Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!!

Lass auch mal ganz liebe Grüße da!!!

@Aihla: Übelkeit und aufgeblähter Bauch ist gar nicht schön:( Ich hoffe, dass sich das ganz schnell wieder gibt!

Und bei einem Treffen bei deiner FÄ wäre ich natürlich auch super gerne mit dabei:D

@me: Meine Mens müsste dich nächsten Tage kommen...Bauchschmerzen, Pickel schlechte Laune...Und das ohne ES:( Naja, dann kommt der nächste Zyklus und ich kannin jedem Fall zur neuen FÄ....Trotzdem so enttäuschend:(

Amelie kopf hoch da wird bestimmt ein ES gewesen sein und Du hast ihn ev nur nicht gespürt.

Aihla wooooooooooo bleibst Du???????????

Übrigens guten morgen. Ich stell mal nen Kaba hin wenn Aihla kommt............wenn sie kommt :pop2:

Bearbeitet von Jara

Hallo Mädels!

Bin auch mal wieder hier und lasse euch ganz liebe Grüße da!

Hoffe, es geht euch allen gut und wir sind bald mal wieder gleichzeitig online!!!

Vitke..., klar, wenn dir danach ist, komm einfach rüber!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Viele Grüße

Huhu:)

@Engel: Schön wieder von dir zu lesen:)

@Vitke: Huhu:) Wie gehts dir???

@Aihla+Jara: :o Ich befürchte meine Hormone sind wieder eine einzige Katastrophe....Ach man...und noch 2 Wochen bis zum Termin bei der neuen FÄ! Was mach ich nur, wenn die mir nicht helfen will? Ach mensch...Alles so blöd. Die Bauchschmerzen werden immer schlimmer...Wahrscheinlich wird das wieder Tage dauern...Und dann wieder mindestens 6 Wochen warten....:tsk:

Ich war nicht arbeiten, sorry Jara. naja, meine eigene Schuld, jetzt muss ich den Kaba kalt trinken. Morgen früh bin ich auch nicht da, einen Tag hab ich noch frei.

Hallo Engel, schön mal wieder von dir zu lesen!

Ich freu mich, wenn du zu uns kommst Vitke!! Drüben ist es defintiv zu voll :sado:

Hach amelie, was machen wir denn mit dir?? Das wird schon alles! Deine Frauenärztin hat bestimmt Verständnis, dass du dir Sorgen machst und wird dich mal auf den Kopf stellen.

@Aihla So so und darum kommst Du morgens nicht on nur weil Du frei hast schäm Dich :mad::D war gestern mittag auch arbeiten und nicht on aber das ist ja was anderes :D ich wünsch Dir einen schönen freien Tag und hoffentlich bis morgen.

@Engel schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoff es geht Dir soweit gut, es wäre echt schön wenn wir mal wieder zusammen on wären.

@vitke klar kannste mitschreiben. Mir war es auch zu voll und was noch ein Grund war wir waren schon über ein Jahr dort in dem Wartethread und haben immer miteinander geschrieben dann kamen die anderen auch kein Problem aber man wurde einfach überlesen und das fand ich dann echt zk. Hab dann erstmal nur mit Aihla Amellie und Engel PN geschrieben und dann haben wir uns in unseren eigenen Thread verzogen. Erstens sind hier die anderen( Amelie Aihla Engel und ich) immer da wenn jemand mal Sorgen hat so wie jetzt Amelie und zweitens wird man nicht überlesen und auch ernst genommen.

Was hier auch nicht ist das man sagt ach heute hibbl ich morgen dann wieder nicht usw. Für mich ist es zum Beispiel schwer zu ertragen wenn man einmal schreibt ach ich hibbel dann ach nö doch nicht ich warte nun schon seit 8 Monaten fast 9 auf mein zweites Wunder da mag ich einfach solches kindische Gerede nicht. Isch bin ne alte Frau isch weiß :D

Also einfach viele Gründe warum zb ich nicht mehr drüben schreib:rolleyes:

@Amelie so und jetzt zu Dir meine Maus. Mach Dir nicht so viel Gedanken und ich glaube schon das Dir die FÄ helfen wird wozu sind sie sonst da. Also kopf hoch und denk positiv vielleicht hilft sie Dir das sich Dein Kiwu und mein Tantchenwunsch bald erfüllt. Ich würde mich riesig freuen. Und ich hab Dir auch schon mal gesagt das Du irgendwann in den nächsten Jahren 2 -3 Kinder haben wirst und dann werden wir von einer gestressten Amelie lesen :D das wird schon liebes

Im übrigen wünsch ich euch allen einen guten morgen

Bearbeitet von Jara

Moin Mädels!

Danke, dass ich bei Euch mitmischen darf :D

@jara: Du bist nicht alt! *entrüstet drein schau* Ich kann das sehr gut nachempfinden... vielleicht wird es drüben bald wieder "ruhiger" :confused: Bei so vielen Mädels, kann man keinen Überblick behalten *kopfschüttel*

Zum Frühstück frischen Kaba, Kaffee und Tee hinstell und leckere Schnecken und Croissants *mjam*

@amelie: Bin leider noch nicht genau im Bilde, aber weshalb gibt es keinen früheren Termin bei der neuen FÄ? Aber wie jara und aihla schon schrieben, die neue FÄ kann Dir sicherlich helfen, warum sollte sie nicht wollen?

*Für die Bauchschmerzen ne Wärmflasche rüberreich*

Ich war nicht arbeiten, sorry Jara. naja, meine eigene Schuld, jetzt muss ich den Kaba kalt trinken.

Mmh, lecker, da ist jetzt bestimmt ne dicke Pelle drüber *iiiiih*

@engel: Huhu! Schön, wieder von Dir zu lesen :D Wie geht es Dir? Immer noch im Stress, dass keine Zeit fürs Inet bleibt?

Schau Mittags nochmal vorbei... bis dahin ist alles ausgetrunken und aufgegessen... sonst scheint die Sonne nicht :P

Hihi Jara, Vitke sagt nur, du bist nicht alt, weil sie genauso alt ist :tape2: Nur Spaß natürlich!! Mir ist es drüben auch oft zu bunt, schreib dort eigentlich nur noch wenn ich abends mal on bin und hier niemanden antreffe.

Amelie, ich schick dir ganz liebe aufmunternde Grüße, wieder ein tag weniger bis zum FA-Termin!!

Vitke, das hast du zwar im anderen Thread geschrieben, aber stimmt, wir sind wieder relativ na mit dem NMT zusammen. Du müsstest 2 Tage vorher haben, oder? Wow, das ist ja schon bald. Testest du gleich?

Wie siehts eigentlich momentan bei dir aus Jara?

zu mir: Ich hab nachher einen Termin bei meinem Hausarzt, weil mein Puls ständig so hoch ist. Zwischen 80 und 100 wenn ich gar nichts gemacht hab und ein paar mal hab ich schon zwischen 120 und 130 gemessen wenn ich nur etwas in der Küche rumgewerkelt hab.

Ich meld mich später nochmal, was raus kam.

Hihi Jara, Vitke sagt nur, du bist nicht alt, weil sie genauso alt ist :tape2:

:eek: Frechheit! Mit den übrig gebliebenden Schnecken und Croissants nach Aihla schmeiß :P

Bin ich gespannt, was Du berichtest, wenn Du vom Hausarzt wiederkommst... mmh, hast Du einen niedrigen Blutdruck? Kenne das bei mir, wenn der sehr niedrig ist, dann muss das Herz mehr pumpen und dann hab ich auch in der Ruhephase einen sehr hohen Puls, aber bei 120 dürfte der dann auch nicht liegen :confused:

Wg. NMT, richtig in Erinnerung, ich bin so 2 Tage vor Dir fällig. Aber abwarten heißt jetzt mein Zauberwort. Haben diesen Zyklus wg. meiner Magen-Darm-Erkrankung nicht wirklich "nutzen" können. Von daher wird nicht gehibbelt, außer die Mens bleibt aus.

Wie sieht es bei Dir diesen Zyklus aus Jara?

@Amelie so und jetzt zu Dir meine Maus. Mach Dir nicht so viel Gedanken und ich glaube schon das Dir die FÄ helfen wird wozu sind sie sonst da. Also kopf hoch und denk positiv vielleicht hilft sie Dir das sich Dein Kiwu und mein Tantchenwunsch bald erfüllt. Ich würde mich riesig freuen. Und ich hab Dir auch schon mal gesagt das Du irgendwann in den nächsten Jahren 2 -3 Kinder haben wirst und dann werden wir von einer gestressten Amelie lesen :D das wird schon liebes

Hach amelie, was machen wir denn mit dir?? Das wird schon alles! Deine Frauenärztin hat bestimmt Verständnis, dass du dir Sorgen machst und wird dich mal auf den Kopf stellen.

Ihr seid so lieb:o:) Wenn ich euch nicht hätte...DANKE!! Einfach mal DANKE! Und ich wäre so gern gestresst:p

Amelie, ich schick dir ganz liebe aufmunternde Grüße, wieder ein tag weniger bis zum FA-Termin!!

Wie siehts eigentlich momentan bei dir aus Jara?

zu mir: Ich hab nachher einen Termin bei meinem Hausarzt, weil mein Puls ständig so hoch ist. Zwischen 80 und 100 wenn ich gar nichts gemacht hab und ein paar mal hab ich schon zwischen 120 und 130 gemessen wenn ich nur etwas in der Küche rumgewerkelt hab.

Ich meld mich später nochmal, was raus kam.

Und noch ein großes DANKE:)

Genau! Jara, wie schauts aus bei dir? Heute ist welcher ZT?

Das mit deinem Blutdruck hört sich ja gar nciht so gut an...Da soll der Arzt mal ganz schnell helfen.

@Vtike: Schön, dass du hier bist:)

Ich werde nachher beim alten FA anrufen...Musste meinen Prolaktiwert ja wegen eines neuen Rezeptes bestimmen lassen. Hoffentlich stimmt der wenigstens.

Lass euch wunderschöne sonnige Grüße da!

Also ich kann mir noch ein paar Beleidigungen einfallen lassen, wenns dafür Croissants gibt :P

Meine Mama hat vor ein paar Tagen mal Blutdruck gemessen, der war eigentlich ok und da war mein Puls bei 80. Ist zwar an der oberen Grenze aber auch noch ok.

Eben bin ich nur von Erdgeschoss in der 1. Stock gelaufen und der Puls war direkt bei 110.

Wir haben den Eisprung diesmal auch nicht so genutzt, wie wir eigentlich vor hatten. Deshalb bin ich diesmal relativ ruhig.

amelie: Gern geschehen, weißt du doch!!!

Also ich kann mir noch ein paar Beleidigungen einfallen lassen, wenns dafür Croissants gibt :P

Hört, hört! :P Mit welchen soll ich als nächstes nach Dir werfen? Mit Schokofüllung *mjamm*

Eigenartig mit Deinem Verhältnis von Puls zu Blutdruck :confused: Das der Puls nach Treppensteigen ansteigt auf 110 find ich nicht bedenklich... aber er sollte sich schnell wieder normalisieren *grübel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.