Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Gast hunnymoon

Was ist das für ein Virus ist der so schlimm ich kenn das nicht.

Nict traurig sein bei dir sind halt grad die nicht so berauschenden zeiten aber sie können nur noch besser werden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind natürlich blöde Ergenisse, Chrissi...Ich hoffe, du konntest gut darüber schlafen und blickst heutet wieder positiver in den Tag!!???

...und bitte nimm dir einfach zu Herzen, dass wir hier in Deutschland das Glück haben, dass wir regelmäßig zur Vorsorge gehen können und dürfen! So werden die Ausmaße von Krankheiten wenigstens entwas in Grenzen gehalten und man kann rechtzeitig eingreifen! Die Neuigkeiten sind nicht toll und es ist verständlich, dass du am Boden zerstört bist und am liebsten alles hinschmeißen willst, weil alles gegen dich zu sein scheint, ABER wie sagt man so schön: die Zeit heilt alle Wunden! Und überlege mal, wie viele Frauen auf der Welt nicht zur ärztlichen Vorsorge gehen, weil sie es einfach nicht tun (selbst Schuld, blöd genug) oder WEIL SIE EINFACH KEINE MÖGLICHKEIT DAZU HABEN... Und die Frauen überall auf der Welt werden trotz Viren und Krebs schwanger und bekommen Kinder!!! Also, Kopf hoch, es ist ja nicht so, als wenn man dir 100%ige Unfruchtbarkeit diagnostiziert hätte! Du bekommst schon deinen Krümel! Oder eben auch 2 oder drei. Denk daran, dass du noch so jung bist und dir viele Chancen und Möglichkeiten offen stehen!!! :) Erstmal musst du irgendwie versuchen, ein positiveres Gefühl zu bekommen und dann klappt das Kämpfen um Kind und gegen die Viren besser!

....finde es übrigens total toll und verantwortungsbewusst, dass du aufgehört hast zu Rauchen und deine Ernährung umgestellt hast; das zeigt doch, dass du auf dem richtigen Weg bist! Und dein Körper muss sich bestimmt noch ein wenig auf die Tabletten umstellen! Kopf hoch und lass dich nicht länger unterkriegen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hunnymoon

Ja mein Virus heisst HPV Virus. Dieser Virus haben 70 % der Männer in sich. Dieser kann bei ihnen ausbrechen oder nicht. Für die Männer ist es nichts schlimmes.aber für die Frauen. Wenn der Virus schlimm ist kann man Gebärmutterhalskrebs davon bekommen. Und ich bin im high-risk stadium das ist eigentzlich das schlimmste. Dieses Stadium habe ich aber schon von anfang an seit dem ich es habe. Deshalb bin ich total deprimiert das es immer noch das gleiche stadium ist. Danke hoffe,das ein bessere Zeit kommt :)

@Wiwi84

Danke für deine lieben Worte, heute geht es mir schon etwas besser. BIn immer noch traurig und verletzt aber hoffe,das ich wieder den Mut schaffe und Kraft für die ganze Sache. Ich weiss das ich nicht 100% Unfruchtbar bin und meine FA sagte auch das bei meiner Fruchtbarkeit alles 100% in ordnung ist. Das lässt mich etwas hoffen. Hoffe wirklich das ich 2 oder 3 Kinder bekommen kann. Und bin auch froh,dass ich diese Vorsorge habe und das ich so früh angefangen habe schwanger zu werden,weil hätte ich es nicht gemacht wäre mein HPV und meine schildrüsen unterfunktion erst in ein paar Jahren raus gekommen. So ist es wahr was du sagst habe noch etwas Zeit bin ja erst 20 JAhre Jung. Ja und meine Tage sind immer noch nicht da. Mal schauen wie das wird. Denke aber das meine FA mir TAbletten gibt damit sie kommen. Naja hoffe es geht mal wieder irgendwann etwas bergauf..

Danke euch Mädels ohne euch glaube ich verloren :(

Liebste Grüsse Chrissi (Habe euch Lieb :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi,

bin gerade über deinen Beitrag gestolpert und hellhörig geworden.

Bei mir ist bei der Krebsvorsorge im letzten Oktober auch was rausgekommen... PAP III

Dieser Wert wurde noch mal überprüft, im Februar und dann im März.

Leider kam bei dem Test auf HPV raus, dass ich den Virus ebenfalls in mir habe...

Hat dir deine Ärztin irgendwelche Tips gegeben?

Also es soll ja so sein, dass man sein Immunsystem stärken soll.

Außer der Ernährungsumstellung machst du da sonst noch was? Homöopathie oder so?

Wär schön, wenn wir uns vielleicht ein bisschen austauschen könnten...

War nervlich genauso am Ende wie du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, dieser blöde hov virus :( macht euch bloß nicht zu sehr einen kopf. euch kann im zweifelsfall gut geholfen werden und ich glaube diesen hpv hat jede dritte frau!

hm... chrissi, wie gehts dir denn sonst so? gibt es was neues?

ich habe seit drei tagen starken, klaren ZS (lecker) also scheint es, als hätte clomi meinen körper zumindest auf trapp gebracht. naja mal abwarten.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miss Basted!

Ja du hast recht! Den Virus trägt tatsächlich fast jede Frau in sich.

Das Problem ist nur, dass wenn bei der Krebsvorsorge schon ein auffälliger Befund vorliegt und sich dieser nicht verbessert oder sogar verschlechtert, dann erwägt der FA eine sog. Konisation. Dabei wird vom Muttermund bzw. dem Gebärmutterhals ein kegelförmiger Ausschnitt gemacht. So soll das "kranke" Gewebe entfernt werden. Normalerweise kann man danach noch schwanger werden, aber das Risiko einer Frühgeburt ist erhöht.

Ich denke, das ist eigentlich der Punkt, wo ich Angst kriege und mir Stress mache. Ich würde gern einfach noch "normal" schwanger werden und danach alles weitere machen lassen...

Die sog. Dysplasiesprechstunden gehen auch auf die Familienplanung ein. Meist guckt man wirklich, dass die SS vorher noch stattfindet...

Mittlerweile geht es mir schon besser. Ich kann nun damit umgehen und versuche, gut zu meinem Körper zu sein... Mehr kann man ja scheinbar nicht machen... Die ganzen "Hausmittelchen" hab ich aber auch ausprobiert bzw. benutze ich tagtäglich...

Deine Geschichte kenne ich nicht so richtig, aber ich drück dir die Daumen, dass das Clomi bei dir bald noch viel mehr als nur ZS ausgelöst hat :D;)

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jeanni, ich drücke dir die daumen, dass es bei dir bald schnackelt. ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst. es ist einfach blöd, wenn man nix machen kann. :( aber es wird schon alles gut gehen. keine sorge! :D

meine geschichte ist eigentlich ganz simpel. mein körper produziert viel zu viele stresshormone und da die aus der nebenniere kommen, werden gleich noch einige männliche hormone mit dazu gespült. dadurch kann ich auf natürlichem weg keinen ES bekommen. ich bekomme jetzt clomi, um meinen körper anzuschupsen... aber nur die abgeschwächte form, weil ich durch private umstände eine "richtige" kiwu-behandlung nicht ertragen würde. :( jetzt hoffe ich inständig, dass es endlich geklappt hat. ich habe immernoch so viel ZS. im i-net habe ich gelesen, dass es um den ES 1-5 tage dauern kann. bei mir sind es jetzt schon 4, eigentlich 5 wenn man freitag mitrechnet. ist das noch normal? komisch, komisch!

ich sehe, du übst ja auch schon furchtbar lange :( weißt du warum es bisher nicht geklappt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miss Basted,

ist ja auch spannend, ob der ES jetzt kommt.... Machst du auch Ovutests?

Vielleicht sähe man da ja schon ne leichte Linie.... :confused:

Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen :D

Tja, ich hab im Juni vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Der KIWU war da und eigentlich wollten wir noch warten, aber ich dachte mir, hey, vielleicht klappt es ja nicht sofort, dann lieber gleich mit der Pille aufhören.

Kurzerhand hab ich gleich aufgehört und wir haben nicht mehr aufgepasst.

Grundsätzlich waren meine Zyklen seitdem auch regelmäßig, nur zweimal hat er sich verschoben. Und da hab ich dann natürlich große Hoffnung gehabt. Was sich allerdings als Fehlalarm herausgestellt hat.

Ich hab aber auch wirklich nichts weiter beachtet. Keine Ovutests, keine Tempi gemessen, nur mal die "gefährlichen" Tage per Internet berechnet.

Mein Mann und ich haben aber auch nicht nach Plan geherzelt.

Naja, dann kam diese tolle Diagnose und Februar und März waren irgendwie gelaufen... Ich war einfach mit den Nerven fertig. Dann noch Prüfungsstress von meinem Mann... Es kommen ganz schnell 12 ÜZ zusammen, wenn man sich nicht ordentlich anstrengt.

Diesen ÜZ hab ich das erste Mal Ovus genommen und meine Basaltemperatur gemessen. Dabei habe ich gemerkt, dass mein ES viel früher ist als laut Internetrechner... so kann das ja nicht klappen :D

Werd das mit den Ovus einfach weiterversuchen die nächsten 1-2 Zyklen. Am 7.7. hab ich meinen nächsten FA-Termin. Da werd ich das Thema mal ansprechen. Dachte aber bislang immer noch, dass es auch so klappt.

Hach wer weiß... will auch nicht so viel drüber nachdenken. Bringt ja nichts. Abwarten und Tee trinken....!

NMT ist 2.7. ich hoffe, ich schaffe es, bis dahin das Testen zu lassen :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ja das problem kenne ich. dadurch dass ich ja meine tage nicht einfach so bekomme war ich auch immer am testen, denn man weiß ja nie.... ich habe ovus benutzt, ich sollte den ES eigentlich am 11.06 gehabt haben. aber da ich jetzt seit 4/5 tagen auslaufe :o denke ich mal, dass mein ES jetzt am WE war. (wenn überhaupt, aber die zeichen stehen gut) blöderweise waren die ovus da schon alle und ich wollte keine neuen kaufen. am 11.06 war ein deutlicher zweiter strich, aber noch nicht richtig positiv. also ich denke mal, ich muss mich bis zum 30.06 gedulden... vorher wird es wohl nix bringen. hoffentlich kommt die rote flut bis dahin nicht!

wenn du jetzt weißt, wann dein ES ist, dann stehen die zeichen ja günstig. man sollte sich auch nicht stressen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. besonders wenn man gleich überhaupt keinen zyklus hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wir haben jeden zweiten tag geübt. so ungefähr.... ich war aber auch was juckig :o ähm... ich denke mal dass die zeichen zumindest alle auf ES hingedeutet haben. ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. wie ist das eigentlich, ich konnte nicht jedes mal 1/2 liegen bleiben. ist das schlimm? man sagt doch immer, dass die spermis eine weile brauchen. aber ich musste halt dringend weg :o ich hoffe das war kein fehler. :( boah was man sich so für gedanken macht.... kein wunder das man total verkrampft ist. nimm dir ja kein beispiel an mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diesmal auch sehr viel Lust.... :o

So ewig bleib ich nie liegen.... das müssen sie so schaffen :D

Hast du mal bei YouTube dir die Filme/Bilder angesehen von der Befruchtung etc.? Da wird auch gesagt, dass das schnellste Spermium 30 Minuten braucht, bis es ankommt. Aber ich denke, das klappt auch wenn man nicht liegen bleibt. Hauptsache "es ist an der richtigen Stelle" gelandet. :P

Sind ja auch schon Babies bei Quickies entstanden...

Bist ja auch schon im 11. ÜZ. Langsam wird es Zeit, find ich auch!

Tschakkaaaa! Wir schaffen das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst es :D naja ich vermute, dass ich sonntag oder gestern den ES hatte. und sonntag gab es "nur" einen quicki weil wir eigentlich einen termin hatten, aber ich konnte halt nicht an mich halten. (was plaudere ich hier eigentlich aus? tse...) und nun hoffe ich eben, dass das gereicht hat. *hibbel* sag mal ja! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanni

Hallo Jeanni,

Nein ich bekomme nichts anderes für mein HPV Virus. Sie sagte nur zu mir ich soll aufhören zu rauchen, und meine Ernährung umstellen. Also gesund errnähren. und alles tun was mir gut tut. SOnst nichts. Und war geschockt als ich es hörte,aber inzwischen gehe ich damit um. Aber bin sehr traurig das mein Wert immer noch so schlecht ist. Hoffe es wird bald besser. Klar können wir uns ausstauschen. Nimmst du noch etwas anderes??

@Miss_ Basted

Hallo Süsse,

ja mir geht es wieder etwas besser. meine Tage lassen sich immer noch nicht blicken und heute bin ich schon 49 ZT!! So lang war mein erster Zyklus nach der Pille aber sonst nie!! Und morgen früh gehe ich zu meiner FA da habe ich einen Termin, da gehe ich mit Morgenurin hin und dann will sie schauen. Denke nicht,dass ich Schwanger bin aber finde es komisch das ich meine Tage immer noch nicht habe. Denke das sind meine Tabkletten..

Wie geht es dir??

Drückt mir die DAumen für morgen früh

HAb euch Lieb GRüsse Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo chrissimaus :D mir geht es soweit gut. ich hab ja hier schon lautstark verkündet, dass ich am WE wohl endlich einen ES hatte. das clomi scheint gewirkt zu haben. jetzt hoffe ich so sehr, dass es endlich auch mit unserem krümel klappt. menno, ich könnte jetzt schon futtern wie sonstwas. ich habe vor 3 stunden mit schatzi mittag gegessen (ja mein tagesablauf ist mieserabel) und ich habe schon wieder riesen hunger. mir ist schon ganz schlecht :P wenn es nicht so früh wäre, würde ich das uaf die liste der positiven anzeichen setzen.

das mir deinem zyklus ist wirklich merkwürdig. wenn der test morgen negativ sagen sollte (:( ) dann rede mal mit deiner FA. ich würde fragen ob sie einen umfassenden hormonstatus macht, denn das ist ja nicht normal. es kann durch stress etc. immer mal sein, dass sich der zyklus verschiebt. aber das sollte schon abgeklärt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mausi,

Ich denke daa es an meinen Schildrüsen TAbletten liegt. Bekomme doch die L-Thyroxin und in der Anweisung steht,das man Zyklusstörungen bekommen kann. Denke daran kann es bestimmt leigen. Wenn ich nicht ss wäre. Weil meinen Hormonstatus hat sie ja schon untersucht sie sagte ja zu mir das bei mir alles 100% in Ordnung wäre. Nur dadurch das ich die SChildrüse habe und das HPV Virus denke cih klappt es nicht.

Drücke dir sehr die DAumen das es geklappt hat. Dir wünsche ich es wirklich sehr.

HOffe auch das es bei mir bald mal klappt,weil sonst werde ich noch verrückt, und kann bald dann nicht mehr. Aber bin aj jetzt in einer Krabbelgruppe als Praktikantin und das lenkt mich etwas ab. und bin ja dann denn ganzen Tag mit kleinen Kindern zusammen :) Verusche nicht mehr dran zu denken hoffe auch das es klappt. Weil wenn nicht weis ich nicht. Werde wenn es morgen Negativ ist,hoffe ich nicht traurig sein. :( Hoffe es natürlich denke aber nciht.

Allles mist halt.

Freue mcih aber das es dir wenigstens total gut geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh :eek: es werden sicher die tabletten sein. so ein mist! misst du tempi, oder benutzt du ovus? das würde ich machen, damit du weißt wann die heiße phase ist. der hpv-virus verhindert definitiv nicht dass du ss wirst. maximal die sorgen die du dir deswegen machst. meine cousine ist da auch so ein hypochonder und ist schon im 2 üz ss geworden. sie hat den hpv schon seit 7 jahren und es wird nicht besser. mach dir nicht so einen riesen kopp deswegen.... das ist bei kiwu nicht förderlich. *ommmmmmmmmm* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hzabe mal Tempi gemessen,aber ich finde dies total überflüssig,weil meine FA meinte auch das Tempi genau sein muss, die genaue Zeit und kein Alkohol, wenn man krank ist usw... Aber OVus habe ich gemacht,aber hier den Monat bringt es ja nichts weilo ich ja keine Periode hatte. Deshalb sie soll mir erstmal Tabletten geben das meine Tage wieder kommen,damit ich wieder anfangen kann zu üben. Wir üben zwar trotzdem aber wird wohl ncihts bringen. Echt ******* TAbletten. Ja ahbe halt immer Angst das es an meinem HPV liegt. Und habe auch immer ANgst weil im Inet steht man sollte keine Kinder kriegen wenn man HPV hat,weil diese dieses dann auch bekjommen können.Echt warum passiert mir das immer nur. Frage meine FA mal ob ich auch CLomi bekommen kann. Damit es etwas vorran geht,vieleicht hilft das dann,wenn es bei dir geholfen hat :)

HOffe morgen steht was fest und es kann weiter gehen,wenn nicht drehe ich durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi,

meine FÄ hat mir auch nichts weiter gesagt, aber ich hab ein bisschen im Internet gestöbert und da kamen ein paar Sachen, die man beachten/tun sollte, wenn man auffällige Krebsabstriche hatte.

Wie war dein PAP-Wert?

Ich hab ein paar Sachen verändert:

gesündere Ernährung (hab ich aber auch schon im November mit angefangen, weil ich abnehmen wollte)

keine Tampons mehr

Wasser ohne Kohlensäure und mindestens 2l am Tag

dann hab ich so einiges aus der Homöopathie gefunden und mir davon eine Sache bestellt: Schüssler Salze (Silicea D12), davon 3x täglich 3 Stück hieß es. Außerdem sollte man Rote Beete Saft trinken, dafür nehme ich jetzt Rote Beete Kapseln und man soll am Tag 1 l Brennesseltee trinken, das mach ich aber (noch) nicht. Den Tee hab ich zwar schon, aber ich hab noch nicht damit angefangen. Naja, man sollte auch Folsäure nehmen, aber das nimmst du ja sowieso schon. Und zur Abwehr soll Zink auch toll sein, aber das nehm ich eh schon regelmäßig zur Immunstärkung.

Also, alles so "Hausmittelchen"....

Ich hab das alles angefangen zu machen, weil ich die 2 Monate bis zur Kontrolle nicht sinnlos abwarten wollte. Wenn es besser geworden sein sollte, dann schieb ich es darauf. Wenn nicht, hab ich Pech gehabt.

Hat deine FÄ auch schon was von Konisation erzählt?

Ich wünsch dir viel Glück für morgen!!! *daumen_drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach chrissi: das ist doch quatsch, jede 3 frau hat diesen hpv virus, der ist eben durch sex übertragbar, aber mir ist neu dass man deshalb keine kinder bekommen soll und dass das dann auch noch auf das kind gehen soll. das habe ich noch nie gehört!!!

ihr zwei werdet das schon machen. mehr als gesund ernähren, nicht rauchen und RUHIG bleiben könnt ihr ja nicht machen! ich habe das gefühl, seit das raus ist mit dem hpv wird das wieder so hoch geputscht von medien & co. es ist wahrscheinlicher, dass man einen anderen krebs bekommt. menno.... nur weil man den hpv hat bekommt man nicht automatisch krebs. man muss eben mehr auf sich achten und öfter zur kontrolle. ich verstehe ja, dass man sich sorgen macht und angst hat. aber man darf sich nicht verrückt machen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss Basted, du hast ja recht :D

Das ist echt Quatsch, dass man damit nicht schwanger werden sollte, also "nur" weil man diesen Virus in sich trägt. Soweit ich weiß, gibt es da keine Probleme- auch nicht bei der Geburt. Jedenfalls hat das meine FA gesagt.

Das Problem ist eben, wenn es Zellveränderungen gibt, eben eingeteilt in die Stufen nach PAP. Das wird ja bei jeder Frau bei jeder Krebsvorsorge kontrolliert per Abstrich am Muttermund.

PAP III wie ich ihn hatte bedeutet, dass es Veränderungen gibt, bei denen man nicht ausschließen kann, dass sie bösartig sind. Deshalb auch die Kontrolle nach spätestens 3 Monaten.

Ab PAP IV ist es schon so, dass man ein Karzinom haben kann.

Meine FÄ hat gesagt, wenn ich SS werde, dann muss ich engmaschig kontrolliert werden, ob der Wert sich verschlechtert. In seltenen Fällen wird während der SS auch schon weiterbehandelt, dann aber in der Dysplasiesprechstunde. Und meist kann man warten bis die 9 Monate rum sind.

Also nur um das nochmal klarzustellen: ich mach mir echt keinen Kopf wegen des HPV-Virus. Ich hab Angst, weil ich schon Zellveränderungen habe! Und ich hoffe, dass sich daraus nicht schon ein kritischerer Wert entwickelt hat.

Und automatisch dreht man durch, wenn man sich auf einmal mit Krebs beschäftigt... ist einfach so.

Aber nützt ja nichts. Ich bin soweit wieder ruhig, weil ich ja etwas tue... klingt komisch, gell? Aber diese Hausmittel beruhigen mich. Auch wenn sie vielleicht Blödsinn sind. Ich mach wenigstens irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur um das nochmal klarzustellen: ich mach mir echt keinen Kopf wegen des HPV-Virus. Ich hab Angst, weil ich schon Zellveränderungen habe! Und ich hoffe, dass sich daraus nicht schon ein kritischerer Wert entwickelt hat.

Und automatisch dreht man durch, wenn man sich auf einmal mit Krebs beschäftigt... ist einfach so.

Aber nützt ja nichts. Ich bin soweit wieder ruhig, weil ich ja etwas tue... klingt komisch, gell? Aber diese Hausmittel beruhigen mich. Auch wenn sie vielleicht Blödsinn sind. Ich mach wenigstens irgendwas.

au man :( dass du schon zellveränderungen hast muss ich überlesen haben. sorry :o ich drücke die daumen dass alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.