Zum Inhalt springen

Hilfe!!! Ich hab keine ahnung :(

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, da ich nicht Stillen werde und ich auch keine ahnung von Fläschen hab, wollte ich euch fragen ob es unter euch vielleicht ein paar gibt die mir helfen könnten???

Da meine Tante ziemlich lang gestillt hat konnte sie mir nämlich auch nicht weiter helfen und jetzt bin ich ziemlich ratlos... Ich weiß rein garnichts über das Fläschen, was für Milch, und und und...

Also ich wäre über hilfe echt dankbar!!!

Geschrieben

Ich denke, eine pauschale Aussage kann man hier jetzt nicht machen, die Dich über alles informiert...

Da ich ne Flaschenmutter bin und schon das zweite Kind habe, würde ich Avent-Flaschen und Nestle Beba HA Milch empfehlen.

Aber da hat halt jeder so seine Lieblingsmarken.

Und jeder hat auch für sich gute Gründe dafür, warum er dieses oder jenes bevorzugt! ;)

Etwas Zeit hast Du ja noch bis zum ET. An Deiner Stelle würde ich einfach viel hier im Fläschchen-Forum mitlesen. Da bekommst Du dann sicherlich viele interessante Infos und Eindrücke, aus denen Du Dir dann eine Meinung bilden und die für Euch beste Lösung finden kannst.

Nur keine Panik, das wird schon! ;)

Geschrieben

Also wird haben jetzt die Kleinhalsflaschen von NUK da sie von den Weithals nicht gut getrunken hat und Milch würde ich für den Anfang mal die Pre Probiotisch von HIPP empfehlen und dann die 1ser, aber die 1ser geht auch schon von Geburt an.

Haben auch die HIPP Probiotisch und die ist echt toll, beugt auch Verstopfung vor. ;)

Geschrieben

Ich schwöre auch auf Aventflaschen.

Sind ein bissel teurer,aber das geld echt wert.

Sie verhindern Koliken usw.

Für den Anfang würde ich gleich die 1-er Sauger nehmen,denn die o-er sind für die ersten 3 Monate,aber finde ich unsinn.

Und unbedingt Pre geben,keine 1-er oder so.

lg

Geschrieben

Also ich nehme die Weithalsflaschen von Nuk ICh würde die Nahrung nehmen, die du im Krankenhaus auch bekommst, habe ich auch so gemacht. Bei mir war es dir Nestle Beba HA Pre, aber jetzt bekommt meine kleine keine HA Nahrung mehr, da die Kinderärztin sagt, das sie die nicht braucht da mein Mann und ich keine Allergien gegen Lebensmittel haben.Ich nehme meistens die M Sauger, aber auch die S Sauger, weil die kleine mestens sehr hastig trinkt.

Geschrieben

Okee vielen dank!!!

Also ich hab von meiner Tante jetzt die Aventflaschen, das Neugeborenen-Set, geschenkt bekommen, bzw sie hat es bei sich daheim liege(neu) für mich!!!

Hab nochmal eine frage, was ist eigentlich der unterschied zwischen den verschiedenen Marken von Milch usw?

Geschrieben

Die zutaten manche haben mehr von dem einem weniger von etwas anderm manche tun ja noch vanille rein usw. Kann dir nur zur zeit nicht sagen was in was ist weil meine Flaschenzeit 6 jahre her ist. Da hilft nur Zutaten vergleichen. Im Ökotest waren alle gut egal ob Billig oder Teuer. Manche schwören eben auf Beba manche auf Aptamil aber endscheiden wird letzt endlich dein kleiner. Muss ihm ja auch bekommen.

Geschrieben

Also ich kann auch nur die Avent-Flaschen empfehlen, die sind echt super. Hatten zwar auch die NUK first choice, aber damit kam mein Kleiner nicht so gut zurecht, wie mit denen von Avent. Ich hatte auch erst BEBA pre, aber die hat Fabi nicht vertragen. Haben dann die Humana pre genommen, da ist der Zusatzstoff LC-Pufa drin, soll angeblich gut für die Muskel- und Gehirnzellentwicklung sein. Ob´s stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Letztendlich musst du dich dann nach deinem Kleinen richten, wie es die anderen schon geschrieben haben. Vllt schmeckt ihm dann die eine Milch besser als die andere.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.