Zum Inhalt springen

Wer Ostern mit den Eiern spielt - Weiterhibbeln im April

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@binki

Wieso sollst du nicht schwanger sein? Sry, aber so ein Blödsinn! ;)

Klar bist du schwanger, 100 prozentig!

Leicht positiv ist auch positiv! Außerdem bist du erst 1 Tag über NMT und hast ohne Morgenurin getestet. Da kann es doch gut sein das das Hormon nicht so hochkonzentriert ist.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, was ich übrigens überhaupt nicht bin, dann mach morgen früh noch einen, du hast ja genug davon... ;)

• Antworten 3,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Binki, du bist und bleibst Schwanger....................... *SOAUSSCHLUßBASTAENDEFERTIG* keine diskussion........................:D

Danke sweatheart, sohnemann findet es grad ganz toll, vorallem weil er jetzt wassereis wie blöd essen darf:p

mfg Diana

Geschrieben

@kozma

es ist noch nich sooooooooooo richtig sicher. Will auch wirklich bis morgen warten.

Ich wäre zu doll enttäuscht wenn ich hier schreiben müsste, doch nicht schwanger!!!!

@binki

ach das wird schon. Hast ja nicht mir Morgenurin getestet.

Geschrieben

Soury, du machst das schon............... versuch ruhig zu bleiben und Teste morgen früh einfach nochmal, das HCG soll sich ja jeden Tag verdoppel. Mach morgen früh noch einen und dann Brüllst hier in die runde ls...

mfg diana

Geschrieben

kozma,das glaube ich,das dein kleiner sich freut,wenn er jetzt ganz viel wassereis essen darf.hauptsache das fieber steigt nicht weiter! wie gehts dir denn so?

binki,ich habe auch keinen zweifel daran,das du schwanger bist! der hcg wert steigt doch alle 2 tage und da kann es schon sein,das der 2. strich von heute (glaube nicht mit morgenurin getestet) etwas schwächer war. mach doch einfach morgen früh gleich nochmal einen (nur zur sicherheit). hast ja jetzt genug.:rolleyes:

Geschrieben

das denke ich mir auch. im mai wird alles besser und es klappt bestimmt!

bei mir kündigt sich glaube auch die mens an und wenn sie wirklich kommt,dann weiß ich auch nicht,wie ich alles berechnen soll,mein zyklus is irgendwie jeden monat anders,waren dann jetzt 42 tage.:(

Geschrieben

im moment noch nicht,habe die hoffnung noch nicht aufgegeben,das es sich von allein reguliert. hatte ja am 14.3. nen abgang und erst wieder am 11.4. nen eisprung und ich denke das hat alles durcheinander gehauen. warte jetzt den nächsten monat noch ab und wenn der auch wieder so lang wird,probiere ichs auch mal mit möpf.

Geschrieben

joyce,zyklus von 6 monaten und 9 wochen mens :eek:. das is ja heftig! da kann ich ja noch richtig froh sein! :rolleyes:

ich rechne immer mit dem längsten zyklus aus,messe aber temp und mache ovutests und weiß so zu mindest,wann der es is und kann daten dann danach berichtigen. wechsel aber erst in den mai,wenn die mens auch wirklich da ist,im moment sind nur die schmerzen da.

Geschrieben

kannst ja heute wieder damit anfangen,dann hast du im nächsten üz nen anhaltspunkt.

meine temp ist vor 2 tagen um 0,2 grad gefallen und seit dem konstant,aber leider zu niedrig. ach,alles ist irgendwie anders als sonst...!:(

Geschrieben

Mensch Joyce.............. *dichmalindenarmnehm* das hätt ich nun ja nicht gedacht...

Sweatheart, mit gehts soweit, hab mich wieder ein bischen gefangen, denk mir tun die paar tage frei nun ganz gut.... So kann ich mich auf andere Sachen konzentrieren...

Das fieber ist durch den Nurofen saft eh runter, kommt halt nur wieder wenn der Saft nachlässt.................

mfg Diana

Geschrieben

Genau so sieht mein Test auch aus!!! Wirklich der strich ist fast genau so, vieleicht ein bischen schwächer.

Und der Test ist auch vom selben Hersteller!!!! Haar genau der selbe Test.

Bei mir wurde geschrieben das es ein 25ér ist.

Vieleicht verarschung???

Geschrieben

Binki.... Die tests sind ja von Ebay oder... Denk mal die nehmens nicht so mir der Lagerung daher vielleicht die Minimale Anzeige oder es ist doch n 25 ls.... Der Zweite strich ist aber eindeutig sichtbar ls...

mfg diana

Geschrieben

Ok bin wieder beruhigt.... :D

Soury na dann kack dich ein und ab in den Dezember Baby !!!!!! Oder doch schon Januar???? Ach egal Hauptsache schwanger aber wir zwei machen Morgenfrüh nochmal ok ??!

Diana das könnte sein da hast Du recht freu mich so auf dienstag da hab ich nen termin beim FA :)

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.