Zum Inhalt springen

trinken wird verweigert

Dieses Thema bewerten


britta1982

Empfohlene Beiträge

halli hallo.

hab da mal ne frage.ich hab das gefühl das maja was ausbrütet.heute morgen um 7.00 hat sie ganz normal ihre milch getrunken.anschließend fing sie an zu würgen und bestimmt die hälfte der flasche kam wieder retour.um halb zwölf hat sie dann ihr komplettes mittagsgläschen gegessen und anschließend einen fruchtzwerg.wenn ich ihr was zu trinken anbiete drückt sie die flasche bei seite und fängt an zu jammern.sie ist aber so überhaupt nicht schlecht drauf.spielt,lacht etc.....

durchfall hatte sie heute auch schon zweimal .habe deshalb angst das sie zu wenig flüssigkeit bekommt.obwohl,ihre nachmittagsflasche hat sie getrunken.allerdings blieben von 235ml diesmal 60 über.aber das ist schon ok.wir essen ja auch nicht jeden tag gleich viel.

mach mir halt nur sorgen wegen dem trinken.habe gehört das es schon mal phasen geben kann in denen die kleinen einfach nicht essen oder trinken wollen...????

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo.

hab da mal ne frage.ich hab das gefühl das maja was ausbrütet.heute morgen um 7.00 hat sie ganz normal ihre milch getrunken.anschließend fing sie an zu würgen und bestimmt die hälfte der flasche kam wieder retour.um halb zwölf hat sie dann ihr komplettes mittagsgläschen gegessen und anschließend einen fruchtzwerg.wenn ich ihr was zu trinken anbiete drückt sie die flasche bei seite und fängt an zu jammern.sie ist aber so überhaupt nicht schlecht drauf.spielt,lacht etc.....

durchfall hatte sie heute auch schon zweimal .habe deshalb angst das sie zu wenig flüssigkeit bekommt.obwohl,ihre nachmittagsflasche hat sie getrunken.allerdings blieben von 235ml diesmal 60 über.aber das ist schon ok.wir essen ja auch nicht jeden tag gleich viel.

mach mir halt nur sorgen wegen dem trinken.habe gehört das es schon mal phasen geben kann in denen die kleinen einfach nicht essen oder trinken wollen...????

lieben gruß

Zähnchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, meine ist zwar erst 4 wochen alt....aber hab seit gestern auch probleme...sie isst, und macht nen fitten eindruck, allerding kommt ne menge wieder raus, und der stuhl sieht auch anders aus als sonst....hat aber weder temperatur oder sonst irgend was....

Der stuhl verändert sich in der ersten zeit oft, solang sie Fit ist und nicht krank wirkt ist es wohl in ordnung zur not mit dem Kia abklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, man sollte in dem alter auf gar keinen Fall Fruchtzwerge geben!!!!!! Bin grad etwas schockiert...sry

wer legt das denn fest?der eine sagt dies,der andere das.fruchtzwerge haben keinen kristallzucker und maja verträgt sie sehr sehr gut.man muß nicht immer alles so überbewerten.

es werden so oft dinge schlecht gemacht die früher komischerweise gut gewesen sind.(da meine ich jetzt nicht unbedingt fruchtzwerge mit)aber es gibt dinge die haben uns unsere eltern gegeben und heute sollen sie schlecht sein????wir leben doch auch noch oder????außerdem ist sie auch mitlerweile fast 8 monate alt,da wird eh bald mit uns vom tisch gegessen(nicht alles versteht sich)

ich denke ab einem bestimmten alter,sicher nicht mit 4 monaten,sollte man ausprobieren obs dem kind schmeckt und ob es gut drauf reagiert.mit fast acht monaten ist das verdauungssystem schon ziemlich weit.sicher nicht für alles aber ich denke gegen einen fruchtzwerg spricht nix.und um noch mal drauf zurückzukommen,einmal ein kleiner schluck actimel schadet sicher auch nicht(wurde hier ja letztens heiß diskutiert)

nicht böse sein.möchte keinen angreifen.ist nur meine meinung und ich bin auch nicht beleidigt.(finde das kommt beim schreiben immer anders rüber als wie man es meint) grüße!!!!!

@ angelslam:sie isst sie ja auch nicht städig und on mass!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.