Zum Inhalt springen

Startbahn ins Glück!

Dieses Thema bewerten

amelie85

Empfohlene Beiträge

Ja bald sind die 12 Wochen geschafft darüber bin ich auch froh nur seit der Blutung hab ich immer Angst egal welche Woche.........ich glaub wenn ich erstmal das kleine Mäusen merke ist es besser.........hoff ich. Im Moment scheint noch die Sonne bei uns und eigentlich würde ich gern einkaufen gehen.....................aber ich bin soooooooooooooo faul und müde :(

• Antworten 7,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt bist du off, also nehm ich mal an, du konntest dich doch aufraffen einkaufen zu gehen.

Kann ich verstehen, dass du Angst hast! Und selbst wenn man das Kleine dann merkt, dann macht man sich bestimmt Gedanken, wenn man es einen halben Tag mal nicht spürt.

Das ist eben so. Da wär ich bestimmt auch ganz schlimm, ich hasse Dinge, die ich nicht planen und kontrollieren kann.

Keine Kohle mehr da muss erst wieder singen gehen...................grrrrrrrr kann mir mal einer in den Hintern treten damit ich endlich einkafen gehe........erst will ich einkaufen dann wieder nicht dann hab ich Lust auf einen Käsekuchen(würd ich ja gern backen) dann seh ich oh man der hat aber viel Fett dann denk ich an eine Philadelphia Erdbeertorte (dauert aber einen Tag bis die fertig ist) und dann hab ich auf garnix mehr Lust nur auf schlafen.........ahhhhhhhhhhh das kann so nicht weiter gehen........:(

Moin Mädels!

@aihla und engel: Ist ja süß, dass ihr einfach mal so bestimmt, dass ich als nächste dran bin :D Wenn das so ist versuch ich mich selbstverständlich dran zu halten ;)

Schaun wir mal... mittlerweile hab ich irgendwie kein Hibbelgefühl mehr... ist vielleicht ganz gut so, dann klappt es vielleicht auch unerwartet wie bei amelie *freu* NMT ist ja auch so unbestimmbar... wenn es wieder 22 ZT wären, dann wär am 21.05. mein NMT :rolleyes:

@jara: Noch eine Woche, dann ist das kritische 1/3 überstanden *weiterhin ganz fest die Daumen drück*

Hat jemand cassie heute schon gesehen :confused: Will die Maus jetzt doch raus - die kann sich auch nicht enscheiden :P

Ganz lieben Gruß und einen dicken Gruppenknuddler!

So eingekauft hab ich, geschlafen hab ich, nen Kuchen hab ich gemacht und jetzt seit ihr alle weg, klasse.

Rotegrützetorte hab ich noch nie gehört aber die Hufe hab ich jetzt in Bewegung gesetzt.........

Cassie war heute schon on und ne sms hab ich auch nicht, also ist das Bärchen wohl noch drin.

Danke fürs Daumen drücken ich drück sie Dir auch das es bald klappt

So eingekauft hab ich, geschlafen hab ich, nen Kuchen hab ich gemacht und jetzt seit ihr alle weg, klasse.

Nö, ich bin da! Aber leider auch nicht lang... muss noch was tun auf Arbeit *tsz*

Aber mit Kuchen könntest Du sicher ein paar anlocken *mjamm* Was gibt es denn?

Cassie war heute schon on und ne sms hab ich auch nicht, also ist das Bärchen wohl noch drin.

Danke für die Info... da will uns das Prinzesschen wohl weiterhin auf die Folter spannen... naja, vielleicht wird es ja ein Vatertagsgeschenk :D

@aihla: Rotegrützetorte kenne ich auch nicht... verschickst Du bitte das Rezept :D

Hey ihr Lieben!!!

Ihr seid so lieb, dass ihr euch so mit mir freut:):):) *Gruppenknuddel in die Runde werf*

@Engel: Super schön wieder von dir zu hören!!! Übrigens eine kleine Verbesserung: Jetzt fehlen noch aihla, Vitke und DU!!! Plumpine nehmen wir auch noch mit:D

@Jara: Herzlichen Glückwunsch zur 11.;)

@Vitke: Weißt ja meine Daumen hast du wie immer. Und es scheint wirklich so zu sein. Man glaubt nicht daran und dann passierts. Hat dir dein FA denn irgendetwas Zyklusregulierendes gegeben? Musst du wirklich die 4 Zyklen abwarten? Er soll dir vorher helfen...

@Aihla: Hast du gestern nicht auf einen Anruf von deinem Schildi-Arzt gewartet? Wie war das Ergebnis? Bleibt es sicher bei der Hibbelpause?

@Plumpine: Wie war dein Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert? Und vor allem konntet den Kuchen genießen nach dem Virus?

@Cassie: Halte durch bis zum 16.5:D

Hallole :wave: Sorrry, habe jetzt nicht alles nachgelesen, ich bin heute nciht so ganz in Forumslaune :o

@Plumpine: Wie war dein Geburtstag? Habt ihr schön gefeiert? Und vor allem konntet den Kuchen genießen nach dem Virus?

Mein Geburtstag war so lala. Meinem Mann ging es nicht so doll (wegen dem blöden Virus) und so war nichts mit Sekt und lecker Essen. Und Franzi hat der Morgen in der KiTa nach der Krankheut so sehr geschafft, daß sie am Nachmittag total knatschig war. Na ja, 35 ist ja auch nicht wirklich ein Grund zum Feiern :rolleyes:

Guten Morgen erstmal!

@Jara: welchen Kuchen hast du denn gestern gebacken??

@vitke: Klar schick ich dir das Rezept, muss ich aber heute Mittag erstmal abtippen. Ist super einfach der Kuchen und schmeckt klasse, vorallem, wenns warm ist.

Noch irgendwer das Rezept?

@amelie: Schildiarzt hat nicht angerufen, er meldet sich auch nur, wenn aufgrund der Blutwerte irgendwelche Maßnahmen ergriffen werden müssen wie z.B. neue Medis

Bei der Pause bleibt es wohl erstmal. Aber in 2,5 Wochen hab ich wieder Termin und dann wird er wieder genervt *hihi*

Guten morgen,

Och mensch Andrea blöd das Dein Mann grad an Deinem Geburtstag nen Virus hat, hat er sich bei Franzi angesteckt???? Ich hoff es geht euch wieder besser............und 35 ist auch ein Grund zu feiern ich werd ja auch schon 31:p also was solls wir machen das Beste daraus :D

@Amelie danke wievielte Woche biste jetzt eigentlich???

@Aihla gestern hab ich die Hufe geschwungen ich hoffe Du hast es gesehen :) ich war sehr zufrieden mit mir *eigenlobstinktichweiß* :D

Nen Käsekuchen mit Magerquark :D gut für die Figur :P

ich will auch das Rezept haben ist doch klar...........

Blöd mit der Pause, mensch legt euch mal ns Zeug was soll schon passieren, wenn nicht frag Deinen FA wie es sich auswirken könnte wenn ein Unfall passieren würde............:D:D:D

Jara, du machst mich ganz schoggelisch!

Ich bin selbst immer schon in der Versuchung die Pause zu ignorieren. Und weißt du, was ich jetzt mach: Ich ruf beim Frauenarzt an und lass mir mal nen Termin geben.

Rezept kommt wie gesagt heute Mittag.

Käsekuchen ist nicht so mein Ding, den musst du alleine essen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.