Zum Inhalt springen

Mein kleiner Engel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm dir alle Zeit der Welt, Mäuschen, wichtig ist das es dir gut geht!!! Pass auf das kleine Würmchen auf und melde dich, wenn du mich brauchst... Jederzeit!

Drück dich ganz fest!!!

Deine Nati.

Bearbeitet von SaMi08
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo meine Süße.

Fühl dich wie immer von mir gedrückt. Danke für deine lieben Worte. Sie tun mir unglaublich gut.

Es tut mir sooo leid, dass ich mein Versprechen dich im sommer zu besuchen nicht halten konnte aber ich trau mich einfach nicht zu reisen. Hab schon Angst wenn ich länger spazieren gehe.

Aber ich weiß mit Hilfe unserer Engelchen werde ich es wohl schaffen die nächsten Monate zu überstehen.

Hab dich lieb.

Karo

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird alles gut, Maus! Ganz sicher! Und wir werden uns halt ein wenig später sehen, wenn unsere Zwerge da sind! Dann haben wir uns ja gegenseitig auch was ganz schönes zu zeigen!;)

Bearbeitet von SaMi08
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Geburtstag meines Kleinen Engels rückt immer näher. Jetzt wirst du schon ein Jahr alt.

ich bin traurig. Immer noch aber nicht mehr unglücklich. Ich weine trotzdem noch viel.

Das kleine Mädchen in meinem bauch strampelt munter vor sich hin und trotz dem hab ich angst sie wieder hergeben zu müssen.

Ich hab eine Geburtstagsfeier geplant mit Luftballons, Kuchen und Kerzen. Den 16.12. 2005 werd ich nicht vergessen können und doch wird er auch immer fest mit meinem sohn verbunden sein.

Danke fürs zuhören (lesen).

Bussi Karo

Geschrieben

Liebe Karo,

ich habe gerade Deine Geschichte entdeckt und mir fliessen die Tränen. Es tut mir so unendlich leid für Dich!

Und es ist so wahnsinnig ungerecht, dass Dein Kleiner keine Chance hatte. Wenn Du Dich irgendwo ausweinen, schreiben, was immer möchtest, melde Dich einfach

(Ich bin auch aus Graz).

Ich hatte vor acht Wochen eine FG. Weil´s aber noch früh war, werde ich Deinen Schmerz aber wahrscheinlich nur erahnen können. Trotzdem, melde Dich, wenn Du wen brauchen solltest.

Alles Liebe, Eva

Geschrieben

Hi du,

Ja ich war (und bin immer noch etwas traurig), ABER ich hab gelernt damit umzugehen. Zur Zeit ist es nur etwas schwierig, da ich jetzt mit meiner kleinen Tochter in der gleichen SSW bin. Wie geht es dir? Denn jeder Verlust ist schwierig.

Wäre schön wieder von dir zu hören. Bin nämlich zur Zeit viel viel alleine und jemanden zu haben der einen versteht ist toll.

Bussi Karo

Geschrieben

Hi Karo,

danke, es geht langsam wieder besser. Hab die letzten Wochen allerdings einfach immer nur geheult, wollte nichts mehr machen, war einfach nur down.

Aber es geht schon wieder...

Schön, zu hören, dass Du wieder schwanger bist! Ich freu mich für Dich, dass Du diese Chance hast.

Und denk bitte nicht negativ. Es gibt keinen Grund, warum es diesmal bei Eurer Kleinen nicht wunderschön für Dich/ Euch werden sollte.

Würde mich freuen, auch weiter von Dir zu hören( sag mir, wenn Du meine Mail- Adresse haben möchtest).

Alles Liebe, Eva

Geschrieben

Hallo Eva,

Das schöne am Leben ist, dass es weiter geht. Ich weiß genau was du fühlst. Und es wird jeden Tag ein Stückchen besser. Aber ich weiß auch, dass man diese Zeit selber erleben muss, um danach zurück schauen zu können und sagen zu können, dass es besser wird.

Und ich hoffe, dass mein dritter Versuch ein Kind zu bekommen klappt. 2 Kinder gehen lassen zu müssen ist schwer. Und ich hoffe, dass auch du wieder eine Chance bekommst!!!

Deine Mailadresse hätte ich gerne. Schreib mir mal eine PN.

Bussi Karo

Geschrieben

hallo iana

ich habe gestern deine geschichte gelesen und es hat mich sehr traurig gemacht. das,was dir passiert ist hat wirklich NIEMAND verdient,aber ich bewundere dich,wie du trotzdem dein leben meisterst. du bist eine sehr starke frau und ich wollte dir einfach nur alles alles glück dieser welt wünschen und dass es diesmal klappt,aber ich bin mir sicher dass es gut gehen wird,denn wenn es einer verdient hat,dann du (genauso wie die vielen anderen mamis,deren kinder bei den engeln wohnen)

sei ganz lieb gegrüßt

melli

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo meine lieben,

Mein Schatz und ich haben endlich die Zeit gefunden unsere homepage upzudaten.

Wenn ihr gerne schauen möchtet.

Außerdem hab ich heute eine Gedenkstätte für Tot-und Fehlgeburten entdeckt, bei der ich am Sonntag eine Kerze anzünden und Felix seinen Geburtstag feiern werde.

Eva danke für deine lieben Nachrichten. Uns geht es gut. Ich hoffe dir auch.

Alles Liebe karo

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Karo!

Schön, daß ihr die Kerzen alle auf eurer Homepage reingestellt habt. Auch die Idee mit der Kerze, die man dort anzünden kann, finde ich klasse.

Finde ich gut, daß du so eine Gedenkstätte gefunden hast. Es ist wenigstens ein Anlaufpunkt, man hat einen Ort, an den man mit seiner Trauer gehen kann. Das hilft mir zumindest weiter. Ich hoffe dir geht es genauso.

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent.

Heute abend um 19:00 Uhr werden wir bestimmt alle aneinander denken.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mein kleiner Engel,

Es ist wirklich schon drei Jahre her, seit ich dich geboren habe. Heute vor 3 Jahren hast du still und leise das Licht der Welt erblickt und konntest dennoch nichts hören oder sehen. Ich hoffe du hast die Liebe gespürt die wir dir geschenkt haben und natürlich immer noch schenken. Wir lieben dich kleiner Engel und wir wünschen dir zu deinem 3. Geburtstag alles alles Liebe.

DU BIST UNVERGESSEN KLEINER FELIX!!!

In Liebe

deine Mami, dein Papi und deine 2 kleinen Schwestern

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Karo!

Auch ich denke an Deinen kleinen Felix und wünsche ihm einen schönen dritten Geburtstag dort oben im Himmelkindergarten!

Ich drück Dich! Und natürlich werde ich auch ein Kerzchen anzünden für Deinen Felix heute!

Deine Heike

Bearbeitet von SaMi08
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Karo,

vielleicht hast dus gesehen, dass ich dein Thema wegen den Signaturen bearbeitet habe. Das ist eigentlich gar nicht so wichtig.

Ich habe auch ein bisschen gelesen und wollte einfach sagen, dass es mir sehr leid tut. Es ist so traurig. :( Ich wollte dich einfach nochmal umarmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.