Zum Inhalt springen

finny74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von finny74

  1. Ich versuch mich auch ab nächste Woche mit Himbeerblättertee. Bei der ersten Schwangerschaft hat mir der Tee überhauptnicht geholfen. War 11 Tage über Termin.
  2. Bei mir ist auch alles gepackt, bis auf Kulturbeutel und Fön. Das kommt dann im letzten Moment.
  3. Also ich benutze nie Weichspüler, mein Mann reagiert allergisch. Nur die Kindersachen stecke ich nach dem Waschen in den Trockner und da werden die dann schön weich. Riechen auch trotzdem noch schön angenehm auch ohne Weichspüler.
  4. Bin 10 Tage drüber gewesen. Habe einen Tag vorher einen Wehenbelastungstest machen lassen und das hat wohl den Anstoß gegeben. Habe dann am Nachmittag Wehen bekommen und am Nächsten Vormittag war meine Tochter dann da. Hoffe das meine 2. Tochter etwas eher kommt.
  5. Mir läuft gerade eine Gänsehaut über. Was muss man hier die letzten Tage alles lesen. Ich drücke euch beiden ganz feste die Daumen das alles wieder OK kommt. LG finny74
  6. Seh zu das Du ins KH kommst. Lass Dich untersuchen. Und wenn nichts ist schicken die Dich wieder nach Hause. Gruss finny74
  7. Aber denkt daran, das Ihr wenn Ihr Käse esst, das es kein Rohmilchkäse ist. Absolut verboten. Gruss finny74
  8. Also ich habe von anfang an für meine Tochter, jetzt 2, die Windeln vom dm genommen. Bin immer super zufrieden damit und ist bis jetzt noch nie nass gewesen. Außer wenn wir mal andere ausprobiert haben, z.B. Aldi. Ging gar nicht. Gruss finny74
  9. Wenn man umbedingt Schwanger werden will, dann denkt man bei jedem bisschen jetzt ist es passiert. Must einfach ausschalten, und nicht mehr dran denken vielleicht klappt es dann. finny74
  10. Von mir auch ein herzliches HALLO. Mann, hier sind ja ganz schön viele drin. Da heißt es die Deutschen bekommen keine Kinder. LG finny74
  11. Na dann müsste doch alles klar sein. Wenn Du schon diese Anzeichen hast muss es meiner Meinung nach geklappt habe. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nur dieses Ziehen gehabt. Ich drück Dir die Daumen.
  12. Ich danke euch. Ich bin für den 27.Januar ausgerechnet. Ich hoffe der stimmt auch soweit. Mein erstes Kind lies sich 10 Tage mehr Zeit als vorhergesagt. Ich freu mich schon riesig auf die kommende Zeit. Hoffe die Schwangerschaft verläuft ähnlich wie die Erste, dann hab ich eine tolle Schwangersch. LG Sandra
  13. Ich sollte meine Periode am 23.06. bekommen. Kamen aber nicht und ich bin jetzt in der 8 Woche Schwanger. Habe heute die bestätigung bekommen. Ich hatte auch immer einen unregelmässigen Zyklus. Jetzt zu Dir. Es müssten aber irgendwelche anzeichen da sein, das Du evtl. Schwanger bist. Ziehen im Unterleib, als wenn Du sie bekommen würdest. Deine Brüste müssten grösser werden, evtl. bemerkst Du ganz leichte Übelkeit, oder Du must sehr oft auf die Toilette. Ich würde aufjedenfall noch mal einen Test machen, der muss dann jetzt Positiv sein.
  14. Ich habe meiner Tochter immer Hipp Gläschen gegeben, die haben nicht nur Ihr gut geschmeckt. Mit anderen Gläschen war ich nicht so zufrieden. Liebe Grüsse Sandra
  15. Hallo, ich bin neu dabei. Ich heisse Sandra bin 34 Jahre, verheiratet und habe ein zwei jährige Tochter. Bin jetzt wieder in der 8 Woche Schwanger. Ich hoffe wir können hier erfahrungen austauschen, den ich habe ein bisschen Bamel davor jetzt mit zwei Kindern zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.