Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Prolaktin ist erhöht und Testosteron liegt im Grenzbereich. Aber mehr Werte will er nicht untersuchen...Am 2.3 habe ich einen Termin bei einer neuen FÄ...in diesen Termin lege viel Hoffnung!!! Nehme wegen des Prolaktins auch schon Medis...Der Wert ist mittlerweile i.O., allerdings vermute ich, dass noch andere Werte nciht optimal sind...

Übrigens danke fürs Zuhören:) Ständig dieses gejammer...

Ich hab nur Angst, dass ich mir das alles einbilde :o

Genau deshalb würd ich langsam mal testen :o Ich hätte Angst, dass du dir nachher unterbewusst so sicher bist, dass es geklappt hat, weil so lange drüber, dass du sehr tief fällst, wenns doch nur Fehlalarm ist... Ich drück so feste die Daumen!

Und amelie: Kann es sein, dass du den ES dieses Mal nicht gemerkt hast? Ich dachte übrigens auch ich werd nie schwanger - und wenn dann erst nach 20 ÜZ,aber schwuppdiwupp hats im 2. gleich geklappt. Das schlechte Gefühl heit also nix!

Jepp, schon getestet...Wobei ehrlich gesagt erst einen Monat lang...Werds mal weiter probieren...Ich glaube den Tee, den Aihla getrunken hat, hat auch Julchen getrunken:D Bestimmt der ultimative Glückstee...Ich werd da noch einmal nachhaken!! Aihla, wenn du das liest, kannst du mir das Rezept per PN schicken???

Ansonsten nehme ich Möpf und trinke SEHR viel:) Soll ja auch super sein!!!

Und amelie: Kann es sein, dass du den ES dieses Mal nicht gemerkt hast? Ich dachte übrigens auch ich werd nie schwanger - und wenn dann erst nach 20 ÜZ,aber schwuppdiwupp hats im 2. gleich geklappt. Das schlechte Gefühl heit also nix!

Das wäre natürlich super, aber ich merke den wirklich immer...Außerdem schmerzen die Brüste dann ziemlich und zwar ab dem Tag...Das wirklich einfach alles normal ist...Irgendwie kann ich daran nciht glauben, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen:D

Ich hab recht viel davon getrunken und mein Süßer hat auch mitgetrunken. Ich glaub man sol 1-2 Tasen am Tag, wir haben aber im Schnitt ne halbe bis ne ganze Kanne am Tag gemacht (wie viele Tassen sind das) und es ist noch über die Hälfte von den 200g übrig (die kriegt jetzt meine Schwägerin ;) ).

Genau ihr beiden: Zwar nicht ganz perfekt, aber wir werden das schon drehen :)

Alles klar:)Dann werde ich den als nächstes bestellen...Hatte vorher eine andere Mischung genommen...Aber da war einer für die erste Hälfte, der andere für die zweite...So hat man einen Tee, den man durchgängig trinken kann und bei Dir und ich denke auch bei Aihla;):D hat er gewirkt!!!

So ihr Lieben, wirklich ein herzliches Dankeschön fürs Zuhören...Wünsch euch noch einen schönen Abend, ich werde mich jetzt ablenken gehen....:rapture:Machts gut, bis morgen....

Die SOrge habe ich auch... Und wir sind bald 8 Jahre zusammen...Also langsam...:D

Naja gut, wir sind ja auch mit allem super schnell, vielleicht tu ich ihm Unrecht und nach 10 Jahren hätt er doch al gefragt?! Aber ich will nunmal nciht anders heißen als mein Kind ;) Und bei 200€ oder mehr pro Monat mehr in der Tasche war er auch überzeugt. Und mittlerweile findet er noch mehr schönes dran als das Geld ;)

So, ich bin auch wieder weg, ne Runde Schlaf nachholen und genesen...

Hallo bin auch mal wieder da. Mensch hey ihr schreibt aber viel..................Hochzeit toll wir wollen Bilder sehen.

@Amelie Du hattest bestimmt einen ES und hast es nicht gemerkt und das mit den Brüsten hab ich auch werd auch mal demnächst zum FA deswegen.

positive Nachrichten wird es von mir mal wieder nicht geben hab die Hoffnung aufgegeben und die Sig schon mal geändert das sie Freitag stimmt :( naja egal man kanns nicht erzwingen ich wünsch esmir von ganzem Herzen aber wenns nicht sein solln solls nicht sein. Amelie wir kugeln irgendwann auch wirst schon sehen

Jara, du kannst doch nicht jetzt schon die Sig ändern :eek:

Übelkeit ist wieder weg, obwohl ich nichts dagegen gemacht hab.

Denk ich werd eher am Mittwoch testen, weil ich hoffe, dass dann die Tests aus dem Internet da sind. Aber mal schauen. Ich nerv euch dann morgen auch nicht, versprochen :rolleyes:

amelie: Julchen hat die ja schon geschrieben, dass es der Storchenschnabeltee ist. Ich hatte ihn aus der Apotheke, war auch nicht viel teurer als im Internet, weil da ja noch Versand dazu kommt. Ich hab (fast) jeden Abend eine Tasse getrunken und man sieht noch gar nicht, dass der abgenommen hat.

Bearbeitet von Aihla

Jara, du kannst doch nicht jetzt schon die Sig ändern :eek:

Doch Jara kann denn ich hab ja jetzt schon ganz leichte Blutungen :mad: ich muss sagen diesmal macht es mich eher sauer als traurig. Ich könnt grad alles kurz und klein schlagen und zu allem Übel hatten wir auch noch Stromausfall bin jetzt seit 4 Uhr wach was ein Tag :kloguck:

Oh Got, du Arme! Macht Paul denn wenigstens irgendwann ein Mittagsschläfchen, dann kannst du dich ja auch nochmal hinlegen.

Mir ist heute morgen schon wieder übel, sogar noch stärker als gestern. Deshalb haben wir jetzt auch endlich getestet, aber der Test war leider negativ.

Oh Got, du Arme! Macht Paul denn wenigstens irgendwann ein Mittagsschläfchen, dann kannst du dich ja auch nochmal hinlegen.

Mir ist heute morgen schon wieder übel, sogar noch stärker als gestern. Deshalb haben wir jetzt auch endlich getestet, aber der Test war leider negativ.

:mad: echt schei...Tag heute sorry ..........................Nein Paul macht keinen Mittagsschlaf mehr naja werd es schon irgendwie schaffen hab ja genug Kaffee da und ss bin ich auch nicht also kann der koffeinkonsum steigen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.