Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten


amelie85

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wieder zu spät.....war zwar on aber hab mit Paul gespielt der ist ziemlich am quängeln schon die ganze Nacht......Fieber ist nicht runter gegangen :( und jetzt ist auch noch Schnupfen und Husten dazu gekommen, ich hoff ich bekomm es nicht. Männel hat ab heute Notdienst heißt das nicht nur Paul Nachts jammert und ich alle 3 Stunden aufs Klo muss sondern auch noch im Notfall das Telefon klingelt und Männe weg muss................

Aihla ich wünsch Dir eine schönen letzten stressfreien Arbeitstag und dann einen ganz tollen Urlaub mit Bauchbewohner zurückkommenmusst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt so ein Notfall oft vor?

Gehst du mit Paul zum Arzt, jetzt wo das Wochenende vor der Tür steht?

Stressfrei wird der Arbeitstag bestimmt nicht, aber das ist egal. Im Urlaub werd ich mal so richtig entspannen und dann zieht hoffentlich auch der kleine Bauchbewohner ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was soll ich zum Arzt, Fiebersaft hab ich daheim und ich kenn mich soweit aus das ich mir selbst helfen kann. Wenn nicht bleibt immer noch der Arzt von Paul der auch unser HA ist mit dem sind wir befreundet und den kann ich auch am WE anrufen. Aber ich denk das brauch ich nicht.....

Es kommt fast jedesmal vor das Nachts das Telefon klingelt :( naja warten wir ab. Mach Dir nicht zu viel Stress das ist nicht gut fürs Eili :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Habt ihr das alle mitbekommen mit der Userin, die ihre Schwangerschaft vorgetäuscht hat?

:eek: Ich bin grad sprachlos und wütend zugleich :mad: Würd mir jemand bitte den Link schicken, damit ich das realisieren kann? Einfach unfassbar *kopfschüttel*

@jara: Was meinst du mit "schon wieder"? Wie oft kam sowas denn hier im Forum schon vor?

So jetzt ist es raus, Paul hat Fieber 39°C und ist nur noch am weinen.........liegt jetzt im Bett und schläft :( mein armer kleiner Mann.

Armer kleiner Mann und armes Jaralein... hoffe, dass Du Dich nicht ansteckst und Paul vielleicht sein Fieber etc. wegschläft?!? Oder ist er eher der Typ, der gar nicht schlafen kann, wenn er krank ist? Und dann auch noch die Nachtschicht Deines Mannes - Du Arme hast es momentan wirklich nicht leicht *ganzfestindenArmnehm*

@engel: Kopf hoch, Deine Mens wird schon einen Rhythmus finden, niemand hat einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen... ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man ganz doll auf die Mens wartet verzögert sie sich nur... und wenn Du nicht mehr dran denkst, kommt sie plötzlich :rolleyes:

@aihla: Uui, der letzte Arbeitstag und dann hast Du Uuuuuurlaub *freu* Erhol Dich gut und wenn Du wieder da bist, bringst Du hoffentlich ein schönes Urlaubssouvenir mit :D

@cassie: Na, was steht heute auf dem Programm?

@all: Hat jemand was von amelie gehört :confused:

Wünsche ein schönes Wochenende *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!!!

@ Jara: Gute Besserung an Paul und dir wünsch ich, dass Du Dich nicht ansteckst!

Schlechte Tage hat jeder Mal! Das kannst Du hier rauslassen..., wir sind hier für Dich da!!!

Also, einfach melden!!!! :)

@Aihla: Schönen letzten Arbeitstag und dann vorab schon mal nen schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich Dir!!!

@Cassie: Uijuij..., da hatte Tia ja nen aufregenden Tag gestern!!! :)

@Vitke: Ich such mal den Link! Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit!!!

Nein, ich habe seit längerem nichts von Amelie gehört?!

Im Schwangerschaftsforum ist sie aber glaube ich noch aktiv!?

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!!!

@Vitke: Ich such mal den Link! Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit!!!

Nein, ich habe seit längerem nichts von Amelie gehört?!

Im Schwangerschaftsforum ist sie aber glaube ich noch aktiv!?

Aber auch nur zum lesen anscheinend schreiben ist da auch nicht angesagt. Lassen wir sie, seit sie ss ist ist sie irgendwie seltsam :uglygaga: und das find nicht nur ich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu engel und jara *wink*

Ich such mal den Link! Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit!!!

Nein, ich habe seit längerem nichts von Amelie gehört?!

Im Schwangerschaftsforum ist sie aber glaube ich noch aktiv!?

Danke für die Mühe, brauchst aber nicht mehr suchen... habs gefunden: Ohne Kommentar :mad:

Aktiv kann sie nicht mehr sein, da sie gesperrt ist, aber ihr Lichtlein brennt *grummel*

Edit: Wer lesen kann ich klar im Vorteil... ich hab gedacht Du meinst die Fakenudel.

Amelies Entwicklung macht mich traurig :(

Bearbeitet von vitke79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vitke ja das gab es schon öfter erst mit muckelmaus Nati jetzt mauserl es ist einfach icht zu verstehen was in den Köpfen solcher Leute los ist.

Paul hat geschlafen aber sehr sehr unruhig, hat oft geweint heute nacht. Ich hatte ihn aber in seinem kleinen Bett neben meinem Bett schlafen lassen dann war der Weg nicht so weit :P ich bin faul ich weiß. Aber für mich ist es einfacher naja und heute nacht hat er dann Schleim erbrochen war schon froh das er da nicht allein in seinem Zimmer war. Hab ihn jetzt wieder ins Bett gelegt Fieber ist aktuell bei 38,2°C ohne Saft.

Wir haben jetzt schön gespielt miteinander und ich denk so 2 Stunden schlaf tun ihm gut,hoff er schläft sooo lang.

Engel mal ganz ganz fest knuddel und vitke auch.

Tja das mit Amelie versteh ich auch nicht, sie ist total verändert..............aber da kann man nichts machen ich find es auch nicht gut von ihr, wir haben ihr all die Jahre zugehört etc. und jetzt braucht sie uns anscheinend nicht mehr

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu engel und jara *wink*

Danke für die Mühe, brauchst aber nicht mehr suchen... habs gefunden: Ohne Kommentar :mad:

Aktiv kann sie nicht mehr sein, da sie gesperrt ist, aber ihr Lichtlein brennt *grummel*

Edit: Wer lesen kann ich klar im Vorteil... ich hab gedacht Du meinst die Fakenudel.

Amelies Entwicklung macht mich traurig :(

Wo ich hab grad geschaut ich seh nix....weoß auch nicht wie das gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, der arme kleine Mann! :)

Schick ihm mal nen dicken Knuddler!!!

Und dir auch!!! :)

weißt doch, kannst dich immer melden!!! :)

Vitke, ja ich verstehe solche Menschen auch nicht.

Was bringt ihnen das, außer Aufmerksamkeit????

Ich finde es auch sehr traurig, dass sie sich nicht mehr meldet! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin hab ich nen Nikolaus gebastelt für den Adventskalender für Paul, ich weiß sehr früh aber in der nächsten Zeit weiß ich nicht wie ich Zeit hab und mein Mann will ja auch noch einen :P naja und das mach dann schon arbeit. Naja ich bastel meint Paulchen: Mama machst Du???? Sag ich : Ich bastel einen Nikolaus für dich, sagt Paul : oh bima einen Negamaus :pound: ich dacht ich fall vom Stuhl vor lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das gab es schon öfter erst mit muckelmaus Nati jetzt mauserl es ist einfach icht zu verstehen was in den Köpfen solcher Leute los ist.

Das ist wirklich nicht nachzuvollziehen... ich hoffe nur, sie bekommen irgendwann im Leben ihre gerechte Strafe für solch besch*** Aktionen.

Ich hatte ihn aber in seinem kleinen Bett neben meinem Bett schlafen lassen dann war der Weg nicht so weit :P ich bin faul ich weiß. Aber für mich ist es einfacher naja und heute nacht hat er dann Schleim erbrochen war schon froh das er da nicht allein in seinem Zimmer war.

Das würd ich nicht faul nennen, sondern praktisch - immerhin bist Du auch noch Schwanger ;) Außerdem, wie Du schon geschrieben hast, in solch einer Situation will man sein Kind ja nicht allein lassen.

Drück die Daumen, dass der Kleine Mann sich 2 Stunden gesundschläft!

Engel mal ganz ganz fest knuddel und vitke auch.

*ganzfestzurückknuddel*

Tja das mit Amelie versteh ich auch nicht, sie ist total verändert..............aber da kann man nichts machen ich find es auch nicht gut von ihr, wir haben ihr all die Jahre zugehört etc. und jetzt braucht sie uns anscheinend nicht mehr

:traurig:

Ach so, weiß jemand von Euch, ob es schädlich ist Medikamente über das Verfallsdatum zu nehmen - bewahre sie im Kühlschrank auf? Hab zu Beginn des Jahres voller Vorfreude zwei Packungen Femibion 400 gekauft (waren im Angebot:redface:) aber die sind nur bis Ende September 2010 haltbar... selbst wenn es jetzt mit einer Schwangerschaft geklappt haben sollte, dann bin ich Ende September nicht in der 13 SSW :rolleyes:

Oder kannst Du damit was anfangen Jara?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du der kann aber auch anders, manchmal reitet ihn der Teufel. Aber gut ich denk das ist alles normal........so ich werd jetzt auch off gehen , mal schauen ob ich auch etwas schlafen kann nach der Nacht und ich hoff das sich mein kleiner Bewohner demnächst auch mal etwas ruhiger verhält sonst wird das nichts.

Ich wünsch Dir ein ganz tolles WE schönes Wetter und genieß es. Drück Dich nochmal, bis bald :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie trotzdem nehmen auch jetzt was spricht dagegen??? 6 Monate nach Verfall oder bei einer bestehenden ss würd ich sie dann weg tun, weil man nicht 100% sicher sagen kann ob noch alle Vitamine komplett wirken.

Ich nehm Centrum und möchte nicht umsteigen, trotzdem danke fürs Angebot.

So nun muss ich wirklich, Paul weint schon wieder.

Bis später vitke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.