Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr lieben nach 11 Stunden schlaf fühl ich mich zwar immer noch sehr matschig aber es geht etwas besser als gestern.

@Amelie klar wird Dir geholfen und wir denken auch alle an Dich an dem Tag;)

@Aihla nen Tee hinstell und wart bis Du ums Eck geflitzt kommst

@Cassie danke lieb von Dir ich hoff doch das ich es bis Sonntagabend überstanden hab. Streichel mal mein Patenbärchen von mir :D

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Flitz schnell bei Euch vorbei... hab heute leider kaum Zeit.

Immer schön positiv nach vorne schauen:p:cool:

Richtige Einstellung :)

@jara: Schön, dass es Bergauf geht... dass lässt darauf schließen, dass der Chef nicht schlecht geträumt hat ;) Weiterhin gute Besserung! *Antiviren rüberschieb*

@Aihla nen Tee hinstell und wart bis Du ums Eck geflitzt kommst

Der Tee ist jetzt wohl kalt :rolleyes: Ich trink den kalten Tee aus und stell neuen hin :D

@aihla: Wo steckst Du? War die zweite Runde Blutzapfen schon?

@cassie: Huhu!

Sorry Jara, ich war doch schon wieder beim Arzt.

Ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!

Arzt hat heute doch kein Blut abgezapft. In diesen ganzen Nahrungsergänzungsmittel bei Kinderwunsch ist doch immer Jod drin. Muss das jetzt mal weglassen und dann will er nächste Woche Mittwoch schauen, wie sich die Werte entwickeln.

So, ich muss wieder weg, hier ist die Hölle los!

PS: Heute Abend bin ich bestimmt on, vielleicht ist ja noch jemand von euch da.

Moin Mädels!

Flitz schnell bei Euch vorbei... hab heute leider kaum Zeit.

Richtige Einstellung :)

@jara: Schön, dass es Bergauf geht... dass lässt darauf schließen, dass der Chef nicht schlecht geträumt hat ;) Weiterhin gute Besserung! *Antiviren rüberschieb*

Der Tee ist jetzt wohl kalt :rolleyes: Ich trink den kalten Tee aus und stell neuen hin :D

vitke der hat zwar noch ein Schlaflied für Mama gesungen als er um 18.30 Uhr schon ins Bett ist aber ist dann auch bald eingeschlafen dafür war er heute morgen um 6 Uhr wach. Naja aber so konnte ich wenigstens ganz gut schlafen. Hab mich dann auch um 18.30 Uhr hingelegt bin nochmal aufgestanden um 20.30 Uhr um meinem Mann noch was zu essen zu machen und ne halbe Stunde später lag ich wieder im Bett und hab geschlafen bis kurz vor 6 Uhr.

Ich stell Dir auch nen Tee hin in ner Warmhaltekanne bin isch nisch nett :D

@Aihla hoffentlich kommt es nur von den Tabletten

Huhu ihr Lieben!!!

Lass euch schnell nen lieben Gruß da!!!

@Aihla: Stimmt...habe ich auch gelesen, dass das Jod die Werte verändern kann...Wäre ja super, wenn es "nur" daran liegt:)

@Jara: Weiter gute Besserung...

@me: Ich warte immer noch auf die Mens:( Dieses Ziehen im Bauch macht mich noch ganz kirre:( Außerdem schmerzt die Brust so....Grrr...

Was habt ihr denn das WE geplant??

Die Amelie

Hallo!!!

Hallo Engel - schade, waren wieder nicht gleichzeitig on :(

Ich stell Dir auch nen Tee hin in ner Warmhaltekanne bin isch nisch nett :D

Sehr führsorglich :D

Na, da hoffe ich, dass Dein Mann es zu schätzen wusste, dass Du extra seinetwegen aufgestanden bist, um ihm was zu essen zu machen ;)

Super, dass Dein kleiner Mann durchgeschlafen hat! 11 Stunden, da kann man nicht meckern :) Find es süüüüß, dass er Dir ein Schlaflied vorgesungen hat *schmacht*

Arzt hat heute doch kein Blut abgezapft. In diesen ganzen Nahrungsergänzungsmittel bei Kinderwunsch ist doch immer Jod drin. Muss das jetzt mal weglassen und dann will er nächste Woche Mittwoch schauen, wie sich die Werte entwickeln.

:confused: Uui, wegen zu hoch dosiertem Jod kann man ne Schilddrüsenfehlfunktion haben!?! Hoffe auch, dass es nur an den Nahrungsergänzungsmitteln liegt und die Werte sich bis nächsten Mittwoch verbessern!

@Wochenendplanung: Mach um kurz nach 14 Uhr Feierabend und geh dann wie alle 14 Tage mit meiner Ma zum Großeinkauf... damit hat sich der Freitag erledigt, denn vor 20 Uhr bin ich meist nicht daheim und dann schlaf ich vorm Fernseher regelmäßig ein :P

Samstag geht es ab 16 Uhr zu nem Geburtstag einer Freundin (wird 30) und da wird vermutlich Singstar gespielt und wild gefuttert. Vormittags wird natürlich geputzt!

Und Sonntag geht es dann wie immer zum Sport und danach wird gefaulenzt.

Und was hast Du schönes vor?

Hört sich doch ganz gut an dein WE!!!

Ich muss leider arbeiten :( (Heute Nachmittag bis Abend und morgen den ganzen Tag:( )Und fahre dann Samstag Abend zu meinen Eltern und treffe mich Sonntag mit meinen alten Schulfreundinnen zum Kaffeeklatsch! ....Wenn doch nur schon Samstag Abend wäre:rolleyes:

Ach ihr helft ja schon durch eure bloße Anwesenheit!

Das ist schön, aber man würde ja trotzdem gerne wenn möglich was tun... dabei fällt mir ne Scherz-PDF-Datei ein, die ich vorgestern bekommen hab - Männer und Schmerzen! Es ging dabei um eine Maschine, die die Wehen der Frau auf den Vater des Kindes überträgt, um somit der Frau die Geburt zu erleichtern... die Pointe war, dass der Postbote der Vater des Kindes war und tot vor der Haustür lag und der Ehemann sich bei der Entbindung alle Schmerzen der Frau hat übertragen lassen, weil er ja so gut mit Schmerzen umgehen konnte :P

NMT ist wohl so um den 22.02. Scheint dieser Zyklus doch um ein paar Tage länger zu sein, als die letzten - hatte eigentlich mit heute bzw. morgen gerechnet, aber da laut Ovus mein ES am 08./09.2. war rechne ich halt erst zum Wochenstart mit der Mens. Anzeichen hab ich übrigens keine - wie immer - die Welt ist doch irgendwie ungerecht. Du quälst Dich und ich merk nichts :confused:

Ich muss leider arbeiten :( (Heute Nachmittag bis Abend und morgen den ganzen Tag:( )Und fahre dann Samstag Abend zu meinen Eltern und treffe mich Sonntag mit meinen alten Schulfreundinnen zum Kaffeeklatsch! ....Wenn doch nur schon Samstag Abend wäre:rolleyes:

Wie blöd, dass Du heute und morgen arbeiten musst :( Aber durch Arbeit vergeht der Tag meistens ja auch sehr schnell und wirst sehen, ganz schnell kommt der Samstag Abend ;)

Kaffeeklatsch hört sich super an... iss nen großes Stück Kuchen für mich mit, ja? Bekomme gerade Appetit auf nen Stück Donauwelle *mjamm*

Das ist schön, aber man würde ja trotzdem gerne wenn möglich was tun... dabei fällt mir ne Scherz-PDF-Datei ein, die ich vorgestern bekommen hab - Männer und Schmerzen! Es ging dabei um eine Maschine, die die Wehen der Frau auf den Vater des Kindes überträgt, um somit der Frau die Geburt zu erleichtern... die Pointe war, dass der Postbote der Vater des Kindes war und tot vor der Haustür lag und der Ehemann sich bei der Entbindung alle Schmerzen der Frau hat übertragen lassen, weil er ja so gut mit Schmerzen umgehen konnte :P

:rofol: Der ist gut :D

Was deine fehlenden Mens-Anzeichen angeht...Das ist bestimmt ein gutes Zeichen:) Aber es ist schon ziemlich heftig, wie verschieden das von Frau zu Frau ist...Daher bleibt immer dieses Fünktchen Hoffnung...Vllt. ist ja alles beim eigenen Körper normal, auch wenn die Anzeichen "normalerweise" bei anderen Frauen nciht da sind! Naja...Ein bisschen kompliziert ausgedrückt:cool:

Was deine fehlenden Mens-Anzeichen angeht...Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Aber es ist schon ziemlich heftig, wie verschieden das von Frau zu Frau ist...Daher bleibt immer dieses Fünktchen Hoffnung...Vllt. ist ja alles beim eigenen Körper normal, auch wenn die Anzeichen "normalerweise" bei anderen Frauen nciht da sind! Naja...Ein bisschen kompliziert ausgedrückt

Da ich ja so gut wie nie Mensanzeichen hab - außer nen leicht aufgeblähten Bauch - nehme ich die "ausbleibenden Mensbeschwerden" nicht als gutes Zeichen, aber Danke :)

Aber es ist schon echt ungerecht verteilt... wieso kann man die Mensbeschwerden nicht auf alle Frauen gleich verteilen, dann wäre keine im Nachteil und andere nicht im Vorteil :confused: Ich würd Dir Deine sofort abnehmen! :)

Auf jeden Fall kann ich das nicht von meiner Ma vererbt haben... die hat mir immer berichtet, dass ihre Mensbeschwerden so doll waren, dass sie sich jeden Zyklus 3 Tage krank melden musste :eek: Aber damals waren das ja auch noch andere Zeiten :rolleyes:

Wird gemacht:D Vllt. bleibt ja noch etwas übrig, dass wird dann hier auf den Tisch gestellt!!!

Au ja *auf Kuchen am Montag hoff*

guten morgen ihr quasseleckenhühnchen!

hiermit bitte ich offiziel um aufnahme:o ganz lieb in die runde guck!

und:popcorno: für allle hinstell!

hier in HH ist alles grau in grau..oh nein, da seh ich grad nen sonnenstrahl durchblitzen:)

ich hoffe euch gehts allen gut!?

vitke, wie schauts aus...hibbel?

aihla, gibts was neues bezüglich deiner blutwerte?

amelie, du wartest glaube ich auf deinen ES...oder?

und jara, der 01.03. rückt jeden tag ein bisschen näher!

wünsche allen noch einen schönen sonntag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.