Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Oh man,was ist heute nur für ein Tag!!

Meine Tage haben eigentlich schon vor 2 Tagen aufgehört.. So und heute wollten ich und mein Schatz GV habenn und zwischendrin fange ich auf einmal an zu bluten!! Was kann das sein? Bin heute doch schon ZT 7!!!

MMhh Zwischenblutungen???

Oh man!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Chrissi!

Das ist ja komisch, genau das gleiche hatte ich letzte Woche auch. Meine Tage waren schon seit 2 Tagen vorbei, jedenfalls hab ich nichts mehr davon mitbekommen, und dann beim GV dasselbe wie bei dir. Als ich dann wegen meinem Polyp nochmal zur Kontrolluntersuchung beim FA war, meinte die, ich hätte meine Peri noch, aber so am Ende. Und ich hab mich auch gefragt, wie es sein kann, dass ich zwei Tage schon ohne Blutung war... hab mir dann nicht soviel dabei gedacht, aber jetzt wo du das schreibst... find ich das ja schon komisch.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es beim GV auch zu Kontaktblutung kommen kann, also wenn dabei z.B. etwas Schleimhaut verletzt wird. Das muss man auch nicht merken. Und da bei mir ja 1 Woche vorher dieser Polyp entfernt wurde, dachte ich, dass da vielleicht ne Blutung im Nachhinein durch die Reizung beim GV entstanden sein könnte und die FÄ dachte, ich hätte meine Peri...

Aber komisch find ich es trotzdem. War es bei dir nur beim GV oder hat es auch danach weitergeblutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tailor,

Also wie gesagt meine Tage haben aufgehört am 5 ZT.. So und gestern Am 7 ZT haben wir miteinander geschalfen. Und als wir miteinander GV hatten habe ich aufeinmal geblutet. Und dann habe ich einen Tampon wieder benutzt.Wir haben natürlich aufgehört weil ich finde das eklig. Ja und heute morgen war nur noch einzelne mini stellen mit funklen blut also 1mm. Komisch. Vielleicht ist Schleimhaut die nicht abgegangen ist,durch denn GV abgegangen!! Weiss nicht wie das ist,aber hoffe das meine Mens weg geht.. Damit ich mal wieder mit meinem Freund richtig kuscheln kann.

Aber bei dir kann das vorkommen,Tailor, weil du bist ja erst im 2 ÜZ!! Bei mir hatte ich auch zwischenblutungen manchmal.. Aber denke es ist nichts schlimmes bei uns..

Ich hatte im 5 Üz meine Mens mal 12 Tage lang.. Da habe ich mir sorgen gemacht aber so!! Denke ist es nicht schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmy,

du musst deine FA fragen,ob deine Werte so sind,dass du kein Jod nehmen darfst!! Weil meine Ärztin meinte ja nur das sie erstmal noch meine Schilddrüse nochmal untersuchen lassen möchte und schauen möchte ob ich Hashimoto habe!! Weil wenn du das hast dann darf man kein Jod nehmen,da musst du nachfragen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi!

Ja, wer weiß, was das war. Vielleicht hast du dich wirklich nur irgendwie verletzt beim GV.

Mit meiner Diplomarbeit komm ich voran... langsam aber sicher. Muss gleich zu meinem Prof, über den Stand der Dinge sprechen... hab ich auch garkeine Lust drauf... kann deine Unlust also voll und ganz verstehen.

Ansonsten hat sich meine Angst wieder gelegt. Hab mit meim Schatz gesprochen und diesmal war er etwas verständnisvoller. Wir wollen jetzt auch bisschen entspannter rangehen, ohne den ganzen Schnickschnack von wegen absolut kein Alkohol, Zigaretten, liegen bleiben nach dem Sex... hab ich letzten Monat auch gemacht. Das stresste mich nur zusätzlich und nen ES hatte ich ja garnicht. Alles umsonst :(

Ich weiß auch nicht so richtig, wann der ES in diesem Zyklus ist, weil der letzte so kurz war (26 Tage) und ich nicht weiß, ob es so bleibt...

Aber wenn es den MS gibt, dann hatte ich den gestern und heute :rolleyes:

Naja, so ganz entspannt ohne Nachrechnen geht halt doch nicht, aber wir versuchen erstmal locker zu bleiben...

Was sagt denn dein Clearblue-Monitor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süsse,

Wahrscheinlich habe ich irgendwelche Nerven oder irgendwas kaputt gemacht während dem GV.. aber jetzt ist ja alles zum Glück weg.. :)

Ja habe echt keine Lust!! Aber muss ja gemacht werden. Drück dir die Daumen bei deinem Prof :)

Na das freut mich doch das du mit mit deinem Schatz dich nochmal besprochen hast und das du keine Angst mehr hast.. Ja das ist so ein Ding,ich habe ja aufgehört zu rauchen,weil es erstens besser ist, und Gesund. Und du wirst halt besser schwanger!! Mein Freund raucht auch noch,aber naja kann ihn nicht zwingen es muss bei ihm selber klick machen.. Aber wie gesagt das rauchen würde ich echt aufgeben. Aber um Gottes willen ich gehe auch noch auf Party und trinke Alkohol,das lasse ich erst weg wenn ich schwanger bin.. Weil das wäre ja echt ein gefängnis..

Ja du kannst es versuchen,es ruhig an zu gehen, nur ich wollte das auch nur fand es schwer. weil man trotzdem die Gedanken bei "einem Baby" hatte.. Aber ich hoffe bei dir klappt es..

Und das stimmt ohne etwas nachzurechnen,ist es sehr schwer schwanger zu werden.. Weil es gibt ja nur 2 Tage wo es klappen kann und ohne berechnen,schwierig. Aber auch ich habe Ovutests gemacht und bin nicht schwanger geworden,naja die waren von Ebay (so ganz vertraue ich dennen nicht) Weil der Strich war nie so dick wie der andere.Konntest du nie erkennen. Aber naj bei dem Clearblue ist die chance zwar höher,aber nicht 100% sicher das du schwanger wirst.

Ich denke man muss halt einafch ruhig dran gehen und nicht drüber nachdenken und sein Sexleben geniessen.. Und das war für mich schwer. aber jetzt denke ich mir es klappt eh nicht,weil nach 11 ÜZ warum soll es jetzt gerade klappen..

Aber ich drücke dir die Daumen das du diesen Monat einen ES hast und alles so klappt wie du es dir wünscht...

Mein Clearblue Monitor steht jetzt auf 8 ZT (bin eigentlich 9te ZT weil meine Tage mIttags kamen,da sooll man aber bei dem Monitor denn nächsten Tag erst nehmen)

Ja und bis jetzt steigt noch nichts!! Denke das kommt aber auch erst in der nächsten Woche irgendwann!!

Ach ich freue mich schon auf 20.08, da haben ich und mein Schatz unser 4 jähriges.. Mal schauen was wir da an dem Tag machen.. Ach ich Liebe meinen Schatz so sehr..

Kussi Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chrissi!

Ich hab immernoch bisschen Angst, aber ich weiß jetzt, das das normal ist und mein Freund auch mittlerweile damit umgehen kann.

Ich hab wirklich letzten Monat auf Alkohol und Zigaretten komplett verzichtet. Total übertrieben. Das mach ich jetzt nicht mehr. Ich rauche normalerweise ein paar Zigaretten, wenn ich auf Parties oder im Club bin. Das mach ich jetzt auch wieder. Das geht ja noch. Aber wenn ich sozusagen starker Raucher wäre (täglich), würde ich das für den Kiwu auch versuchen aufzugeben.

Ich denke, weil ich so übertrieben habe, geh ich jetzt lieber locker ran. Aber ich glaube auch mit jedem Monat mehr, wo's nicht klappt, wird man immer angespannter und fängt doch an auf alles mögliche extra zu achten. das find ich auch ok.

Mit Ovutests hab ich noch nicht experimentiert. Heb ich mir fürs üben in ein paar Monaten auf ;)

Süße Kopf hoch! Vielleicht klappt es ja dann am ehesten, wenn man am wenigsten damit rechnet. Ich drück dir so die Daumen und lass dir gern den Vortritt :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse,

Ja das mit manchmal rauchen an Clubs oder so,ist auch nicht schlecht! Weil du dann nicht abhängig bist. Aber ich habe 7 Jahre durch gehend geraucht.. Und habe es jetzt zum Glück geschafft. Nur bei einem raucher ist es halt so wie bei einem Alkoholiker! Darf keine einzigste rauchen!! Hätte manchmal Lust aber darf nicht!!!

Ja auf Alkohol verzichte ich auch nicht ganz! Trinke auch mal wenn ich möchte!!

JA da muss ich dir recht geben,am Anfang unserer Übungsphase war ich auch nicht so verkrampfrt.. Aber desto länger es dauerte und ich nicht schwanger wurde wurde ich immer verkrampfter.. Hoffe bei dir wird das anders...

#

Danke Süsse,dass du soo an mich denkst und mri die Daumen drückst du bist echt voll süss... Das du mir den vortritt lassen willst,aber vielleicht ist es ja bei dir schneller...

Hab dich Lieb Kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissi!

Ich bin ganz aufgeregt. Hab spinnbaren ZS, der ist zwar nicht ganz durchsichtig, aber spinnbar und unser letzter GV war gestern früh, von daher denk ich mal, dass das wirklich ZS ist und nix anderes ;)

Im ersten ÜZ hatte ich das nicht, wahrscheinlich, weil ich keinen ES hatte. Das Ei ist ja nicht geplatzt.

Ok, ich gebs zu locker bleiben ist echt schwierig, wenn der Körper so eindeutige Signale sendet...

Ich sehe meinen Freund erst heut abend wieder. Meinst du es hält so lange an, oder kanns dann schon zu spät sein?

Bin so froh, dass mein Körper scheinbar funktioniert ;) nach Absetzen der Pille

Durch meinen letzten verkürzten Zyklus bin ich mit ES jetzt wohl eher dran, als du. Ich hätte ja auch am 5.8. NMT gehabt. Jetzt müssen wir etwas versetzt hibbeln :)

Haste dennn schon nen Plan für euer 4-jähriges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Süsse,

Das freut mich das anscheinend dein Körper sich wieder einstellt, und das so schnell!!

Also man sagt ja das Spermien bis zu 2-5 Tage Leben. Also denke ich das das schon recht gut war,das ich gestern GV hattet. Also wenn dein Schatz heute Abend kommt,dann würde ich nochmal herzeln zur Sicherheit. Weil man sagt man kann das Ei 12 Stunden lang befruchten danach springt das Ei.. Drücke dir die Daumen das es klappt..

Schade das wir nicht den selben hibbel Zeitraum haben.. Aber wenn du doch am 5.8 NMT hattest,dann hast du jetzt schon deinen ES?? Sehr früh! Aber das gibt es ja...

Mein Clearblue zeigt,leider noch nichts an :( Aber naja das wird er auch bald tun hoffe ich..

Drücke dir ganz fest die Daumen und vielleicht bekommst du ja vorher dein baby als ich..

Das ist schon bei vielen hier so passiert :( Aber naja ich komme (hoffe) ich auch irgendwann nochmal dran..

Wann sollte denn diesmal dein NMT sein???

Hibbel schon mal ganz doll mit dir..

Kussi Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei nem normalen 28-Tage Zyklus hätte ich NMT am 5.8. gehabt, aber ich hatte ja dann schon am 2.8. meine Mens also nur nen 26-Tage-Zyklus. Deshalb bin ich jetzt bisschen früher dran.

wann mein neuer NMT ist weiß ich jetzt nicht so genau, weil ich noch nicht weiß, ob der Zyklus jetzt bei 26 Tagen bleibt, oder sich verlängert. Ich geh mal lieber von normalen 28 Tagen aus, dann wäre NMT am 30.8.

wie lang sind denn deine Zyklen so? waren die gleich nach Absetzen stabil?

danke fürs Mithibbeln! Mal sehen, obs was bringt... ich hatte gestern eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Freund und die ist leider noch nicht zu Ende ausgetragen. Kann sein, dass wir heut nochmal streiten, dann siehts mit herzeln schlecht aus... es sei denn wir herzeln zur Versöhnung :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meiner Pille wo ich die Abgesetzt hatte,war mein erster Zyklus 49 ZT!! Das war schon echt lang!! Aber danach die Zyklen war dann immer 32-35 Tage!! Einen 28 Tage langen Zyklus hätte ich auch gerne... aber naja geht ahlt nicht immer alles. Bin froh das mein Zyklus nach 2 Monaten einigermaßen Normal war...

Aber jetzt so eigentlich 32 Tage Zyklus. Aber nach dem ich meine Schilddrüsenhormone genommen habe,war ja letzten Monat meine Tage nicht gekommen,das wurden die dann nach 60 tagen ausgelöst. Und war diesen Monat froh das mein zyklus wieder normal wurde..

Hoffe,dass ihr euch heute wieder vertragt!! Weil wenn ES ist und man sich streitet ist das nicht so gut für die HOrmone!! Drücke dir die Daumen Süsse,das ihr nochmal herzelt!!

Ich wöllte auch mal wieder mit meinem Freund herzeln! Weil letztes MAl wo wir GV hatten,bekam ich ja meine Tage!! Und jetzt davor haben wir glaube ich 2 Wochen nicht mehr!! Und langsam möchte man doch,mal wieder :)

Kussi Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Freu mich voll heute Morgen hat mein Clearblue Monitor das erste Mal zwei Balken gezeigt, bin ZT 11... Hätte nicht gedacht das er einen Anstieg bei mir findet.. Ja und jetzt müsste ja bald mein ES sein,glaube zwar nicht das es klappt aber würde mich antürlich freuen.. :baby:

Also habe ich doch einen ES?? :eek3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi!

Zum Glück, find ich jetzt auch mal etwas Zeit zum Schreiben. War in den letzten Tagen arbeiten und viel unterwegs, Party gabs auch :)... . Hab jetzt auch bis Mittwoch jeden Tag Spätschicht.:(

Also ich drück dir auch ganz fest die Daumen, und wenn die 2 Balken was positives heißen, dann stehen die Chancen doch garnicht so schlecht. Bedeuten die, dass du bald nen ES hast?

Kann es theoretisch sein, dass es wegen dem Jod in der Folsäure noch nicht geklappt hat?

hab grad zufällig festgestellt, dass mein ZS immernoch spinnbar ist...und heut ist schon der 4. Tag... versteh ich irgendwie nicht. Ist das normal so lange?

Naja, muss jetzt auch schon wieder zur Arbeit! liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süsse,

Ach habe dich schon vermisst :)...

Na das ist doch toll,dass es bei dir auch Party gab :) Bei mir auch etwas...

Das ist ja echt blöd,mit dem Spätdienst... Aber geht auch vorbei Süsse..

Ja Süsse, die zwei Balken, heissen dass bald ein Es anstehen sollte. Der ES ist aber erst wenn es 3 Balken gibt. Aber haben trotzdem schonmal geübt :) Denke zwar nicht das es klappt aber vielleicht habe ich ja mal Glück :(

JA das Problem ist Süsse,keiner weiss bis jetzt ob ich die Folsäure mit Jod nehmen durfte oder nicht!! Mein Ärztin aus Giessen hat nur als Vorsichtsmaßnahme gesagt nimm das ohne Jod erstmal,nicht das ich "HAshimoto" habe oder schlimmere Schilddrüsen werte und alles dann noch schlimmer wird. Wenn alles super ist denke ich werde ich noramle Folsäure wieder nehmen aber erstmal abwarten bis zum 3 September,da werden die Schildrüsenwerte kontrolliert... Ist zum Glück nicht mehr lange :) Vielleicht bin ich nicht Schwanger geworden wegen Folsäure kann sein...Weiss auch nicht habe vor einem Monat mal mit der Kinderwunschklinik gesprochen und die haben mir gesagt was ich mal meine FA fragen soll,ob mein Ei überhaupt reif ist usw.. Aber meine FA sagt immer nur "Sei nicht so verkrampft,das wird schon!!Danach klappt es,wenn du nicht mehr so verkrampft bist..

Ja prima,die soll mal lieber nach meinem Ei schauen.. Aber nein!!!

MMhh Schatzi,da kenne ich mich nicht so mit aus... Aber 4 TAge ist echt ein bisschen komisch!! Ich hatte es aber auch mal 2 TAge. Oder Süsse es kann sein das erst jetzt dein ES ist!! Weil du machst ja kein Ovus... Warte nochmal ab,da ist bestimmt alles gut..

Liebe Grüsse,

hoffe schreibst bald wieder kussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Miss_Basted,

habe dich auch tierisch vermisst...

Habe schon gedacht du hast mich vergessen :(

Wie geht es dir?? Und deinem Krümmel..

Habe gesehen das du die kritische Phase überstanden hast....

Freu mich sooo für dich...

JA ich hoffe das es mal klappt,glaube zwar nicht dran.. Aber naja..

Ja und hoffe das sich mein ZYklus normalisiert hat, und nicht das blöde Jod wieder alles kaputt gemacht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du darauf dass ich dich vergessen habe? also wirklich...

ich bin auch froh, dass die kritische phase vorbei ist. ich versuche aber mir generell nicht so einen kopf zu machen. dem baby und mir gehts gut, alle werte sind normal, also kann ja gar nicht schief gehen. :)

und du solltest auch einfach positiv denken. wenn du ein bisschen locker wirst und ihr den ES gut nutzt, dann wird das schon klappen. :) immer positiv denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.