Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uij, na da wünsch ich dir schon mal einen super schönen Urlaub!!!

Also mir gehts soweit gut.

Bin noch nicht in der Hibbel-Phase..., aber das wird hoffentlich bald.

Ansonsten hat sich hier einiges geändert, Amelie und Aihla sind inzwischen Mama und Jara ist sogar schon 2-fach-Mama! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grade so ein bisschen am nachlesen.

Ist echt erstaunlich was sich alles getan hat.

Aber ich war ja auch lange nicht da.

Bei mir hat sich die Hibbelphase auch wieder nach hinten verschoben.

Aber das ist auch okay für mich... obwohl ich demnächst 30 werde :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, du bist schwanger? Warum hab ich das nicht mitbekommen. Erzähl, ich will alles wissen, wie weit, wann ist VET, ALLES!!!

Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich so für euch.

Mir gehts ganz gut, leider staut sich der Wochenfluss und ich bekomm gleich meine erste Spritze, die Nachwehen fördern soll.

Stillen hat leider leider nicht geklappt, ich still gerade ab und das läuft auch nicht so prickelnd.

Aber mit der Maus läuft alles gut, sie ist ein Schatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja also wir hatten spaß und das fand wohl jemand sehr gemütlich:arolleyes:

Bild vom Test ist im Album Bibo...

Ansonsten bin ich nach meiner rechnung bei 4+5 also gaaaannnnz frisch und hoffe alles geht gut, et wäre der 1.märz...ich hoffe mal nech...

oh ha na dann hoff ich mal der Wochenfluss kommt langsam in Gang, wie gemein:( kommt das von KS?

Und mit dem Abstillen ist echt megaschade:( Aber nicht zu ändern, die maus wird super groß und gesund auch ohne das:yes4: Was soll den helfen salbeitee oder so?

Schön, dass sie so lieb ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön, wenns auch mal so einfach geht!

Nochmal herzlichen Glückwunsch, ich bin ganz aufgeregt *hihi*

Was heißt denn Bibo?? Wann willst du zum Arzt gehen?

Warum mein Wochenfluss so spinnt, keine Ahnung. Stillen wäre halt eigentlich gut um ihn in Gang zu halten, aber das war ja nix.

Ach, ich könnt immer weinen, wenn ich dran denke. Total albern, die Flasche ist auch ok, aber es war so süß, sie an meiner Brust zu haben.

Ich trink fließig Pfefferminztee, lutsch Salbeibonbons und mach Umschläge mit Retterspitz. Ich bin froh, wenn es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin kannst du dir immer sagen, sie wollte nicht und wenn es ihr mit der Flasche gut tut ist es doch super. Aber ja, ich wäre vermutlich minütlich in Tränen ausgebrochen, es ist einfach so ein inniges Gefühl, welches du aber sicher auch mit der Flasche hinbekommen wirst, glaub ich feste dran.

Ich hoffe das funktioniert dann nun, dass es sich einspielt mit dem Abstillen:aredface:

Bibo? Keinen Schimmer, Bärchi 2 passt nicht und Wurm heißen alle:lol:

Als ich den test gesehen hab, war es Bibo*lach*

Arzt ist ne sehr mistige Frage....das nervt mich gerade ziemlich und von ner Lösung bin ich mehr als weit entfernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen *wink*

Ich lass mich auch mal wieder blicken *schäm*

Und was lese ich!?!? :aeek:

Herzllichen Glückwunsch Cassie!!!!!

Ich fühle mich irgendwie benachteiligt und überrundet :awink::atongue: War das Geschwisterchen geplant *neugierig frag*

@aihla: Ist ja doof, dass das mit dem Wochenfluss so ist und es mit dem Stillen nicht geklappt hat :afrown: Aber Kopf hoch, ich bin auch ohne Brust groß geworden und denke ich, ganz gut geraten *lol*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin doch auch ohne Brust groß geworden.

Aber ich hab eben gerne gestillt und hätte es mir anders gewünscht. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und freu mich einfach, dass meine Kleine zunimmt und es ihr gut geht.

Apropos überrundet, wie läufts bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön ihr beiden:redface:

Ähm ja also wir haben geschaut was passiert, ging also irgendwie schon sehr schnell, aber wir freuen uns sehr.

Ich finde es ja auch so schade, dass du sooo lange warten musst:( tut mir leid, aber ich drücke dir unglaublich die Daumen ich hoffe das weißt du!?*lieb guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.