Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallole :wave: Sorrry, habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich bin heute nciht so ganz in Forumslaune :o

@Plumpine: Wie war dein Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert? Und vor allem konntet den Kuchen genießen nach dem Virus?

Mein Geburtstag war so lala. Meinem Mann ging es nicht so doll (wegen dem blöden Virus) und so war nichts mit Sekt und lecker Essen. Und Franzi hat der Morgen in der KiTa nach der Krankheut so sehr geschafft, daß sie am Nachmittag total knatschig war. Na ja, 35 ist ja auch nicht wirklich ein Grund zum Feiern :rolleyes:

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen erstmal!

@Jara: welchen Kuchen hast du denn gestern gebacken??

@vitke: Klar schick ich dir das Rezept, muss ich aber heute Mittag erstmal abtippen. Ist super einfach der Kuchen und schmeckt klasse, vorallem, wenns warm ist.

Noch irgendwer das Rezept?

@amelie: Schildiarzt hat nicht angerufen, er meldet sich auch nur, wenn aufgrund der Blutwerte irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden müssen wie z.B. neue Medis

Bei der Pause bleibt es wohl erstmal. Aber in 2,5 Wochen hab ich wieder Termin und dann wird er wieder genervt *hihi*

Geschrieben

Guten morgen,

Och mensch Andrea blöd das Dein Mann grad an Deinem Geburtstag nen Virus hat, hat er sich bei Franzi angesteckt???? Ich hoff es geht euch wieder besser............und 35 ist auch ein Grund zu feiern ich werd ja auch schon 31:p also was solls wir machen das Beste daraus :D

@Amelie danke wievielte Woche biste jetzt eigentlich???

@Aihla gestern hab ich die Hufe geschwungen ich hoffe Du hast es gesehen :) ich war sehr zufrieden mit mir *eigenlobstinktichweiß* :D

Geschrieben

Nen Käsekuchen mit Magerquark :D gut für die Figur :P

ich will auch das Rezept haben ist doch klar...........

Blöd mit der Pause, mensch legt euch mal ns Zeug was soll schon passieren, wenn nicht frag Deinen FA wie es sich auswirken könnte wenn ein Unfall passieren würde............:D:D:D

Geschrieben

Jara, du machst mich ganz schoggelisch!

Ich bin selbst immer schon in der Versuchung die Pause zu ignorieren. Und weißt du, was ich jetzt mach: Ich ruf beim Frauenarzt an und lass mir mal nen Termin geben.

Rezept kommt wie gesagt heute Mittag.

Käsekuchen ist nicht so mein Ding, den musst du alleine essen :D

Geschrieben

Nöööö muss ich nicht Paul findet den Käsekuchen auch super :P

Genau ruf mal beim FA an.........:D macht nix das ich Dich aus der Ruhe bring vielleicht sagt der FA ja das Du keine Pause brauchst und ............das wär doch was........was bekomm ich dann für meine Stichelei????

Nen Patenkrümel :D

Geschrieben

Hi mädels,

aihla ich möchte bitte auch das Rezept *lieb guck*

So hier regnet es, Nacht war nicht so prall, bin noch tierisch müde.

Muss mich jetzt aber erstmal an den Haushalt machen.

*knuddel euch*

Geschrieben

Huhu :wave:

*ein Stück Käsekuchen bestell*

Aihla, was hast denn Du mit der Schilddrüse? Nimmst Du Thyroxin?

Cassie, die Bärchenprinzessin läßt sich aber mächtig Zeit... Muß ein sehr hübsches Baby werden :love:

Geschrieben

@ plumpine: ich hatte an Fastnacht ne dolle Überfunktion, die mit Carbimazol behandelt wurde. Jetzt war ich beim Facharzt und der hat gesagt, dass ich von ner Überfunktion in eine Unterfunktion gerutscht bin und erstmal die Tabletten absetzen soll. Dann wurde nach einer Woche wieder Blut abgenommen und jetzt warte ich im Prinzip, was da raus kam.

@Jara: ich hab noch nicht angerufen, hier ist grad so viel los. Aber heute mittag hab ich frei, dann ruf ich von Zuhause an. Wobei, moment heute ist Mittwoch, da haben die glaub ich mittags zu *flitz*

Geschrieben
@ plumpine: ich hatte an Fastnacht ne dolle Überfunktion, die mit Carbimazol behandelt wurde. Jetzt war ich beim Facharzt und der hat gesagt, dass ich von ner Überfunktion in eine Unterfunktion gerutscht bin und erstmal die Tabletten absetzen soll. Dann wurde nach einer Woche wieder Blut abgenommen und jetzt warte ich im Prinzip, was da raus kam.

Uiuiui, das klingt ja nicht so schön. Wie hat sich denn die Überfunktion bei Dir bemerkbar gemacht? Entschuldige die vielen Fragen, ich bin auch schilddrüsengeplagt und neugierig :o

Am 28.05. hab ich leider erst einen Termin bekommen. Also fällt dieser Zyklus auf jeden Fall flach.

Wie doof :(

Geschrieben

Du musst sagen es ist dringend oder Du sprichst mal mit dem FA am Telefon also das wird doch möglich sein vorm 28 oder???????????:mad:

Andrea ein Stück Käsekuchen rüberschieb, ich lieb ja Käsekuchen, ich lieb überhaupt alles mit Käse :P

Geschrieben

Moin Mädels *wink*

Käsekuchen ist nicht so mein Ding, den musst du alleine essen :D

Dann nehm ich Dein Stück - ich liebe Käsekuchen! Am liebsten noch mit Mandarinenstückchen *mjamm*

Ist ja doof mit Deinem FA :( Hat der Urlaub nächste Woche, oder ist der so wie meiner, wo man immer nur in 3 oder 4 Wochen einen Termin bekommt?!? Ich würd aber auch am Telefon sagen, dass es wichtig ist und Du eine Auskunft vom FA bräuchtest - es würde per Telefon ja schon ausreichen, nicht?

Klar schick ich dir das Rezept, muss ich aber heute Mittag erstmal abtippen. Ist super einfach der Kuchen und schmeckt klasse, vorallem, wenns warm ist.

Lieben Dank vorab für das Rezept - wenns einfach ist umso besser, dann bekomme ich ihn vielleicht sogar hin - mein Mann ist ansonsten der Bäcker bei uns im Haus *grins*

Hat dir dein FA denn irgendetwas Zyklusregulierendes gegeben? Musst du wirklich die 4 Zyklen abwarten? Er soll dir vorher helfen...

Gegeben hat er mir nichts. Zyklus kommt ja so gut wie regelmäßig zwischen 19 und 24 ZT. Ich warte jetzt die vier Zyklen ab... geht ja schnell bei mir :rolleyes: Bin ja eigentlich auch bereits im 9. (hatte doch einen Zyklus ausgesetzt, weil ich kein Christkind wollte :P) - von daher dauert das auch nicht mehr so lange bis ich die 12. Zyklen hinter mir hab, und bis dahin bin ich erstaunter Weise viel entspannter, wer weiß also, was passiert *tüdelü*

@amelie: Hast Du eigentlich schon einen FA-Termin? Sorry, wenn ich das überlesen hab.

@plumpine: Na hör mal, jeder Geburtstag ist es Wert zu feiern - auch der 35.! :eek: Schade aber, dass Du ihn nicht so schön feiern konntest wg. der Auswirkungen des Virus :o

@cassie: Deine Kleine braucht ja jetzt schon lange zum Rausputzen - wie wird das erst als Teenager :P

@me: Muss heute noch bis voraussichtlich 22 Uhr hier hocken - hab mal wieder Sitzung :( Aber dafür kann man morgen so schön ausschlafen :) Wünsch Euch ein schönes verlängertes Wochenende und für die, die wie ich Freitag wieder ranmüssen eine schöne kurze Verschnaufpause :cool:

Geschrieben

Huhu!!!

@aihla: Erst am 28.???!!!! Dran bleiben!!!

@Jara: Ich weiß nicht welche Woche ich bin. Schätze 5+5!

@Vitke: Ne, war noch nciht beim Arzt. Habe erst nächsten Montag einen Termin. ich solle so lange warten, damit ich dann auch schon richtig etwas sehen kann.

--> Und ich habe solche Angst....Ich hoffe es ist alles in Ordnung!

Geschrieben

@amelie: es ist sicher alles in Ordnung! Du musst am Montag direkt berichten, sind alle schon gespannt.

@plumpine: Ich hatte furchtbar hohen Puls, so 130 ohne was zu tun war locker drin. Hab mich total flattrig und aufgewühlt gefühlt, als ob man knapp einem Unfall entgangen ist.

Außerdem hatte ich teilweise sehr lange Zyklen, dass das damit zusammen hängen könnte hab ich aber erst hinterher erfahren.

@me: Den Frauenarzttermin lass ich so, auf den einen Zyklus kommt es nun wirklich nicht an. Normalerweise muss man da nicht so lange warten, von daher nehm ich mal an, da ist echt viel los.

Heute kam der Bericht vom Schildiarzt, die Unterfunktion bessert sich wohl und er will momentan nichts mit Medikamenten regulieren sondern sehen, was am 02.06. raus kommt.

Geschrieben

Hey Aihla, dass sind doch ersteinmal gute Nachrichten, oder? Oh man wäre das toll, wenn ihr alle nachkommt....

Ich werde auf jeden Fall berichten. Ich habe trotzdem furchtbar Angst....Jetzt denk ich blöde Kuh schon die ganze Zeit : Ich habe nur einen Test gemacht, wenn der kaputt war...Totaler Schwachsinn. Aber ich weigere mich einen weiteren zu machen. Ich bleibe standhaft:)

Geschrieben

@amelie: Mensch Süße, wie kann man Dir denn die Angst nehmen? Denk bitte positiv! *knudddler*

@aihla: Ich find, das hört sich doch gar nicht soooo schlecht an mit Deinem Schildiarzt... wenn keine Medikamente nötig sind, weil der Körper sich ersteinmal wieder einpendeln muss, empfinde ich das als gute Voraussetzungen... oder täusche ich mich?

Gut Nacht Mädels und einen schönene Feiertag... bin gespannt, ob Cassies Bauchbärchen klammheimlich morgen schlüpft, wenn die meisten nicht on sind *hibbel*

Geschrieben

Huhu,

alsooooo ich hab ja ne Theorie entwickelt, mal sehen ob das stimmt oder bärchi mich wieder überrascht.

Und zwaaaaarrrr:

Mami wollt nen Muttertagsgeschenk und weil das nicht geklappt hat, will die Kleine warten bis der Vatertag vorbei ist:D Wär doch was;)

Also weiter warten......

Geschrieben

Mensch Cassie, die kleine Süße macht es aber wirklich spannend. Uns so lange warten zu lassen... Aber es ist natürlich nur fair, jetzt nicht heute an Vatertag zu kommen...

Ich wünsche Euch trotzdem Allen einen schönen Feiertag!

Amelie, keine Angst haben. Alles wird gut! :) Und Anfang nächsten Jahres hibbeln wir dann der Geburt Deines Bauchbärchens entgegen!

Geschrieben

Tja was meinst wie wir hier warten.....einziges was ich machen kann, ist mich abzulenken. Bei dem Wetterchen garnicht mal soo einfach.

Aber sie soll ja ihren großen Auftritt haben, also wird das schon;)

Geschrieben

Guten Morgen!!

Ja, ihr habt recht, grundsätzlich hat sich das mit der Schilddrüse zum Besseren hin entwickelt, aber trotzdem nervt es!

Eine Überfunktion wäre für eine Schwangerschaft auf jeden Fall gefährlicher gewesen, sagt der Arzt.

Die Unterfunktion kann man wohl besser in den Griff bekommen. Allerdings ist es damit wohl nicht so ganz einfach schwanger zu werden.

Wir werden sehen.

@Cassie: Dir ist es doch sicher schnuppe, ob die Kleine jetzt an Vatertag auf die Welt kommt, oder danach. Hauptsache sie macht sich mal auf die Socken. Hast du immernoch so oft Wehen?

@plumpine: Was hast du denn mit der Schilddrüse?

@amelie: Die Angst kann dir sicher keiner nehmen, das ist normal, denk ich. Trotzdem wirst du am Montag ein gesundes Baby sehen, ich bin da zuversichtlich! Noch 4 mal schlafen!!!!

Geschrieben

Eine Überfunktion wäre für eine Schwangerschaft auf jeden Fall gefährlicher gewesen, sagt der Arzt.

Die Unterfunktion kann man wohl besser in den Griff bekommen. Allerdings ist es damit wohl nicht so ganz einfach schwanger zu werden.

@Cassie: Dir ist es doch sicher schnuppe, ob die Kleine jetzt an Vatertag auf die Welt kommt, oder danach. Hauptsache sie macht sich mal auf die Socken. Hast du immernoch so oft Wehen?

Wegen der Schilddrüse: Ich kenn mich da echt garnicht aus, aber meine gelesen zu haben, dass julchen da auch was hatte und bei ihr ging es ja recht fix.Kannst sie ja mal fragen!

Gestern wars relativ ruhig, nach dem gassigehen bischen Wehen aber nichts wildes. Heute gehts bisher auch...

Die Kleine kann kommen wann sie will, aber wär ganz gut, wenn nicht gerade heute, dann muss sie sich den Geburtstag teilen, find das immer bischen schade. Trotzdem würd ich mich tierisch freuen:D;)

Geschrieben

Ja, Geburtstag teilen ist doof.

Wer hat denn heute? Nicht du, und ich habs verschwitzt??:eek:

Dann ist heute vielleicht die Ruhe vor dem Sturm und morgen geht es tatsächlich los. Hihi, so ein bißchen kommt sie ja schon nach dir, du hast auch bis auf den letzten Drücker gewartet mit deinen Vorbereitungen :D

Mit Julchen hatte ich schonmal wegen der Schilddrüse gesprochen. Aber da gibts ja so viele verschiedene Varianten .... Wahrscheinlich muss ich einfach mal abwarten was am Ende wirklich raus kommt wenn die Werte mal stabil sind.

Im Moment versuch ich es locker zu nehmen (klappt auch meistens). Es nervt halt nur ständig zum Blutabnehmen zu fahren und so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.