Zum Inhalt springen

mit 15 schwanger..

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Folgendes..

Ich und meine Freundin haben das Gefühl , dass sie Schwanger ist.. Naja Coitus Interruptus nennts sich wohl was wir gemacht haben, also kanns nur am Lusttropfen liegen.

Andererseits kann ich mir das garnicht so wirklich vorstellen.. Schließlich hört man jeden Tag von irgentwelchen Paaren , dass sie kein Kind bekommen obwohl sie es oft genug versuchen ><

Wir haben jetzt mächtig Angst, weil wir schließlich beide noch 15 sind. Das war sicherlich das Dümmste, was ich je getan habe..

Mir sind so 2 Anzeichen aufgefallen, unzwar :

-Ihr ist neuerdings oft schlecht

-Sie ist oft müde

Zur Zeit warten wir ab, ob sie ihre Tage noch bekommt.. Das macht mich zur Zeit ziemlich nervös, weil jetzt das eigentlich so die Zeit im Monat wäre..

Wenn sie ihre Tage nicht bekommt , wird sie einen Schwangerschaftstest machen..

Wenn dieser positiv ist, habe ich doch im Grunde meine Zukunft versaut oder? Meine Eltern werden sicher geschockt sein.. Klar werden sie mir auch helfen, aber sie werden sicherlich auch verdammt enttäuscht von mir sein.

Nur das Problem ist noch zusätzlich, dass die Eltern meiner Freundin mich wahrscheinlich hassen werden.. Kann ich mir zumindest gut vorstellen und ich weiß nicht ob ich ihnen jemals wieder in die Augen sehen kann <.<

Ist unser Handeln soweit gut? Erst warten ob sie ihre Tage bekommt und danach einen Schwangerschaftstest machen?

Ich mach mich deswegen so dermaßen verrückt.. Die Schwangerschaft könnte so vieles kaputt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnte viel kaputt machen aber es kann auch wunderschön sein, wartet erstmal ab macht es so wie oben geschrieben, klar kann es sein dass sie SS ist muss aber nicht, fals sie es nicht ist aufpassen ab sofort oder besser noch die Pille am besten am montag schon einen termin für die pille machen, und fals es doch so ist ihr bekommt genug hilfen pro familia caritas usw und fals die familie aufpassen kann könnte sie auch schule und ausbildung machen ausserdem gibt es noch ein Mutter kind heim und Tagesmütter es haben schon viele vor euch hingekriegt zusammen seit ihr stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du gesagt hast, warte noch einige tage bis deine freundin definitiv über das datum ist. es kann allerdings auch in dem alter noch sein, dass sich der zyklus immer noch etwas verschiebt bzw sehr unregelmäßig sein kann.

wann genau wäre denn der tag, an dem die mens kommen sollte? bzw wann genau war denn der zeitpunkt, an dem ihr die verhütung vernachlässigt habt? und ja, es ist das dümmste, was ihr gemacht habt...

und ja, ich glaube auch kaum, dass ihre eltern dich mit offenen armen empfangen werden. eher mit nudelholz und teppichklopfer.

es wäre ein gewaltiger umbruch in eurem leben. schule/ausbildung ist sicher auch weiterhin machbar/schaffbar, gerade wenn eure eltern euch unterstützen werden.

"leben versaut"... jein. wenn du hier stöberst wirst du auf viele mädchen treffen, die in einem ähnlichen alter schwanger geworden sind. das leben ist einfach anders geworden. nicht schlechter, vielleicht schöner, mit einschränkungen, aber auch mit neuen freiheiten, verantwortungen und erfahrungen.

ich wünsche euch beiden alles gute,

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh.. das ganze ist jetzt ca 1-2 Wochen her.. und das schlimmste Anzeichen hatte ich gestern vergessen, weil ich wohl zu müde war. Sie hat Schmerzen im oberen Teil der Brüste. Sie meinte aber auch, dass es sein kann, weil sie bald ihre Tage bekommt (bin mir da aber nicht so sicher). Zumindest müsste es jetzt wirklich bald soweit sein, dass sie ihre Tage kriegt aber ihr Zyklus is noch ein bisschen unregelmäßig von daher.. vielleicht haben wir noch Glück.

Klar kann die Geburt etwas Schönes sein aber..

dafür

-hassen mich ihre Eltern

-sind meine Eltern von mir enttäuscht

-werd ich viele Einschränkungen im Leben haben

-wird mein Leben garantiert nicht so weiter gehn wie zuvor

Naja jetzt heißt es nur noch abwarten und beten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du schreibst, scheinst du ja der Freund von Ihr zu sein (also nicht sie selbst)

Hast du dir mal gedanken gemacht, wie es Ihr geht?! Du schreibst davon das DEIN Leben nicht mehr so weiter geht wie zuvor, *hust*... SIE hätte erst einmal am meisten davon ;)

In vielen Fällen wenn man sich Gedanken macht, kann man die Pille danach nehmen. Also Sie. Bei euch scheint es, wenn sie wirklich schwanger wäre, nur viel zu spät dafür zu sein. Ich kann beide Elternteile verstehen. Wenn ich mir vorstelle das mein Kind mit 15 ankäme, wäre ich garantiert erst einmal geschockt, verärgert und müsste das ganze mit sacken lassen. Aber ich bin mir sicher das sich das nach einigen Tagen legen würde.

Ihr wisst selber schon, wie dumm das war. Also Zähne zusammen beißen und mal sehen ob ein positives Ergebnis bei raus kommt. Und dann zusammen halten und durch. Was anderes kann man dann nicht machen.

Was sagt denn deine Freundin? Wie denkt Sie darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist doch schon mal positiv zu sehen das du hier schreibst.daran sieht man,das du dir gedanken machst.was bestimmt nicht viele jungs in deinem alter machen;)

was sagt sie denn zu der situation?

und hat sie überhaupt die pille genommen?

klar war es dumm,aber ich denke euch jetzt ständig predigen zu halten bringt auch nichts.sondern schauen wie man am besten mit der situation umgehen kann.

ich habe einen sohn der 13jahre alt ist.klar würde ich nicht in die luft springen,aber wenns passiert ist,ist es nunmal so,und man muss das beste draus machen.

jetzt wartet halt nochmal ab.wenn sie die periode nicht bekommt,macht einen test.

aber ihr könnt euch ja BEIDE mal gedanken machen,wie es weiter gehen soll.und vorallem wenn der test negativ ist,so schnell wie möglich zum arzt und pille holen,falls sie sie noch nicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich sag da jetzt auch mal was dazu...

Ich bin selber erst 16Jahre alt und schwanger... Klar werden ihre Eltern nicht begeistert sein, aber mal ehrlich, welche Eltern freuen sich schon wenn die Tochter mit 15/16Jahren ankommt und sagt "Hey ich bin schwanger", also ich kenn keine...

Wie elke schon gesagt hat, für predigen wird es jetzt schon zu spät sein, ob sie es ist oder nicht...

Trozdem heißt schwanger sein nicht gleich, Schule abbrechen und Leben versaut... Klar es ist eine riesen Umstellung, Einschränkung wird es auch geben, aber wenn sie wirklich schwanger sein sollte gibt es viel unterstüzung von ProFamilia, Jugendamt usw... Man muss sowas nur annehmen und dort wird euch geholfen...

Ich würde jetzt einfach mal abwarten ob sie ihre Tage bekommt oder nicht (wann sollte sie den die bekommen???) Da du selber geschrieben hast der Zyklus von ihr ist noch nicht sehr regelmäßig habt ihr vielleicht glück und es ist noch nicht alles verloren... Falls es so sein sollte, macht euch mal über Verhütung gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar macht sie sich auch Gedanken darüber und hat Angst.. Ich red fast jeden Tag mit ihr darüber und versuche sie irgentwie zu trösten, dass das schon alles gut gehen wird..

Die Pille hatte sie letztens beim Frauenarzt bekommen nur sie muss die irgentwie erst nehmen, wenn sie ihre Tage hat.. und darauf warten wir jetzt _._

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm wenigstens habt ihr euch schon gedanken gemacht... Nicht vergessen, man sollte im ersten monat wenn man die Pille nimmt noch anderweilig verhüten...

Also, ehrlich gesagt, wenn ich jeden Tag drüber geredet hätte wäre ich verrückt geworden... Ich hab mir klar gedanken gemacht usw aber jeden tag drüber reden, da hätte ich mich noch mehr verrückt gemacht...

Darf ich eigentlich mal fragen warum ihr nicht verhütet habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir zu dem Zeitpunkt keine Kondome hier hatten und naja, ich hatte da sowieso eigentlich von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei.. Deshalb haben wir auch schon nach ein paar Minuten wieder aufgehört (da hat anscheinend mal langsam mein Gehirn wieder eingeschaltet ><)

Naja und abends kommen wir dann jetz halt fast immer auf das Thema.. ich kann jetz nurnoch hoffen, dass sie ihre Tage bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke30

Keins von beidem, wir haben Verhütet und die Pille danach hab ich auch geschluckt (32stunden später)...

Klar ich hab die Pille genommen, musste aber 1 Monat pause machen, na und dann haben wir mit Kondom verhütet, da wir in dem monat nur 1mal GV hatten und ich wahnsinnige angst schwanger zu sein, deswegen als vorsichtsmaßnahme die Pille danach...

Tjaaa aber irgendwie wollte es Gott anders...

Hmmmm du weißt wie ichs mein oder??? Ich weiß ist furchtbar kompliziert >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke30

Keins von beidem, wir haben Verhütet und die Pille danach hab ich auch geschluckt (32stunden später)...

Klar ich hab die Pille genommen, musste aber 1 Monat pause machen, na und dann haben wir mit Kondom verhütet, da wir in dem monat nur 1mal GV hatten und ich wahnsinnige angst schwanger zu sein, deswegen als vorsichtsmaßnahme die Pille danach...

Tjaaa aber irgendwie wollte es Gott anders...

Hmmmm du weißt wie ichs mein oder??? Ich weiß ist furchtbar kompliziert >.<

Ich dachte immer das wenn man trotz Pille danach Schwanger ist wird das Kind aufjedenfal behindert?

Als ich mir mal die Pille danach geholt habe meinte mein FA wenn ich trotzdem Schwanger sein sollte müsste ich das Kind aufjedenfall abtreiben??? weil das sonst schwere mssbildungen haben kann und nicht lebensfähig ist!!!!

*verwirrt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.