Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hallo Venus,

Kannst du mir vielleicht sagen,was die Fa da sehen kann?? Oder kann man das so früh nur feststellen durch Urin Probe???

Ich bin leider keine Expertin - :o

Aber durchs lesen hier, denke ich, dass eine Blutprobe das Sicherste wäre ... die Ärzte das aber nicht so schnell machen, weil es ja nu auch kostet!

Da wirst du dich wohl gedulden müssen ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Versuch nochmal 1-2 Tage zu warten ... jeden Tag den du wartest macht den Test dann sicherer!!!

Das Warten ist doof und der Moment wo ein "negativ" erscheint noch dööfer... aber manchmal ist der Schock besser und danach kannst du wieder in den nächsten Zyklus gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

Ja Miss Basted das wird ein langes Wochenende. :( Heute habe ich meine Tage nicht bekommen. Hoffe,das ich sie morgen auch nicht bekomme,das wäre zu schön..Habe echt Angst das ich wieder von meinem blöden Körper verarscht werde. (entschuldigung für diesen Ausdruck,aber langsam steht es mir hier oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

habe nochmal in meinem Kalender nachgelesen wie so die letzten Zyklen von mir waren. Und die waren immer so 31-32 Tage. Und habe dann diesen Zyklus nochmal nachgerechnet und heute ist der 32 Tag!!:) Hatte mich verechnet hatte gedacht heute wäre Tag 31!! Jetzt warte ich nur noch morgen ab und dann ....... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

Also heute sollte ja mein NMT sein. Habe meine Tage bis jetzt immer noch nicht :)

Aber hatte mal aus Spaß einen Test heute morgen gemacht,aber der war Negativ :(

Hat das was zu bedeuten??Kann man das hcG erst in ein paar Tagen festellen??

Freu mich so sehr,das sie nicht in Sicht sind,also wenn sie aufjedenfall morgen nicht kommen dann denke ich bin ich Schwanger,weil heute ist der 33 Tag des Zyklus und mein Eisprung sollte am 17 Mai gewesen sein. Und die Mens kommt ja immer 12-14 Tage danach. Und 34 Tage Zyklus hatte ich auch noch nie :)

Freu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiuiui, na ich drücke kräftig. daumen sind schon ganz blau.

allerdings befürchte ich, wenn du jetzt 2 tage drüber bist und der test negativ war, dass das kein großer grund zum freuen ist. :( aber man soll die hoffnung nicht aufgeben. vielleicht hat sich dein zyklus etwas verschoben. das kann ja auch mal passieren. hoffentlich irre ich mich! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Miss BAsted du hast das falsch verstanden. Heute ist mein NMT!! Laut Eisprungkalender sollen heute meine Tage kommen. Also bin ich noch keine 2 Tage überfällig.. Habe aber auch viele schon gehört das die erst nach einer Woche testen positiv waren. Verstehst du deshalb fragte ich ob es sein kann das es noch zu früh ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi*, ja also erstens dauert das Ganze einen Moment und zweitens sagt man durchaus, dass die Mens 14-16 Tage nach ES eintreten kann. Habe nicht alles hier gelesen, aber ist dein Zyklus eher länger?

Ich bin eher für den Test ab ES plus 16 oder 17, vorher hat er auch bei mir nie etwas angezeigt... Lieber noch ein wenig geduldig sein, bei den wenigsten zeigt ein Test so früh etwas an!

P.S. Sehe gerade, du hast eher einen längeren Zyklus, dann solltest du wirklich noch warten!

Bearbeitet von Dottore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos mein Zyklus ist eigentlich immer 30-32 Tage lang und das seit 6 Monaten. Deshalb gehe ich denke ich mal davon aus das sie spätestens morgen oder Monatg kommen müssen..Weil 33 Tage hatte ich noch nie.. Die ganzen 7 Monate nicht deshalb..

@Venus

Ja bei mir muss er ja nicht ausgelöst werden meine TAge sind ja da und einen Eisprung habe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Mädels habe vorhin mal nach dem Schwangerschaftstest von Clearblue geschaut den ich heute morgen gemacht habe. Dort muss ja ein Kreuz sein wenn man schwanger ist. Und dort ahbe ich jetzt gesehen das in der Mitte ein ganz ganz dünner Strich in der Mitte ist. Aber wirklich nur ganz dünn. Heisst das was?? BIn ich Schwanger auch wenn er fast gar nicht zu sehen ist. Aber schon ein bisschen??Helft mir bitte... Oder stimmt das ergenis nicht mehr wenn man dort drauf schaut nach ein paar stunden???

Liebe chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Ja ein Strich zu sehen .

Kann dirs leider nicht versprechen denn ich hatte immer die günstigsten oder günstigen test vom schlecker Müller oder Dm genommen aber ganz am anfang waren die auch ganz dünn:D

Ich will nicht zuviel sagen ( aber im Stillen schon mal toi toi toi auf ein Poitives:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der beschreibung steht : Wichtig! Lesen Sie das Ergebnis innerhalb von 10 Minuten nach Durchführung des Tets ab. Und mein Problem war das ich nur villeicht 15 sekunden oder 30 Sekunden drauf geschaut habe und habe ihn dann weg geleckt. Werde auf jedenfall morgen nochmal testen.. Und dann am Montag bekomme ich es von meiner FA gesagt...

Ich hoffe noch... Und das Problem ist wie gesagt hätte mal länger drauf schauen sollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Du bist ja eine :D

Also ich denke (hoffe), dass das wirklich sein könnte, dass du ss bist.

Zwar steht auf den Packungen, dass man ihn in den ersten 10 Minuten ablesen sollte, aber habe gerade hier im Forum schon öfters gelesen, dass die Tests auch erst später postiv wurden. Gerade wenn zu früh getestet wurde und kaum von dem Hormon vorhanden war!!!

*Drücke gaaaaanz feste die Daumen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.