Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen :)

Ihr wartet also auch nocht...

Ich glaube, ich hatte gestern einen giegantischen Es. Ich habe mich echt gekrümmt vor Schmerzen. Am fluchen war ich wie verrückt ;)

Allerdings habe ich die letzten Monate diese Schmerzen vermisst und nachdem ich ja einen Zyklus mit pille verbracht habe, steckt meine ganze Hoffnung in diesem Zyklus.

Allerdings war der Es mit Verspätung. Normalerweise hatte ich ihn immer am 15 Zt. Diesmal war es der 21.Zt.

(Hatte ja eigentlich auf einen kleinen Griechen gehofft. Hätte sogar klappen können wenn der ES wie gewohnt gekommen wäre ;)

Egal, Hauptsache es fruchtet langsam mal.

Kann ich jetzt davon ausgehen das sich mein NMT nach hinten verschiebt?:confused:

Ich meine weil der ES ja auch 6 Tage später als normal war.

Drücke allen weiterhin die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissi: oh ist das süß! danke :) bisher sieht es bei mir nicht nach ES aus, aber ich bin auch erst ZT 11. also mal gucken.

@emmy: genau so ist es. wenn dein ES 6 tage später war, müsste sich auch der NMT verschieben.

@all: hoffentlich hemmt die fußball em unsere männer nicht ;) wir müssen uns anstrengen um wichtiger zu sein als die national 11. ansonsten nehmen sich die spermis und eier hoffentlich ein beispiel an den sportlern und sind fit und lochen ein. :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie Fußballjeck eure Männer sind aber bei meinem haben die Spermis gestern bestimmt nicht überlebt. Der hat vielleicht getobt... und die kleinen Dinger sind sicher alle Seekrank geworden :D

Ich wichtiger als die EM??? - Nee. Ich könnte nackig durch die Bude hüpfen wenn Deutschland spielt und er würde es nicht bemerken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch eher Glück gehabt: meiner schaut sich die Spiele liebend gerne an, aber ist auch noch "offen für andere Dinge".

Tipp: Gegen Ende der Halbzeit kannste dich ja neben ihn setzen und die Hände ein bisschen wandern lassen oder dich gleich hinknien. *räusper*

Also meiner hat darüber die 2. Halbzeit glatt vergessen... Thihihi

Bin ja mal auf meine Hormone ohne Pilleneinwirkung gespannt!!! *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, soll es, wenn meine Hormone sich bis dahin eingependelt haben, Ende August.

Natürlich werde ich fleißig hibbeln und mein besmöglichstes geben, Aaaaaaber im August, September und bis Mitte Oktober hat Schatzi einen Lehrgang nach dem anderen (irgendwo in Detuschland verteilt) und wenn ich Pech habe, sind dann meine fruchtbaren Tage betroffen... Naja, zur Not fahr ich mit dem Zug hinterher...;) Hihi, freu mich jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du liebe güte! ich habe ja immernoch nicht ganz verstanden, warum ihr nicht schin im juli anfangt... aber das ist natürlich eure sache.

übrigens, um mal wieder zum thema zu kommen: bisher tut sich bei mir nix. d.h. nicht viel. mein ZS scheint mehr zu werden und vorhin hatte ich aufeinmal einen ziemlich fiesen stich vom mumu bis zum bauchnabel. gaaaaaaaaaanz komisch fand ich das! ich habe mich wie im reflex gekrümmt und gewartet dass es vorbei geht. was bitte war das? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du liebe güte! ich habe ja immernoch nicht ganz verstanden, warum ihr nicht schin im juli anfangt... aber das ist natürlich eure sache.

übrigens, um mal wieder zum thema zu kommen: bisher tut sich bei mir nix. d.h. nicht viel. mein ZS scheint mehr zu werden und vorhin hatte ich aufeinmal einen ziemlich fiesen stich vom mumu bis zum bauchnabel. gaaaaaaaaaanz komisch fand ich das! ich habe mich wie im reflex gekrümmt und gewartet dass es vorbei geht. was bitte war das? :eek:

Autsch, das kenn ich auch. Als ich früher noch nicht wusste, dass die Pille den ES verhindert dachte ich immer, es wäre mein ES: Hattest du das noch nie?

Ich kann mir das auch nicht erklären. Ich kann dann ein paar Sekunden gar nicht einatmen und manchmal zieht es mir bis in die "Lippen". Allerdings habe ich es dann auch nur einmalig. Komisch, so ein Körper, oder??

Aalso, wir wollten doch noch nicht im Juli anfangen, weil wir im Juli/August umziehen müssen und dann der Studienortswechsel ansteht und ich das zu stressig finde zu Beginn einer SS, wenn man sich noch um- und eingewöhnen muss und so. Außerdem fänd ichs blöde, wenn ich dann kaum im Studium angekommen schon evtl typische SS-Beschwerden hätte und mich gar nicht richtig umstellen könnte und dann käme schon das Baby... Klingts plausibel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich hatte sowas noch nie. ich habe immer mal meine eierstöcke gemerkt, aber da ich keinen ES hatte weiß ich nicht was das sollte. hm... und heute dieser stich war echt komisch. der kam ganz plötzlich und war auch schnell wieder weg. *amkopfkratz*

zu dir: klingt natürlich sehr plausibel. ich glaube das hast du mir aber schonmal erzählt. ich habs nur wieder vergessen :o naja, man wird nich jünger, gelle? :P hm... aber du würdest doch dann jetzt zum letzten mal die pille nehmen und im juli starten. nur, dass es gleich im ersten versuch klappt ist mehr als unwahrscheinlich! hm... aber ich kann euch verstehen. will ja alles gut überlegt sein. schließlich ist das eine entscheidung für den rest des lebens! (huch- wer hat meinen philosophenknopf angemacht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, ich habe quasi am Samstag meine letzte Pille genommen und jetzt ist erstmal Gummi angesagt. Mal sehen, was mein Zyklus so für ein Eigenleben entwickelt ohne Hormone. Wenn ich 2mal nen Zyklus von 23-35 Tagen habe, nehme ich dann ein Persona-Gerät von meiner Schwägerin (mit ner 4 Monate alten Nichte braucht man das wohl gerade nicht). Damit mach ich mich dann erstmal ein wenig mit meinem Zyklus und Körper vertraut und hab auch noch ein paar Clearblue Ovu-Teststäbchen bekommen.

Gebastelt wird aber erst nach dem Umzug - sagen wir vielleicht den ersten Tag in der neuen WOhnung?? Ach keine Ahnung, wenn gerade einfach nahezu ALLES im Leben im Umbruch ist, möchte ich erstmal möglichst viel geschafft haben, was zur Stressminderung verhilft und mich nicht noch mit eventueller SS oder auch nicht zu verrückt machen! Außerdem wollte ich dann schon nochmal auf die neue Wohnung anstoßen, also ist ein etwas späterer "Bastelbeginn" optimaler. Aber naja, das Gummi kann man ja auch mal "vergessen", man wirds sehen, wie sich alles ergibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.