Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!!!

Aihla, schön das da schon ne Fruchthöle war!

Am 04.11. siehst du dann das ganze Krümelchen samt Herzchen bubbern!!!!

Ich freu mich auf weitere Berichte und Bildchen!

Maike, klar kenn ich dich noch! :)

Machs dir bei uns gemütlich.

Ich hibbel auch noch nicht, das dauert noch ne Weile, von daher, kannst dich gerne dazugesellen! :)

Plumpine, ich drück dir auch die Daumen!!!

Cassie, Pastinake? mmmhhhh.... lecker! ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uff...sorry.....ich erwider das Echo jetzt einfach mal....

Also tut mir echt leid aber ich schaff fast nichts gerade...Bärchi hat schon länger ne Erkältung und die geht einfach nicht weg...ist jetzt leider schon so lange, dass wir nun inhalieren müssen, nicht dass es noch ne Bronchitis wird...

Wenn ich dann mal bissl Zeit hab ess ich meistens was und dann hat die Maus schon wieder hunger...

Also bitte seid mir nicht böse:(

Halllooooooo!!!!

Wo seid ihr denn alle????? :(

Also ich war gestern den ganzen Tag in einer Sitzung und danach hatte ich saumäßig Kopfschmerzen. Ich glaub heute morgen fangen die schon wieder an.

Irgendwie fühl ich mich, als bekäm ich ne Erkältung.

Uff...sorry.....ich erwider das Echo jetzt einfach mal....

Also tut mir echt leid aber ich schaff fast nichts gerade...Bärchi hat schon länger ne Erkältung und die geht einfach nicht weg...ist jetzt leider schon so lange, dass wir nun inhalieren müssen, nicht dass es noch ne Bronchitis wird...

Wenn ich dann mal bissl Zeit hab ess ich meistens was und dann hat die Maus schon wieder hunger...

Also bitte seid mir nicht böse:(

Ihr Zwei armen! Gute Besserung an Tia! Ich hoffe, wir sehen dich hier bald mal wieder mehr *drück*

Hallo zusammen :),

mann, bin ich heute müde. Das eine Katerchen ist gestern an den Zähnen operiert worden und war heute Nacht dann sehr kuschelbedürftig. Da war dann nicht viel mirt schlafen :( Franzi kam auch irgendwann um halb vier oder so rüber, da war es dann ganz vorbei. Für mich. Franzi ist GsD noch mal eingepennt.

Aihla, Kopfweh in der SS ist echt blöd. Gute Besserung!

Cassie, ist das Bärchen immer noch nicht wieder fit? Oh je...

Gehts dem Katerchen denn heute wieder besser??

Ja, er futtert eifrig (püriertes Futter). Ist aber noch ein wenig schreckhaft :(

Kopfschmerzen sind immer schei**, zum Glück ist es etwas besser geworden.

Dafür habe ich jetzt welche :lol:

Wo steckt eigentlich vitke, sie war seit dem 14.10. nicht mehr on. :director: VITKE???

Keine Ahnung. Schon komisch...

Moinsen Mädels...

Aihla noch 6 Tage ach wie toll:)

Zu uns: Bärchi hat noch immer Husten, ist aber seit gestern wieder besser drauf, mal sehen wie lange....UND ich konnte heute tatsächlich 2 1/2 Stunden am Stück schlafen :dance3: boahh wie geil....

Winke winke

Bilder guckste hier http://forum.adeba.de/showthread.php/63626-Fotoecke-der-Fr%C3%BChlingsbabies-2010?p=2319521#post2319521

Bearbeitet von Cassie
Link eingefügt

@Jara: Keine Ahnung, wen du meinen könntest

@Cassie: 6 Tage sind noch sooooo lang! Und dann hab ich den Termin auch wieder nachmittags *grr*

Schön, dass es Tia besser geht! Ich hoffe, jetzt kommt eine etwas ruhigere Zeit für dich.

2,5 Std. Schlaf am Stück klingt nach Folter ...

Bild geh ich jetzt mal schauen, hier seh ich nur den Link *wunder*

Edit: Süß!!

Hi Mädels!

Wollt ein Lebenszeichen da lassen. Denke oft an Euch, aber hab es bisher echt nicht geschafft vorbeizuschaun *schäm*

Dafür freu ich mich umso mehr von Aihlas wunderschönen Neuigkeit zu lesen!!!!!!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!?!

Bis hoffentlich demnächst mal wieder *wink*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.