Zum Inhalt springen

Tattoo in der Stillzeit?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

ich hab mal ne frage...ich würde genr emein tattoo am rpcken ausweiten...hatte es eigentlich geplant gehabt für dezember, aber da war ich ja nun schwanger und hab es natürlich net getan....

aber wie sieht es nun in der stillzeit aus?

hat jemand erfahrung damit?

ode rsoll ich lieber warten....?beim googeln hab ich nicht wirklich wa shilfreiches darüber gefunden...

gruß und danke im vorraus...

tatjana

Geschrieben

Also ich warte noch.In der Schwangerschaft geht ja gar nicht.

Wie< es mit der Stillzeit aussieht,bin ich mir nicht sicher,aber ich warte noch.

Und wenn es nur deswegen ist,dass die Haut die Farbe eventuell schlecht annimmt.

Geschrieben

ich wollte mich auch tatoowieren lassen, als ich noch gestillt habe und meiner hats nicht gemacht..

aus dem grund, dass es immer sein kann, dass sich was antzündet und das kann in die muttermilch übergehen und dann war es das mit stillrn..

bei piercings hat er das gleiche gesagt.. ;)

kannst du denn nicht noch dieses halbe bis 1 jahr warten?

lg..

Geschrieben

ich tät ah lieber warten :) is doch auch besser wenn de es im herbst oder so machen lässt , is die sonne net mehr so starkt und bis zum nächsten sommer is es gut abgeheilt :D

ich werd auch ende des jahres dann noch eins machen lasssen, vlt in fußabdruck von der kleinen auf de andere wade oder vlt doch portrait, ach bin mir noch net sicher :D

Geschrieben

klar kann ich noch warten...auch wenn ich gerne jetzt sofort zum stechen möchte....macht ebend doch n bissel süchtig....*grins*

war ja nur mal so ne frage...wusste net wie es ist in der stillzeit....

dann werd ich mich glaub ich in einem halben jahr dann austoben....*lach*

Geschrieben

Ist ja lustig. Ich hätte auch gerne endlich noch eins und hab mich das auch schon gefragt wie das mit dem Stillen ist, wollte aber auch eher noch warten.

Ich hab noch 2 Sachen, die ich mir schon eine Weile gerne machen lassen würde, aber jetzt hätte ich gerne auch irgendein Tattoo für den Kleinen, es soll aber nicht zu kitschig sein. Vielleicht habt ihr da eine Idee?

Liebe Grüße,

Sandra.

Geschrieben

Auf alle Fälle nicht bunt und nicht kitschig oder verspielt. Tribals sind ok in Verbindung mit was anderem. Hab z.B. einen Tiger von einem Tribal eingerahmt. Ein Drache auf die Wade sollte als nächstes kommen. Ich mag eher so keltische Sachen und möglichst schlicht. Symbole, Drachen und Tiger (Yin und Yang). Keine Ahnung ob du mit der Beschreibung was anfangen kannst.

Liebe Grüße,

Sandra.

Geschrieben

habe mich in der Stillzeit tattoowieren lassen:) der Typ war aber voll blöde wurde total pampig alsi ch wissen wollte ob in der Farbe irgendwelche Metalle drin sind....nja jetzt kann ichs au nimmer ändern. habe LR in der Schrift Porcelain....s. bei Link

lG

Geschrieben

ich werde auch noch warten hatte mit meinem 2 tattoo bevor ich ss wurde angefangen und

konnte es nicht weiter machen lassen jetze hab ich ein halb fertiges tattoo.

ach speedy schau mal mandy is auch ein kleiner ossi *G* sie hat auch so einen tollen dialekt drauf *G*

Geschrieben

Mein tättovierer hat mir geraten mich während der ss nicht tättovieren zu lassen.

Wegen der vibrationen der nadel. Ich denke das ein gutes studio dir da auskunft geben kann. Ich würde mal nachfragen, das kostet ja noch nichts.:P

Ich überlege auch ob ich im juni weitermache, werde aber vorher noch mal nachfragen, da ich da noch stille. Zur not könnte man vor dem termin noch mal stillen, dann abpumpen. Der körper schüttet während der sitzung ja adrenalin aus. Und ihm werden die ganze zeit schmerzen signalisiert. In wie weit sich das in die milch überträgt weiss ich auch nicht.

Wenn du mehr weisst kannst ja mal bescheid sagen

LG

Geschrieben

also hab mal gefragt, und er konnte mir nun nichts erklären, aber will es ungerne in der stillzeit tun. er sagte genau das selbe wie majorera...wegen adrenalin, und er weiß nicht wie sich das auswirkt....naja, net mehr lange...im herbst kann ich es dann auf jeden fall machen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.