Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puhh Cassie ist ss in der 22 Woche Plumpine hoff ich auch das es diesmal klappt, BT hat sie am 7.11, Aihlas Lina hatte Durchfall, man meint das sie ev die Nahrung nicht vertragen hat und ansonsten naja nix weiter......

Hast Du mal wieder was von Amelie gehört oder gelesen? Hab ihr mal eine Email geschrieben aber da kam nix zurück:(

Ah, okay, sind ja doch schon einige Neuigkeiten!

Schön, dass Cassie schon Halbzeit hat.

Drücke Plumpine gaaaaaanz fest die Daumen, dass der BT am 7.11. poitiv ist.

Aihla's Lina wünsch ich gute Besserung, dass der gemeine Durchfall bald weg ist!

Nein, von Amelie habe ich leider gar nichts mehr gehört! :(

Dachte vielleicht, sie hätte sich hier mal gemeldet?!

Eine Emailadresse hab ich gar nicht.

Schade, würde mich freuen, mal wieder von ihr zu hören!

Ich hab ihre Email Adresse auch nur von hier wenn Du auf ihr Profil gehst dann kommt links eine Spalte und da findest Du die Adresse ob sie nun noch gültig ist weiß ich eben auch nicht.

Linas Durchfall wird wohl etwas besser, hatte ich grad vergessen

Sehr gut, dass der Durchfall besser wird!!!

Achso, stimmt ja, da findet man die emailadresse.

Aber wenn sie nicht antwortet!? Vielleicht ist sie wirklich nicht mehr gültig?!

Ansonsten mit Lesebestätigung senden, dann weiß man zumindest, dass sie nicht im Internet-Nirvana verschwindet, sondern angekommen ist!

Hi ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz wieder.

So langsam geht mein Husten.

Dafür hats nun mein Schätzchen erwischt :-(

Heute Abend wird etwas gefeiert zum Freimarkt gehts :-)

Ich bin gespannt wie's wird.... was ziehe ich nur an???

Wie gehts euch so?

Der Oktober ist ja nun fast vorbei nun gehts echt mit riesen Schritten auf Weihnachten zu.

Wir sind grade dabei Silvester zu planen.

Gar nicht so einfach......

Viele Liebe Grüße

Hallo Zusammen, ich wollt mich auch mal wieder melden... Ich hoffe Ihr kennt mich noch!?

Ich hoffe, ich komme jetzt mal ein wenig mehr dazu hier zu lesen und zu schreiben.... Mittlerweile bin ich auch Mama geworden, unser Kleiner heißt H*auke ist mittlerweile 5 Monate alt.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

Liebe Grüße

Vom Tigerfrosch

Ps: habe es durch H. Dieses Jahr nicht zum Freimarkt geschafft.... Bin aber auch nicht so der Karussellfahrer, was angesichts des Vorfalls bei der Krake definitiv gesünder ist. Ganz schrecklich was da passiert ist. :-(

• 2 Wochen später...

Vielen Dank Engel!:asmile:

Sacht mal ihr Lieben, wie bekommt ihr den Haushalt mit Kind hin? Sieht bei Euch alles supi aus, kann jederzeit Besuch vorbeikommen, ohne, dass Ihr Schweißausbrüche bekommt?

Gut ich war noch die DIE Hausfrau vor dem Herrn, aber mich nervt es gerade tierisch, dass ich unser Chaos hier nicht in den Griff bekomme. Irgendwie mach und tu ich und ich hab das Gefühl es wir immer schlimmer anstatt besser... Dauernd läuft die Waschmaschine, die wollmäuse geben sich hier die Klinke in die Hand in überall liegt irgendwas rum.... Hmpf... Wir haben eine Wohnung und kein Haus, was. Ich mir sehnlichst Wünsche, damit alles seinen Platz bekommt...

Wie bekommt ihr das auf die Reihe?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.