Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oje ich drück Dir die Daumen das es nicht all zu viele Medikamente werden.

Was mich betrifft hab ich am Mittwoch 2 sst gekauft warte aber noch bis Sonntag oder Montag oder Dienstag.....................................Dienstag ist ja wieder Menstag also von daher bin ich immer noch ganz entspannt. Mal sehen wie lange noch............wobei ich ja das WE ziemlich viel zu tun habe morgen will ich mal den Balkon sauber machen mit dem Hochdruckreiniger und die Garageneinfahrt danach werd ich mit Männe besprechen wo er umgraben muss damit ich wieder einen Garten machen kann und dann kommen am Sonntag noch meine Schwieeltern das heißt das ich Samstag auf jeden Fall noch einen Kuchen machen muss und die Wäsche muss ich auch noch machen da ich in 2 Stunden arbeiten gehe und bügeln und und und naja ich denk das ist genug Ablenkung um nicht dauernd zu grübeln:o

guten morgen!

wow jara...das nenn ich mal ein gutes ablenkungsprogramm:p wie gesgat, daumen bleiben gedrück!!

oh aihla, das hört sich ja nicht so gut an...wünsch dir ganz viel glück für heute!!!

PS: hast du das rezept für mich vergessen?:o oder hab ichs nicht gefunden?

allen anderen einen schönen tag!

ich mach mich gleich auf in die bib und heut abend gehts auf nen geb....temp ist heut morgen weiter gefallen..:rolleyes:

Moin Mädels!

@aihla: Och menno :( Mist, dass die Werte nicht besser geworden sind. Drücke auch die Daumen, dass Du keinen großen Medikamentencocktail schlucken musst. Und die Ursache direkt sind jetzt die Schilddrüsen :confused:

@jara: Bei dem Programm, was Du Dir vorgenommen hast, würd ich auch eher nach getaner Arbeit einschlafen, als zu hibbeln - richtige Strategie ;) Übernehmen das hibbeln für Dich am Wochenende und machen ne Hibbelübergabe zum Wochenanfang - wie beim Staffellauf :P

Wünsch Euch ein schönes Wochenende *wink*

Geh jetzt ne Kollegin verabschieden, die in den Mutterschutz geht - sogar zwei Wochen früher, weil der Arzt ihr Ruhe verordnet hat, weil das Kind wohl nicht so viel zunimmt wie es sollte :confused:

Hallo Mädels!

@Jara: Hoffe, dir gehts bald wieder richtig gut und du bist nicht mehr so schlecht drauf! *dichmalknuddel*

Und für Dienstag drücke ich Dir schonmal gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!!! :)

@Aihla: Das ist ja blöd, mit den Mensschmerzen! :( Aber gut, dass es schon wieder viel besser ist!

Nächste Runde klappts bestimmt!

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und schon mal ein schönes WE!

aihla, rezepr ist angekommen...vielen dank!! klingt wirklich lecker schmecker...yammiyamm!! aber kurze frage: nudeln vorher kochen?ja oder?

warste schon beim arzt?

Ja, vorher kochen!

beim Arzt war ich noch nicht, da kann ich erst heute Abend nach der Arbeit hin. Hab um 17.45 Uhr Termin.

Guten Morgen!!

Abwarten Jara, wer weiß, wer weiß!

Hab gestern mit meinem Arzt telefoniert. Blutwerte haben sich kaum verändert. Ich muss hete hin, damit wir besprechen welche Medis ich nehmen muss.

Hey Aihla, drück dich mal!!!

Denk an dich, wenn du heute Abend beim Arzt bist. Und du weißt ja, mit gut eingestellten Schilddrüsenwerten klappt es dann bestimmt:D Und meine Daumen haste selbstverständlich weiterhin, auch wenn ihr es nicht darauf anlegt. Es wird dir bestimmt gut tun zu entspannen!!! Und lieben Dank übrigens für das Rezept. Ich werds bald ausprobieren:)

Danke auch für die gedrückten Daumen wir werden es nächste Woche sehen ich glaub ja dass das rote Monster wieder zuschlägt:( aber diesmal seh ich es gelassen

Ach Jaramaus, warte mal ab!!! Ich hoffe auf jeden Fall für dich weiter:) Und das Ablenkprogramm wird dir gut tun!!!

@Vitke, Engel, Ludmilla: Huhu ihr drei:)

@me: War heute morgen schon bei meinem alten FA. Seit gestern morgen oder eigentl. schon seit Mittwoch Abend habe ich ein tierische Ziehen und Stechen im UL. Und das an ZT 7?! Hatte ich jedenfalls noch nie und habe mir Sorgen gemacht (wenn es auch übertrieben erscheint, aber ich hatte nur im Kopf am WE kann ich niergendwo hin und es tat echt weh). Hat US gemacht, nix auffälliges gesehen. Er kann es sich auch nicht erklären, aber ich bin beruhigt. Und Di. gehts dann ja weiter zur neuen FÄ *hibbel*

Viele liebe Grüße und ein schönes WE!

hey amelie!

gut, dass du jetzt beruhigt bist! und du hast schon recht...besser heute abgeklärt, als morgen in die notaufnahme! kann dich gut verstehen! dann hoffen wir mal, dass sich da dein ES ankündigt...oder was hat dein FA gesagt, was es sein könnte??

für di sind natürlich auch alle däumchen gedrückt...hibbel:D

was hast du denn am we so vor? hoffentlich auch ein schönes ablenkungsprogramm!?

bei uns wird dieses we ganz viel gefeiert! heut geburtstag, morgen hat schatzi nen kleinen auftritt und abends semesterabschlussparty und dann so morgen ab in die heimat zu schwiegerellies um schatzis geb nachzufeiern:D ich freu mich drauf...wird aber auch ganz schön anstrengend...naja, dann hab ich jedenfalls keine zeit um ständig drüber nachzudenken, ob und wann mein ES ist...bis mo sollte er ja dann wohl gewesen sein...*hoff*

Huhu Ludmilla!

Das hört sich nach einem super Prgramm an! Dein ES wird schon noch kommen. Wir hibbeln jetzt alle gemeinsam dem nächsten ES entgegen und Jaras SST:)

Was den FA-Besuch angeht...Er konnte es sich auch nciht so recht erklären woran es liegen könnte. Ich war so dankbar, dass ich zwischendurch dran gekommen bin (Eigentl. ist freitags sein OP-Tag), dass ich gar nichts mehr groß nachgefragt habe. Blöd eigentlich. Frage mich gerade selber, warum ich nciht wenigstens gefragt habe, ob die Eierstöcke gut aussehen für den 7.ZT...Aber egal...Dienstag:) Neue Chance. Bin schon so gespannt!

Ansonsten sieht mein WE so aus, dass wir morgen Boßeln gehen und den Sonnatg wohl ein wenig zum Auskurieren brauchen (War echt schon lange nciht mehr so richtig feiern und ich freu mich drauf!) Naja und ein bisschen für die UNI muss ich auch noch machen! Aber gut...Das läuft nebenbei:p Sind schließlich Semsterferien!!!

LG

Huhu Ludmilla!!

Hoffe es geht dir gut? Muss leider schon wieder weg:(...Habe mir eben kurz deine Kurve angeschaut...Ich befürchte du kannst erst in den nächsten 2-3 Tagen sehen, obs wirklich der ES war!!! Hoffen kannst du aber:)

ich hoffe es hat nichts schlechtes zu bedeuten, dass wir von aihla noch nichts gehört haben....*grübelundeinbislsorgenmach*

Das denk ich auch schon:( Aihla!! Alles in Ordnung bei dir? Wir denken ganz feste an dich!!!

Und Jaralein, mit dir wollen wir uns jetzt endlich freuen *mit der Faust auf den Tisch hau*...Jaja...Es wird Zeit, dass mal jemand ein Machtwort spricht!!!

Ludmilla, Amelie, tut mir leid, dass ihr euch Sorgen gemacht habt. Bei mir ist alles ok. Am Wochenende hab ich so selten Zeit vorbei zu schauen.

Meine Blutwerte haben sich so gut wie gar nicht verändert, obwohl ich kein Jod mehr genommen hab. Muss jetzt morgens und abends eine Tablette schlucken und am 22.03. dann wieder zum Blutabnehmen.

Bin auch schon wieder weg, mein Patenkind feiert heute Geburtstag!!

Hey Mädels!

@jara: Och Süße! Spielen die Hormone wg. der Mens verrückt (oder vielleicht wg. der ausbleibenden Mens *hibbel*)? Ganz lieb in den Arm nehm und hoffe, dass morgen wieder die Sonne scheint!

@aihla: Blöde Tabletten, aber wenn es besser wird, dann schön fleißig einnehmen und wir drücken kräftig die Daumen, dass sich am 22.03. die Werte verbessert haben *Daumen hoch*

@amelie und die anderen Mädels: Lieben Gruß! *wink*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.