Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht verzagen, Süße!!!! Auch wenn es blöd ist, dass du bisher so lange warten musstest, freu ich mich aufs hibbeln mit dir und den anderen hier! Und wenns bei dir vorher klappt, was ich dir sehr wünsche, dann profitiere ich bestimmt von einigen SS - Erfahrungen und Erlebnissen!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI melde mich mal wieder.

@MIss basted. Ja mein Zxklus war vorher ganz normal. Also naja 30-33 Tage Zyklus 6 Monate lang nach der Pille und jetzt auf einmal nicht mehr. Also heute ist schon mein 41 Zyklustag!! Und die Periode lässt sich immer noch nicht blicken.. :( Das gibt es nicht. Das regt mich voll auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey chrissi: na wer weiß was sich dein körper da ausgedacht hat. vielleicht hattest du diesen zyklus einfach keinen ES. das kann ja mal passieren. :o meine schwägerin ist ss geworden, nachdem ihr zyklus durcheinander kam. sie meinte, sie konnte eben nicht mehr rechnen und irgendwie hats dann eben geschnackelt... also kopf hoch! :)

kennt sich eigentlich jemand von euch mit mumu aus? wie sollte der denn sein, wenn man einen ES hat? ich warte ja immernoch, ob clomi funktioniert hat und ich einen ES bekomme. heute war der ovu-test negativ d.h. die zweite linie war gaaaaaaaaanz dünn. gestern war sie dicker :( ich bin verwirrt. mein ZS ist cremig und weiß. wie schnell kann sich das eigentlich ändern? menno, ich will einen ES haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich eigentlich jemand von euch mit mumu aus? wie sollte der denn sein, wenn man einen ES hat? ich warte ja immernoch, ob clomi funktioniert hat und ich einen ES bekomme. heute war der ovu-test negativ d.h. die zweite linie war gaaaaaaaaanz dünn. gestern war sie dicker :( ich bin verwirrt. mein ZS ist cremig und weiß. wie schnell kann sich das eigentlich ändern? menno, ich will einen ES haben :(

Also so weit ich weiß, ist der MuMu zur Zeit der ES recht hoch liegend und schwerer zu erreichen als sonst. Er fühlt sich (wenn du dann noch rankommst) weicher an als zu Zyklusbeginn und ist leicht geöffnet.

Und man sollte am besten abends testen, bzw. tasten, weil er sich morgens eh immer weicher anfühlt.

Viel Spaß beim Tasten!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also bei mir gehts am besten auf der Toilette oder in der Hocke mit gaaanz weit gespreizten Beinen und glaub mir, ich finds auch nicht gerade easy. Manchmal press ich auch noch ein bisschen, um überhaput was zu fühlen. Außerdem ist der MuMu auch echt weit hinten und dann auch nocht fast abgeknickt...

ABER ich habe bis Freitag immer die Pille genommen und daher kann ich bezüglich des ES (noch) nicht mitreden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: was macht man nicht alles um ein baby zu bekommen!

also bei mir ist das ganz einfach zu ertasten. einfach auf der toilette und die (sauberen) finger rein. hm...... aber wenn man einen ES hat soll man ihn schlecht fühlen können. da ich ja quasi nie einen ES habe weiß ich also nicht wie es anders ist. im i-net stand auch, dass sich der mumu in der ertsen zyklushälfte immer anders anfühlt. tolle angabe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der soll dann eben "besonders hart" sein, im Vgl zur Zeit des restlichen Zyklus...

Was soll ich denn sagen? Unter Pille merkt man sowieso nicht sooo die Unterschiede. Aber ich bin auch keine erfahrene "Tasterin". Muss mich noch ein wenig mehr in dieses "Höhlenthema" einarbiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Also ich habe heute meine Periode immer noch nicht. Undhabe auch keine anzeichen das sie kommen sollte :( Also meine FA sagte ja zu mir wenn ich bis zum 18.6 meine periode nicht bekommen sollte,soll ich nochmal mit Morgenurin kommen und dann schaut sie nochmal. Und was mich halt wundert habe halt seit 6 Monaten einen normalen ZYklus und aufeinmal sind sie weg ?? :( Ich habe auch nicht nochmal getestet. Alles wirklich komisch. Und nein ich weiss nicht ob ich ss bin.. Vielleicht ja doch. Das wäre zu schön :)

Weil ich hatte ja einen positiven Test. Aber nur ganz leicht. Und meine FA weiss auch nicht warum der Positiv war.. :) mmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte meine Periode am 23.06. bekommen. Kamen aber nicht und ich bin jetzt in der 8 Woche Schwanger. Habe heute die bestätigung bekommen. Ich hatte auch immer einen unregelmässigen Zyklus.

Jetzt zu Dir.

Es müssten aber irgendwelche anzeichen da sein, das Du evtl. Schwanger bist. Ziehen im Unterleib, als wenn Du sie bekommen würdest. Deine Brüste müssten grösser werden, evtl. bemerkst Du ganz leichte Übelkeit, oder Du must sehr oft auf die Toilette.

Ich würde aufjedenfall noch mal einen Test machen, der muss dann jetzt Positiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch liebe Finny 74.. Freue mich für dich. Hoffe das es bei mir auch mal bald klappt. Ja ich habe halt immer so ein leichtes ziehen im Unterleib. Und denke das meine Brüste größer geworden sind abre sonst nichts. Dieses ziehen als würde ich meine TAge bekommen hatte ich wo ich sie eigentlich hätte bekommen sollen.. Naja werde es ja bald sehen weil mache mich jetzt nicht verrückt sonst geht es mit wieder schlecht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.