Tsz* und uns auf die Folter spannen, sowas aber auch ;)

Coole Namensumwandlung:D

Huch, sorry, da waren die Finger wohl zu schnell :rolleyes:

Geschrieben
*Tsz* und uns auf die Folter spannen, sowas aber auch ;)

Haha dafür hab ich die ganze nacht in der Badewanne gewartet und jara hat nicht angerufen :schmoll:

Da ist dann wenigstens nen Bildchen vom Patenkrümel drin:rolleyes:

Geschrieben

Jara hat geschlafen ...........und war erst heute morgen um 7 Uhr ultraaufgeregt :P

Für alle die auch Bild gucken wollen können das in meinem Album machen ;) verständlicherweise nur meine Freunde es ist nur privat das Album versteht sich nech :cool:

Geschrieben

Es wurde ein sst gemacht natürlich positiv :D und dan US um den Mini zu gucken und dann Besprechung was ich nehmen soll und wann ich wieder kommen soll........tja und Vorsorge noch

Geschrieben

Bin ich garnicht sag mal .............was soll ich denn erzählen ich weiß nix ausser das ich schon wieder müde bin:rolleyes: haste schon Bild geguckt

Geschrieben

Ja sicher fand es heut morgen nur verwirrend warum du es mir zweimal geschickt hast:D

Das ist echt ein hübsches Würmchen und soo groß!:D

Müde bin ich auch, aber schlafen ist nicht, Bärchi hat irgendwas unter die rechte Rippe geschoben *autsch*:rolleyeso:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

@jara: Schön, dass alles in Ordnung ist und Ihr Euren Zwerg sehen konntet! Das hört sich sehr gut an!

@amelie: Ich gebe zu, ich kenn mich mit Clomi so gar nicht aus (wie auch, bin ja noch nicht am Hibbeln... :rolleyes:), aber ich habe davon schon mal gelesen und damit kann das wirklich gut klappen! Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Es geht weiter und das ist doch total super!

@all: Ich hoffe, es geht Euch gut? Leider ist das Wetter ja heute nicht so schön wie gestern! Schade eigentlich.

@me: nix Neues... ich Mense vor mich hin (da ist auch alles palletti, fast vorbildlicher Zyklus, man könnte ja eigentlich soooo loslegen.... :P). Habe heute den Vormittag mit meiner schnuckeligen Nichte (2 Jahre alt) verbracht... :wub: ...hach, da geht immer das Tantenherz auf, wenn sie kuscheln kommt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.