Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Huhu ihr Lieben!

Wünsche euch auch ein schönes WE!!!

@Jaramaus: Knuddel dich mal!!! Ich hoffe dein Ablenkprogramm funktioniert!

Nö funktioniert nicht hab grad Heulkrämpfe frag nicht warum..................:(

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey Mädels!

@jara: Och Süße! Spielen die Hormone wg. der Mens verrückt (oder vielleicht wg. der ausbleibenden Mens *hibbel*)? Ganz lieb in den Arm nehm und hoffe, dass morgen wieder die Sonne scheint!

@aihla: Blöde Tabletten, aber wenn es besser wird, dann schön fleißig einnehmen und wir drücken kräftig die Daumen, dass sich am 22.03. die Werte verbessert haben *Daumen hoch*

@amelie und die anderen Mädels: Lieben Gruß! *wink*

Geschrieben

Guten morgen, ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche. Getestet hab ich nicht da es sowieso rausgeworfenes Geld wäre. Ich denk das die Mens morgen kommt...................und was das gestern betrifft denk ich das es ein Teil die Hormone waren und ein Teil Vollmond und ein gro0er Teil Enttäuschung die sich schon breit gemacht hat:(

Geschrieben

Guten Morgen!!

Oh Jara, jetzt hab ich dich grad per PN gefragt, wie es aussieht, hätte ich lieber erstmal hier gelesen.

Schade, dass du so ein schlechtes Gefühl hast. Ich drück trotzdem weiter die Daumen, dass die Mens morgen nicht kommt!!

Geschrieben

Jippi, wir sind zusammen on. Ja, Mens ist wieder weg, waren wie immer nur 3 Tage.

Muss mich heute mal auf die Suche begegben, was meine Schilddrüsen werte fürs schwanger werden bedeuten. Wusste gar nicht, dass das so abhängig davon ist.

Ist der Besuch von deinen Schwiegereltern gut über die Bühne gegangen?

Geschrieben

Ja ist alles gut gelaufen gestern. Schilddrüsewerte sind auch wichtig, sind sie zu hoch bei Dir??? echt blöd ................und das Du jetzt Tabletten nehmen musst ist noch blöder.

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall eine Schilddrüsenüberfunktion. Die Werte hab ich nicht mehr ganz im Kopf.

Waren ungefähr so:

TSH 0,05

T3 10,3

T4 3,??

Was das jetzt genau heißt weiß ich aber auch nicht.

Geschrieben

Da kenn ich mich auch nicht aus leider. Müsste auch erstmal schauen wie das war. So werd dann mal off gehen wünsch Dir einen schönen Tag noch.

Geschrieben

Huhu!

Wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!!

@Jara: Noch ist die Mens nicht da;)

@Aihla: Schade, ich kenn mich mit den Werten auch nicht aus, aber wart mal ab...In drei Wochen hast du super Werte:D

Liebe Grüße an euch alle!

Geschrieben

huhu!

jara, daumen bleiben gedrückt!

aihla, ich hoffe sehr, dass die medis ganz schnell wirken und du nun ganz einfach und schnell kugeln drafst!!

amelie, wie stehts bei dir?

vitke, gehts dir gut...schon lang nichts mehr von dir gehört...

mir gehts beschissen...immer noch kein ES in sicht...bin so traurig und habdas gefühl, dass das nie was wird...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, dass glaub ich nicht.

Dein Körper brauch bestimmt nur noch etwas Zeit für einen regelmäßigen Eisprung.

Hä, täusch ich mich oder sehen die Beiträge schon wieder anders aus als heute morgen?? Jetzt hatte ich extra meine Sig geändert :(

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

aber bei mir muss sich doch garnichts mehr einpendeln...nehm doch schon seit fast zwei jahren keine pille mehr..:(

danke für deine aufmunternden wort...aber ich weiß es...irgendwas stimmt nicht...

vorhin waren die beiträge noch mit rosa hintergrund...hmm...

ich mag das neue nicht!

Geschrieben

kein problem!!

ich achte leider erst seit drei zyklen so richtig drauf:

okt.: 27 tage (ES keine ahnung)

nov: 27 tage (ES keine ahnung)

dez: 26 tage (ES tag 13 mittelschemrz und spinnbarer schleim)

jan: 30 tage (ES keine ahnung, da mittelschmerz von tag 13-17 da war, aber kein spinnbarer schleim)

feb: heute tag 17 (kein mittelschmerz, kein spinnbarer schleim, tempikurve zeigt kein ES an!)

ach..alles mist...

sorry, wenn ich euch damit auf die nerven gehe...:o

Geschrieben

Quatsch, du gehst doch keinem auf die Nerven.

Eigentlich hört sich das ja recht regelmäßig an.

Meine Freundin bestimmt ihren Eisprung mit dem Persona, vielleicht wär das ja was.

Geschrieben

ja, mal sehen..ich warte jetzt meine mens ab und mach dann erstmal nen termin bei meiner FÄ und die soll mich dann mal durchchecken!

eben weil es bisher so regelmäßg war, bin ich so verwirrt...

ich geh jetzt mal mittagspause machen!

ach sag mal, wie bestimmst du denn nun eigentlich deinen ES?

Geschrieben

amelie, wie stehts bei dir?

vitke, gehts dir gut...schon lang nichts mehr von dir gehört...

mir gehts beschissen...immer noch kein ES in sicht...bin so traurig und habdas gefühl, dass das nie was wird...

Danke der Nachfrage...Würd mal sagen mir gehts so ziemlich genau wie dir:( Aber es hilft ja alles nicht...Wirmüssen geduldig bleiben! So dämlich wie sich das anhört! Und deine Zyklen scheinen ja tatsächlich recht regelmäßig zu sein...Wie gesagt bei mir ist der ES die letzten 2 Male an ZT 29/30 gewesen...Kein Grund zur Panik....

Stell dir wieder das schöne Bild vor...Du sitzt mit einer dicken Murmel auf dem Sofa...Dein Schatz fühlt ganz aufgeregt die Bewegungen eures Krümels...Das sind die Gedanken die wir uns machen müssen. Die Negativen dürfen keine Chance bekommen!

aber ich glaube nicht daran! mein gefühl sagt mir, dass irgendwas nicht in ordnung ist....

Das wird alles! Kopf hoch!

Hä, täusch ich mich oder sehen die Beiträge schon wieder anders aus als heute morgen?? Jetzt hatte ich extra meine Sig geändert :(

Ich glaube auch, dass es wieder anders aussieht! Aber so ists besser zu lesen als gestern, oder?

Hast du bei Tante google etwas über deine Blutergebnisse herausbekommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.