Zum Inhalt springen

positiver Test nach Periode!?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin im Moment total verwirrt! :confused:

Ich hatte im letzten Zyklus (Mitte Februar) das Gefühl schwanger zu sein, hab dann aber zur normalen Zeit meine Tage gekriegt. Jedoch die ersten 2 Tage ungewohnt schmerzhaft und auch recht stark. Die Blutung hat ca. 5 Tage gedauert. Am 5. Tag kam auch ein grosser Gewebeklumpen. Ich hab mir dabei nicht viel gedacht, da das Thema schwanger sein bei mir eh vom Tisch war, als die Mens gestarted hatte.

Nun aber, 1 Woche nach Ende der Mens ist mir übel und bin stark geruchsempfindlich, genau so wie bei meiner ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren. Hab darauf gestern einen Test gemacht, und er war ganz schwach positiv!

Bin ich nun schwanger, oder hatte ich eine Fehlgeburt? Allerdings nach 9 Tagen sollte doch der HCG wieder unten sein, vorallem bei diesem frühen Stadium!? Hat jemand von Euch ähnliches erlebt?

Geschrieben

Hallo Clodin...ich arbeite auf der Gyn... und wenn du mich fragst....was mir natürlich sehr leid tut dann war das eine frühe FG. Deshalb auch der positive Test...das HCG bildet sich jetzt zurück, würde aber trotzdem zum Arzt gehen und das HCG kontrollieren lassen!

LG

Geschrieben

Hallo Johannsl, merci für Deine schnell Antwort!:)

Wird wohl schon so sein, da ich mir auch nicht vorstellen kann, dass eine Eizelle eine starke Blutung überstehen kann.

Es ist für mich nicht gar so schlimm, da wir nicht am üben waren. Aber ich hätte mich doch sehr über eine Schwangerschaft gefreut, da wir in einiger Zeit eh ein Geschwisterchen planen.

LG

Geschrieben

Es wird immer suspekter...

Habe Heute Morgen erneut einen Test gemacht, eigentlich um mir zu bestätigen, dass das HCG nun nicht mehr nachweisbar ist.

Nun, der Test hat wieder ein positives Ergebnis gebracht. Und der Strich war ca. doppelt so stark wie der des ersten Tests. Immer noch recht schwach, aber deutlicher sichtbar als der Erste.

Ebenso ist mir immer noch übel und bin stark geruchsempfindlich...:confused:

Ich werd mich morgen mal beim Arzt vorstellen, ist echt komisch!

PS: Johannsl, ich wollte dir noch eine schöne Schwangerschaft wünschen. :)

Hab das Mail zu früh losgeschickt!

Geschrieben

Hab heute beim Arzt angerufen und die hat gemeint ich soll noch einen Test aus der Apotheke machen, den würden sie auch durchführen. Meine beiden Test waren aus dem Supermarkt und seien nicht so zuverlässig.

Nun ich habe mir einen ClearBlue gekauft und auch der war leicht positiv.

Also nicht viel Neues! Allerdings glaube ich schon eher an eine Fehlgeburt, da das Ergebnis nun deutlich positiv sein müsste, falls die Schwangerschaft noch intakt wäre. Das HCG soll sich ja am Anfang alle 2-3 Tage verdoppeln.

Ich werde mir Morgen trotzdem einen Termin geben lassen, um auch eine Eileiterschwangerschaft ausschliessen zu können.

Ich werde mich wieder melden, falls ich was konkretes habe.

Merci für Eure Nachrichten, hat mich echt gefreut nicht ganz alleine mit meinem Problem zu sein! :)

Geschrieben

Also ich muss dazu sagen,dass das Phänomen schwanger trotz Regel bei mir derzeit auch aktuell ist. Ich hatte von August 2007 bis Oktober 2007 meinen letzten Freund und bis vor 4 Wochen meine Tage. Als ich allerdings dicker wurde und Schwangerschaftsbegleiter wie Sodbrennen,Wadenkrämpfe etc hatte ging ich zum Arzt und der sagte mir dann,dass ich in der 27.Woche bin :-S Das war Anfang Februar,habe danach noch einmal meine Tage gekriegt und jetzt nicht mehr.

Anfangs hatte ich diverse Symptome wie ich natürlich jetzt erst weiß...

Übelkeit, Blasenentzündung, mein Arzt verkaufte mir alle Symptome bis vor 3monaten als normal.. Also Blasenetzündung etc, allerdings fand er nicht heraus dass ich schwanger bin..

Ich habe wirklich Glück,da ich eine schwere Tätigkeit ausgeübt habe.Und bisher alles gut ist

aber hey,ich drück dir die Daumen,dass alles positiv is

Geschrieben

Wow. 27 Woche, das muss man ja auch erstmal verdauen.....ich kenne jemanden, die ist mit einer Blinddarmentzündung eingeliefert worden und kam mit einem Baby auf dem Arm wieder nach Hause...

Geschrieben
Also ich muss dazu sagen,dass das Phänomen schwanger trotz Regel bei mir derzeit auch aktuell ist. Ich hatte von August 2007 bis Oktober 2007 meinen letzten Freund und bis vor 4 Wochen meine Tage. Als ich allerdings dicker wurde und Schwangerschaftsbegleiter wie Sodbrennen,Wadenkrämpfe etc hatte ging ich zum Arzt und der sagte mir dann,dass ich in der 27.Woche bin :-S Das war Anfang Februar,habe danach noch einmal meine Tage gekriegt und jetzt nicht mehr.

Anfangs hatte ich diverse Symptome wie ich natürlich jetzt erst weiß...

Übelkeit, Blasenentzündung, mein Arzt verkaufte mir alle Symptome bis vor 3monaten als normal.. Also Blasenetzündung etc, allerdings fand er nicht heraus dass ich schwanger bin..

Ich habe wirklich Glück,da ich eine schwere Tätigkeit ausgeübt habe.Und bisher alles gut ist

aber hey,ich drück dir die Daumen,dass alles positiv is

:eek: bis zur 27 wo

da wars bei mir unübersehbar und ich sehnte mich schon nach einem Ende

Geschrieben
Wow. 27 Woche, das muss man ja auch erstmal verdauen.....ich kenne jemanden, die ist mit einer Blinddarmentzündung eingeliefert worden und kam mit einem Baby auf dem Arm wieder nach Hause...

Da kann ich auch ne Story beifügen:

In unserem kleinen Kaff spricht sich ja eh alles schnell rum und so kam es letzten Sommer zu folgendem Ereignnis:

Ne Mama ist mit ihrer 16jährigen Tochter ins Krankenhaus, sie klagte über schlimme Schmerzen in der Nierengegend (was sich später als wehen herausstellte). Dort angekommen, meinte der Arzt sie müsse auf jeden Fall erst mal da bleiben. Also ist die Mama nach hause gefahren und hat einige Sachen für ihre Tochter geholt. Als sie wieder kam meinte eine Schwester zu ihr: "Ihre Tochter liegt im Kreißsaal"...das sie da fast aus den Latschen gekippt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Sachen gibts!

Geschrieben

Das ist ja echt unglaublich was dir passiert!

Bei mir gibt es nicht so was weltbewegendes zu berichten. Ich hab nun die Gewissheit, dass ich nicht mehr schwanger bin. Meine letzte Blutung war definitv ein Abgang. Der Arzt hat immer noch eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen können, daher auch meine positiven Test's.

Nun wird noch im Blut der weitere Verlauf bestimmt und dann müsste das Mysterium gelöst sein. Bin nun froh, dass das geklärt ist.:)

Geschrieben

ich habe auch noch 2 mal meine tage bekommen, wusste allerdings schon nach dem ersten mal, dass ich schwanger bin..

war irgendwie so ein gefühl und die FÄ hats bestätigt.. :)

schade, dass es bei dir anders ausgegangen ist.. :(

Lg..

Geschrieben

Erstmal ;)

Ich war früher etwas dicker,... hab dann aber so wahnsinnig schnell wahnsinnig viel abgenommen.. von daher hatte ich plötzlich mehr wie nur Untergewicht..

Dadurch dass ich dann zugenommen habe,dachte ich,es wäre wieder normalgewicht..

Hatte Anfangs nicht den typischen Bauch sondern eher so ja.. wie bisschen Speck auf den Hüften..

Und Kristallfee war es glaub ich ;) Wir können uns die Hand geben :)

Am 20.5. bist du ausgezählt?Ich auch =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.