Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu auch hier schreib ich mal kurz hatte am Montag irgendwie ne totale Downphase aber es geht wieder besser und nun hab ich noch volles Programm bis Sonntag meld mich aber am Montag wieder zurück.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße

Jara

Hey ihr Lieben!

Ich vermisse euch ganz doll:(

Wie geht es euch ??

Mir gehts grad absolut nicht gut, daher bin ich gleich auch wieder hier verschwunden! Habe am Dienstag noch US gehabt (Folikel sind nciht größer geworden, Schleimhaut gar nciht aufgebaut...Nichts da!) und Blut abgenommen bekommen. Nächste Woche noch eine Blutabnahme und erst nach Ostern bekomm ich die Ergebnisse, da die Ärztin in Urlaub geht. Kann momentan auch gar nciht mit der Angst umgehen!!! Ich hoffe ich ziehe euch nicht runter...Ich denke aber ganz viel an euch und hoffe, dass bei uns allen bald alles wieder gut ist!! (Aber ehrlich bin ich schon dabei die Hoffnung bei mir aufzugeben..., ich weiß nicht, aber ich habe es im Gefühl!)

Haltet die Ohren steif!! *euch mal alle ganz fest knuddel*

Hallo!

@Aihla: Habs gelesen, aber war ein bisschen spät! ;)

@Jara: Schön, dass es Dir wieder gut geht und ich freu mich, wenn Du Montag wieder öfter da bist! :)

@Amelie: Ich kann Deine Sorge verstehen..., aber mach Dich nicht all zu verrückt! So schwer es auch ist! Du darfst Dich nicht von der Angst beherrschen lassen! Du bist jetzt bei einer guten FÄ und sie wird dir auch helfen, dass auch du Mama wirst!!!! Ganz bestimmt!

Wie wir alle hier!!!

*drückDichmal*

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Viele Grüße

Mensch Engel, du warst aber wieder spät dran!

Hey ihr Lieben!

Ich vermisse euch ganz doll:(

Wie geht es euch ??

Mir gehts grad absolut nicht gut, daher bin ich gleich auch wieder hier verschwunden! Habe am Dienstag noch US gehabt (Folikel sind nciht größer geworden, Schleimhaut gar nciht aufgebaut...Nichts da!) und Blut abgenommen bekommen. Nächste Woche noch eine Blutabnahme und erst nach Ostern bekomm ich die Ergebnisse, da die Ärztin in Urlaub geht. Kann momentan auch gar nciht mit der Angst umgehen!!! Ich hoffe ich ziehe euch nicht runter...Ich denke aber ganz viel an euch und hoffe, dass bei uns allen bald alles wieder gut ist!! (Aber ehrlich bin ich schon dabei die Hoffnung bei mir aufzugeben..., ich weiß nicht, aber ich habe es im Gefühl!)

Haltet die Ohren steif!! *euch mal alle ganz fest knuddel*

Ich denk auch total oft an dich Amelie. Ich drück dir so die Daumen, dass das mit der neuen Frauenärztin jetzt alles gut wird.

Und auch wenn es dir im Moment schwer fällt, ich glaub ganz fest dran,das du bald schwanger bist!!

Huhu ihr Lieben!!!

Ich muss soooo viel an euch denken!!! Ich hoffe es geht euch gut?

Ich bin momentan echt ziemlich durcheinander....Schwanke zwischen völliger Verzweiflung und dem Denken an eine positive Zukunft (Daran zu denken macht mir Angst...Was wenn es eben nicht klappt? die Zukunft sieht so düster aus. Ich könnte es nciht aushalten. ich habe das Gefühl nicht mehr glücklich sein zu können. Ich habe derartig traurige und schreckliche Gefühle noch nie gehabt und die Intensität schockt mich) --> Aber wir müssen nach vorne schauen. Es nützt ja ncihts!!!! Ich werde versuchen wieder häufiger hier zu sein. Vermisse euch wirklich sehr!!!

Liebste Grüße und ein "Gruppenknuddler"

Mensch Engel, du warst aber wieder spät dran!

Ich denk auch total oft an dich Amelie. Ich drück dir so die Daumen, dass das mit der neuen Frauenärztin jetzt alles gut wird.

Und auch wenn es dir im Moment schwer fällt, ich glaub ganz fest dran,das du bald schwanger bist!!

Das ist lieb liebe Aihla!!! DANKE!!!

Guten Morgen!!

Vielleicht können wir ja gemeinsam einen Gegenangriff gegen düstere Gedanken starten!!! WIR sind doch starke Frauen:) und gemeinsam sind wir noch VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL stärker!!!

Also dem schließ ich mich gerne an!! Schön, dass du wieder öfter da sein willst amelie, du fehlst!!

Euch allen eine schöne Woche!

Vielleicht können wir ja gemeinsam einen Gegenangriff gegen düstere Gedanken starten!!! WIR sind doch starke Frauen:) und gemeinsam sind wir noch VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL stärker!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Klar sind wir stark und wir schaffen das alle hier!!!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Grüße

Das finde ich mal eine gute Einstellung amelie der Satz könnte von mir sein :P schön das Du jetzt wieder mehr on bist freu mich auch sehr darüber.

Schade das ich euch mal wieder verpasst habe aber irgendwie hat sich mein Leben in den letzten 2 Wochen zum Chaos verwandelt fragt nicht warum ich weiß es selbst noch nicht:confused:

Wünsch euch auch eine schöne und ruhige Woche

Ganz liebe Grüße

Jara

Das finde ich mal eine gute Einstellung amelie der Satz könnte von mir sein :P schön das Du jetzt wieder mehr on bist freu mich auch sehr darüber.

Schade das ich euch mal wieder verpasst habe aber irgendwie hat sich mein Leben in den letzten 2 Wochen zum Chaos verwandelt fragt nicht warum ich weiß es selbst noch nicht:confused:

Wünsch euch auch eine schöne und ruhige Woche

Ganz liebe Grüße

Jara

Ich hoffe, das Chaos herrscht nur in Organisatorischer Sicht

Das muss nämlich glaub ich einfach manchmal sein. ;)

Huhu ihr Lieben!!

Erzählt doch mal, wie es euch geht!!

@Jara: Kann mich Aihla nur anschließen, ich hoffe nur im organisatorischen Sinn! Aber vielleicht tut dir der Stress gut? Ich meine bezüglich der Ablenkung?

@Aihla: Was macht deine Schilddrüse?

@Engel: Huhu:))

Ich war heute morgen mal wieder beim Blutabzapfen...Die FÄ hat jetzt zweimal Blut im Abstand von einer Woche abgenommen. Wie gesagt...Muss bis zum 7.4 warten, um die Ergebnisse zu erfahren. Die Arzthelferin hat mir aber schon sagen können, dass die Schilddrüsenwerte alle im Normbereich sind. Über die anderen Werte (Wenn ich nur wüsste welche das alle sind!) müsste ich allerdings mit der Ärztin sprechen. Jetzt hibbel ich dem 7.4 entgegen. Und ich habe den "Angstgedanken" den Kampf angesagt.

Ich meine hey, wir sind wer wir sind. Wir können verzweifeln, aber ich glaube das macht die Sache nciht besser. Wahrhsceinlich eher schlimmer...Also....

POSITIV DENKEN!!!! (Bitte erinnert mich zwischendurch daran, wenn wieder ein Loch kommt!)

Und ich hoffe die nächste Zeit wieder ganz viel mit euch schreiben zu können!!!

Das wird schon amelie, positiv denken ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang!!

Was meine Schilddrüse so macht erfahr ich wohl erst nächste Woche, da hab ich wieder einen Termin zum Blutabnehmen. Aber ich will mir heute auf jeden Fall auch noch einen Termin beim Facharzt ausmachen.

Nur Hausarzt ist bei so Sachen vielleicht doch nicht so das Wahre. :confused:

Einen schönen Tag euch allen!

Hey Aihla!

Facharzt ist eine super Idee!!! Mach das auf jeden Fall. Je früher du auch dran bist und dich kümmerst, umso mehr verkürzt sich das Warten.

Meine Daumen hast du (aber das wißt du ja:) )

Positiv denken ist gerade schon wieder so schwer. Dieses ständige auf und ab machtmich total fertig:( Ich sehe nur noch kleine Würmchen....AHHHHHHHHH!!!!

Huhu Mädels!

Meld mich zurück! Ab morgen gehts dann wieder zur Arbeit...

Hier war ja gefühlsmäßig einiges los... amelie: Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen! Wie Jara schon schrieb, andere hier im Forum haben es auch geschafft und yagu sollte Dir ein leuchtendes Vorbild sein, wenn Dich der Trübsal wieder plagt :)

@jara: Schließe mich den anderen an, hoffentlich nur organisatorisches Chaos!?

Vitke hat es gut, sie fliegt die nächsten Tage in Urlaub, ins Warme!!!

ja vitke hat es wirklich gut bei uns ist es affenkalt und es liegt schon wieder Schnee langsam find ich es echt zk:mad:

April, April, nichts mit Wärme... wir hatten auf Malle Schnee :smow: und Regen :rain: Maximal 11 °C am letzten Urlaubstag, aber naja, so haben wir den Spa-Bereich voll ausgenutzt :rolleyes:

Nur Hausarzt ist bei so Sachen vielleicht doch nicht so das Wahre. :confused:

Kann ich aus beruflicher Sicht leider nur bestätigen - also auf zum FA! Und 22.04. ist ziemlich schnell, hier in Berlin sind die Wartezeiten trotz Überversorgung länger ;)

Habt ihr es mitbekommen, Ludmilla hat heute positiv getestet.

Ich freu mich für sie!! Aber ein bißchen traurig bin ich auch, albern, ich weiß :o

Ähm, also ich kann das gut nachvollziehen... man freut sich einerseits für andere, aber andererseits kam mir gleich der Gedanke: War ja klar, bei denen, die groß rumhibbeln geht es super fix - sorry, steinigt mich ruhig, bin nur ehrlich (und vermutlich etwas aggressiv, weil sich bei mir die Mens ankündigt :() Ist nichts persönliches ludmilla!

Huhu Vitke:) Schön das du wieder da bist!

:( Tut mir voll leid, dass die Mens wieder im Anmarsch ist...SCH****. Jetzt ist auch einer von uns dran!! Mädels...Reinhauen!!!!

@Aihla: Würmchen: Ein kleiner Krümel:) Frisch geschlüpft quasi!:D

Habt ihr es mitbekommen, Ludmilla hat heute positiv getestet.

Ich freu mich für sie!! Aber ein bißchen traurig bin ich auch, albern, ich weiß :o

Und ich dachte schon ich wäre die Einzige...Es ist ein eigenartiges Gefühl...Und ich weiß nicht, wie ich mich fühle, wenn meine Freundinnen anfangen ss zu werden...Ich werde mich nur auf eine - sagen wir mal - seltsame Art und Weise freuen können...Traurig!!! Aber es tut so weh eine Freude vor Augen geführt zu bekommen, die ich/man vielleicht nie erfahren werden darf. Die schönste und größte Freude, die ein Mensch glaube ich empfinden kann. Und das tut so VERDAMMT weh.

..Und ich sitze schon wieder und heule. Ich glaube so viele Tränen, wie ich in den letzten 2 Wochen vergossen habe, habe ich noch nie....Ich habe das Gefühl: Das bin nicht ich!!!

Sorry...Ich werde schon wieder so...Ach ich weiß auch nicht.

Ich drücke euch alle mal ganz ganz feste,

habe euch so lieb gewonnen!!!

Eure Amelie

Achso, ich hoffe mein Beitrag wird nicht falsch verstanden. BLOß nicht...Ich weiß einfach nicht, wie ich es besser ausdrücken soll. Noch blöder hört sich das an - aber ich muss das noch eben loswerden - das ich mich bei euch (Alt-eingeschworenen Hibbelschwestern) wieder anders freuen könnte. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil wir uns schon länger "kennen" und leider alle nicht die besten Startbedingungen zu haben scheinen. Wisst ihr...Ich glaube wir können uns noch besser verstehen!!!

Bei jedem von uns, der es schafft, kann irgendwie Mut und Kraft geschöpft werden...Es hat auch GAR NICHTS mit nich gönnen zu tun. Um Gottes Willen. Es ist die Freude, die man irgendwie über den Bildschirm spürt...Eine FReude, die schmerzlich vor Augen führt, was man selber vielleicht NIE spüren wird...Aber das wird schon wieder zu negativ.

Aber nichts destro trotz finde ich es super, dass Ludmilla positiv getestet hat (wie wir alle das finden)!!! Und wir sehen zu, dass wir schnell hinter her ziehen und gemeinsam mit ihr kugeln:D:D:D Ludmilla halt uns ein Plätzchen frei:)

Bearbeitet von amelie85

April, April, nichts mit Wärme... wir hatten auf Malle Schnee :smow: und Regen :rain: Maximal 11 °C am letzten Urlaubstag, aber naja, so haben wir den Spa-Bereich voll ausgenutzt :rolleyes:

Och nö, wie ärgerlich!! Nur Spa-Bereich, das wär bei uns ein Urlaubsdrama geworden.

Ich hoffe, du hast dich schön erholt!!

Und ich freu mich, dass du wieder da bist!!!!!

Kann ich aus beruflicher Sicht leider nur bestätigen - also auf zum FA! Und 22.04. ist ziemlich schnell, hier in Berlin sind die Wartezeiten trotz Überversorgung länger ;)

Ich hab gar keinen Termin beim FA, sondern beim Nuklearmediziner (hört sich fies an, gell), sozusagen der Fachmann für die Schilddrüse. FA bin ich aber auch am überlegen.

Ähm, also ich kann das gut nachvollziehen... man freut sich einerseits für andere, aber andererseits kam mir gleich der Gedanke: War ja klar, bei denen, die groß rumhibbeln geht es super fix - sorry, steinigt mich ruhig, bin nur ehrlich (und vermutlich etwas aggressiv, weil sich bei mir die Mens ankündigt :() Ist nichts persönliches ludmilla!

Und ich dachte schon ich wäre die Einzige...Es ist ein eigenartiges Gefühl...Und ich weiß nicht, wie ich mich fühle, wenn meine Freundinnen anfangen ss zu werden...Ich werde mich nur auf eine - sagen wir mal - seltsame Art und Weise freuen können...Traurig!!! Aber es tut so weh eine Freude vor Augen geführt zu bekommen, die ich/man vielleicht nie erfahren werden darf. Die schönste und größte Freude, die ein Mensch glaube ich empfinden kann. Und das tut so VERDAMMT weh.

Ich sehe, ihr versteht mich ;)

Einerseits freut man sich natürlich, aber anderesseits zeigt es einem auch sehr deutlich, was man selbst gerade nicht erleben darf, obwohl man es sich wünscht :(

Schade Vitke, dass die Mens im Anmarsch ist. Ich halte die Daumen noch etwas gedrückt, kann ja nicht schaden.

@Aihla: Würmchen: Ein kleiner Krümel:) Frisch geschlüpft quasi!:D

( ...)

..Und ich sitze schon wieder und heule. Ich glaube so viele Tränen, wie ich in den letzten 2 Wochen vergossen habe, habe ich noch nie....Ich habe das Gefühl: Das bin nicht ich!!!

Sorry...Ich werde schon wieder so...Ach ich weiß auch nicht.

Ich drücke euch alle mal ganz ganz feste,

habe euch so lieb gewonnen!!!

Ah jetzt ja, Würmchen!! Manchmal steht man echt sowas von auf dem Schlauch!!

Nicht weinen Amelie!! Wenn ich dich nur irgendwie trösten könnte. Das macht mich ganz traurig ....

Hab dich auch lieb!

Dicker Knutscher!!

Bearbeitet von Aihla

Guten morgen ihr Lieben!!!

@Aihla: DANKE! Bin ich froh, dass ich wieder öfter hier bin. Ich habe ja eher gedacht, dass es dadurch nur schlimmer wird. Aber deine Worte tun echt gut!!! Dicker Knutscher zurück:)

@Vitke: Meine Daumen sind sicherheitshalber natürlich auch noch weiterhin gedrückt...Man weiß ja nie:rolleyes::)

@Jara: Alles in Ordnung bei dir??? Ich hoffe ganz bald wieder etwas von dir zu lesen...Und das sich das Chaos bald wieder verabschiedet...Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst!!! Außerdem würde ich SO gerne wissen, wie es meinem kleinen Patenkind geht!

@Engel: Wie schauts aus bei dir???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.