Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

@ALL :

so auch bei mir ist noch keine mens in sicht, ABER die 45 tage sind ja auch noch nicht rum.

bei mir gibt es viel neues zu erzählen.ich hab doch mal erzählt, dass ich hier mit meinem mann selbstständig bin, oder?!!ja und irgendwie ist das einfach nichts wenn man den ganzen tag von früh bis spät immer nur aufeinander hockt und eigentlich auch nur das geschäft im kopf hat...:eek:

nun hab ich ab dem 01.05.2008 eine anstellung in einem caterinservice für 20 h die woche mit einem gehalt von 700 € im monat.die stunden kann ich mir einteilen wie ich möchte und ich freu mich schon riiiiiesssig darauf.

außerdem hab ich in der selbstständigkeit auch noch eine veränderung begonnen und zwar bin ich ja nun schon zwei mal im network in der höchstposition und nun nehm ich das dritte geschäft , ABER auch mein EIGENES geschäft in angriff!!!ich freu mich so total darauf!!!hab vor zwei tagen alles unterschrieben und fange dann nächste woche dienstag richtig damit an.das ist alles soooo aufregend!!!

aber das mit meiner mens macht mir langsam auch zu schaffen. sollte nächste woche nichts da sein, dann werd ich mir mal einen termin holen.so lange werde ich aber noch warten um nicht einen fehlalarm auszulösen!!

ich bin happy!!

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaaaa Simönchen das is ja wieder mein Bikini statt Binki cool :D hab ich schon fast vermisst *lol*

Bin ja mal gespannt wann Du Dich das nächste mal traust zu testen ist ja schon laaaaang !!!! Mein Test am Montag war auch eigentlich negativ und heute leeeeiiiiicht positiv.....

Aber Mädels meine Babytests sind immernoch nicht da ?????!!!!!

Naja vielleicht Morgen..... dann mach ich nochmal nen 10er das ich es realisier ;)

Wünsche denjenigen die noch testen zwei fette Striche!!!!!!

LG

SusiSanne :

na da sitzen wir ja im gleichen boot! ich bin jetzt zyclustag 39. piept mich echt an , daß das bei mir immer so durcheinander geht! jedesmal macht man sich heiß und wartet. nun ja diesen monat hab ich ja zum glück soviel arbeit das ich kaum zeit habe mich darauf zu konzentrieren.

na wann gehst du nochmal zum arzt??

Heut ist echt mein Glückstag:(

Hab grad zwerg aus der KITA geholt und der hat Fieber, Hals und Kopfweh......... Na Bingo, grad mein Männe Losgeschickt zur Apo........

Karina, das hat du super schön gesagt/geschrieben.... Werd echt mal alles schludern lassen... kein Persona, kein berrechnen nix.....................

Lasst euch von mir auch mal Knuddeln, Ihr seid echt die besten....:kuesschen:

Werd mich nun um Zwerg kümmern, wollt nur kurz bescheid geben.

mfg Diana

@prinzessin. Ich weiß nicht wann ich noch mal zum arzt gehe. Wollte wenn ich jetzt noch mal gehe mal zu einem anderen gehen. Normaler weise bin ich mit meinem echt zufrieden aber das letze mal hätte ich mir den weg dahin echt sparen können. Also am zuvielen Hibbeln kann es bei mir diesen Monat auch nicht gelegen haben, denn ich war ja mit Umziehen beschäftigt.

@Kozma: Mensch da hat das Glück dich ja förmlich umgeworfen. Hoffentlich geht es deinem Kleinen bald besser. Es gibt nichts schlimmeres wie kranke Kinder. Aber nein warte mal Kranke Männer sind noch etwas schlimmer:D

Karina, das hat du super schön gesagt/geschrieben.... Werd echt mal alles schludern lassen... kein Persona, kein berrechnen nix..................

fein .....brav meine süsse ......du machst das schon richtig....und knuddel deinen kleinen mal ganz doll und gute besserung...smilie_krank_088.gif

mir gehts gut, danke.

bis jetzt melden sich die mens nicht an. aber meine brüste sind prall (finde ich jedenfalls)

kann mich aber auch irren.

ansonsten meinte mein kolege heute zu mir, mensch julia, bei deinem bauch weiß man ja auch nicht. ist es vielleicht ein mamibäuchlein???

nein, das ist fett :D

ich werde mir diesen monat einfach mal mühe geben nicht so hibbelig zu sein. sin dja auch nur noch 3 tage, aber ich seh es schon kommen, dass ich von freitag auf samstag nicht schlafen kann und immer wieder aufwache um auf klo u rennen und nachzuschauen.

undwenn die mens wie letzten monat nicht pünktlich um 6.00 uhr da sind krieg ich wieder einen herzkasper.

bin auch am überlegen mir doch noch einen test zu holen und dann einfach samstag früh zu testen bevor ich wieder stundenlang warten muß (son billigtest von rossmann für 3,29€) was meint ihr?

ich hab ja einen teuren hier liegen, aber den will ich nciht benutzen wenn ich nicht drüber bin, deswegen dachte ich zur sicherheit nen billigen.

werd ich glaube ich auch machen

Sagt mal Mädels,seid ihr mit den Tests von Ebay zufrieden?Oder zeigen die nur negativ?

Ich hab mir welche von Aide bestellt.Kennt die wer?In einem anderen Forum wurden die ja arg schlecht gemacht und nun bin ich verunsichert ob ich die überhaupt nehmen soll.

Für diesen Zyklus scheint es ja vorbei zu sein,ich hab in der Leisten gegend so ein untrügliches Ziehen und vermute das heute oder morgen meine Mens einzieht.*heul*

Soll ich die von Ebay in die Tonne kloppen und besser die von Schlecker holen?

lady.......also die billigen sind meist die welche ab 25 einheiten testen....ich glaub nich das so ein test um den NMT herum gut ist.......

aber ich weiss ja selber.......bei schlecker die sind alle so von 4 bis 8 euro ......

aber anfangs sollte man wirklich nur mit nem 10ner testen.....

allerdings hatte ich einen im 5.ÜZ von schlecker der war superbillig aber da stand auch nichts gescheites geschrieben.....keine erklärung ab wieviel der test läuft.....das find ich dann nich so doll

nach 5 tagen überfälligkeit hatte ich noch mal mit nem 25 iger getestet und selbst da war die zweite linie sehr leicht rosa so wie bei binki......

*hibbbelhibbel bibbber bibber...hofff hoff

Nabend..................

Kind ist versorgt, der Schläft sich nun Gesund...

Schatzi und Ich haben grad lecker Nudeln mit Zuchini-Tomaten Gemüse gegessen, man das war lecker... Bloß ein wenig viel Pfeffer:D

Ich bleib erstmal noch bei euch wenn ich darf, wandern kann Ich ja immer noch später..............

Susi, das mit den Männern stimmt, wenn die nen Schnupfen haben denken die gleich sie sterben...:rolleyes: Wirklich ernst ist es erst dann wenn man sieht das es Ihnen schlecht geht und sie dann fragt und sie sagen nichts, dann ist wirklich was imm busch....

mfg Diana

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.