Zum Inhalt springen

Was ist mit meinem Körper los????

Dieses Thema bewerten

Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

ich weiss ja auch nicht was mit meinem Körper los ist. Meine Periode habe ich ja am 27.2 bekommen,so und seit dem ist sie nicht mehr weg gegangen. Also das heisst habe meine Periode jetzt schon 9 Tage lang!!!!! Das ist doch nicht normal oder?? Also jetzt seit 3-4 TAgen ist sie nicht mehr stark nur noch ein bisschen.. Und gestern hatten ich und mein Schatz GV weil cih dachte sie wären weg,ja und als wir fertig waren. War dann alles rot!!! :eek:

Ich gehe zwar auch ins solarium ,aber von dem kann es nicht kommen weil ich gehe schon ein halbes Jahr ins solarium und da war mein Zyklus immer normal. Ich verzweifel noch... Was kann das sein.. Habe Angst..

LG Chrissi

• Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo chrissi, jetzt beruhige dich erstmal! das solarium kann mit deiner mens nichts zu tun haben- das ist anderweitig schädlich ;) (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

wenn es dich beruhigt: seit ich wieder einen zyklus habe, habe ich meine mens auch immer 8 tage am stück eek! das kann schonmal sein, wenn der körper ordentlich "aufräumt"

also keine bange.

na, wie sieht es heute aus? ich hoffe, dass sich die wolken wieder verzogen haben!

ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt mit deinem krümel. wir fiebern hier ja alle um die wette. wenn man auch sonst nirgendwo seine sorgen abladen kann, hier findet sich immer jemand der zuhört. :D ich finde das immer sehr tröstend. wenn ich alleine bin, habe ich immer das gefühl ich bin die einzige verrückte auf dem planeten! ;)

Hallo Miss Basted,

nein haben sich immer noch nicht die Wogen geglätet. Habe heute immer noch meine Tage!!!!!! Ich verzweifle was soll ich bloss tun.Warum sind meine Tage immer noch da?? Was ist bloss los?? Muss ich wahrscheinlich mal zu meiner FA gehen?ßWeil das ist doch nicht normal oder?? Es ist so ganz dunkles Blut. Und es geht einfach nicht weg.

HILFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!:eek:

hab auchschonmal fast 2 wochen meine mens gehabt.

also ist normalerweise nichts schlimmes.

kannst du denn eine ss ausschließen?

bei Eileiter SS komt das auch vor, weiß aber nicht ab welcher woche

Ja habe echt Angst... Weil sowas hatte ich auch noch nicht... Meine Tage waren meistens so nach 5 Tagen vorüber.. Und diesmal habe ich ja meine Tage am 27.2 bekommen und morgen haben wir schon den 8.3!!!!!!!!! Oh Gott habe Angst. Ich weiss ich soll ruhig bleiben,aber ich mache mir schon gedanken..

Und nein ich kann keine ss ausschliessen,wir hatten ja ungeschützten GV. Und ich bin ja jetzt im 5 Ü.. Und wir wünschen uns aj ein Baby..

Ich weiss auch nicht mein Schatz sagte auch hier die Tage oh Schatz du ahst aber einen Bauch... Ja und weiss nicht emien Brüste kommen mir auch etwas größer vor... Mhhh Habe Ansgt.-..

Aber Miss Basted morgen ist doch Samstag da kann ich mein FA nicht anrufen....

Oh man hilfe....

ganz ehrlich, mach zur sicherheit einen test.

ich will dir keine angst machen, aber meine freundin hatte schonmal ne eileiter SS und damit ist echt nicht zu spaßen.

und wenn der wirklich positiv anzeigen sollte mußt du montag unbedingt zum arzt, da führt dann kein weg dran vorbei.

meine freundin hat es fast zu spät gemerkt und ihr wäre fast der eileiter geplatzt.

Guten Morgen,

hey, erst mal keine Panik. Blutest Du denn noch stark?

Ich würde Montag Früh einfach mal beim Doc anrufen. Und wenn Du über's Wochenende Panik hast, dann ruf doch einfach mal beim Arzt an (die haben auch notfalls 'ne Notdienstnummer). Die können Dir ganrantiert weiter helfen.

Aber mach Dich mal nicht verrückt.

Hallo Chrissie, wie siehts denn heute aus? Wenn du meinst, dass das dunkles Blut ist, meinst du damit braun, so wie ne braune Schmierblutung? Könnte auch sein dass du eine Endometriose hast, dh Gebärmuttergewebe da wos nicht hingehört, das kann auch schonmal länger bluten. Ist aber an sich nicht schlimm. Hmmm ich würd zum FA gehen Montag!! :)

Hallo Chrissie.

Mach dir nicht zu viele Sorgen! Einfach Montag FA anrufen, bis dahin wird schon nix passieren. Unsere Körper spinnen halt manchmal ohne Grund. Und selbst wenns n Grund gib wie ELSS, ist das auch nicht soo schlimm. Ich hatte auch eine. Hab 3 wochen lang fast durchgehend geblutet, dachte kommt vom Absetzen der Pille. In der 5. Woche wurde ELSS festgestellt, operativ entfernt und alles heil geblieben ;-) Aber es ist bestimmt nur ne blöde Laune deines Körpers.

Hallo Mädels,

Heute habe ich immer noch meine Tage. Also nein sie sind nicht stark. Sie sind nur leicht. Also das heisst wenn ich meinen Tampon reinstecke und ihn wieder raus hole dann ist da mehr braunes Blut dran.. Und es geht einfach nicht weg.. OH man ich werde noch verrückt... Was soll ich tun.. Ich weiss soll mich nicht verrückt machen,aber :eek:

Ich werde villeicht mal meine Fa anrufen. Weil mache mir echt gedanken... Wie gesagt es ist braun und nicht viel und habe es jetzt seit 11 Tagen..

Und das heisst doch auch wenn es blutet das ich ekinen ES habe oder??

LG Chrissi

Hi Mädels,

also habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht der war "negativ" ich war etwas glücklich da ich Angst hatte wegen Eileiter schwangerschaft..

Ja und jetzt weiss ich nicht mehr weiter... Weil eigentlich müsste ich und mein Schatz auch bald mal wieder GV haben,aber wenn ich meine Periode habe möchte das mein Schatz ungern.. Und wenn man doch seine Tage hat dann ist man eh nicht fruchtbar in der Zeit oder??

Ja und dann habe ich meine FA angerufen und sie sagte " Ja schätzchen jetzt kann ich dir nicht helfen, du musst am Montag morgen bitte zu mir in die Praxis kommen mit Morgenurin..

So und jetzt habe ich totale Angst--

Hoffentlich ist es nichts schlimmes....

Wie die anderen auch schon gesagt haben versuch ruhig zu bleiben. Wirklich helfen kann dir da nur der Arzt ;) Aber auf den GV solltest du beser verzichten, nicht das ne Verletzung der Grund ist und es dadurch immer wieder neu anfängt. Meld dich wenn du beim Arzt warst. Ist bestimmt nur ne laune deines Körpers.

LG Orri

Hall Orry..

Versuche ja mich zu beruhigen,aber das ist agr nicht so einfach. Weil cih halt mit schon mal schlechtes gehört habe. Und ich hoffe echt das es nichts schlimmes ist.. Habe auch Angst das ich meine fruchtbaren Tage verfehle.. Und der Monat dann wieder nichts ist.. Weil eigentlich müssten wir echt.. Aber habe auch Angst das ich dann was falsch mache...

Hoffentlich echt nichts schlimmes,weil sonst oh gott...

Vor allenm solltest du gerade wenn du ein Baby möchtest und ihr am üben seid, alles zu tun das es bald wieder losgehen kann. Stell dir vor etwas stimmt wirklich nicht und ihr habt Sex und ohne zu wissen verschlimmert ihr es,... dann lieber den Monat ausetzen bis wieder alles ok ist oder?

Geht doch ein bisschen raus bei uns ist herrliches Wetter, so könnt ihr euch ablenken.

Lg Orri

huhu, na chrissi, geht es dir heute besser? meine güte, du armes ding nimmst ja wirklich fast die wohnung auseinander. dabei kannst du nur abwarten!

bei mir ist übrigensdas gegenteil eingetreten, sonst hatte ich immer 8 tage meine mens, zwar nicht stark aber immerhin da. heute hat sie nach 4 tagen aufgehört! und meine waage hat jetzt jeden morgen ein bisschen mehr angezeigt! na toll :( und nun? übel ist mir auch andauernd, aber das schiebe ich auf das clomi. ich bin schon wieder total verunsichert! :(

HAllo Miss Basted,

ja mir geht es heute schon etwas besser, heute morgen war nicht mehr viel Blut nur noch so kleine Fetzen braunes Blut,werde aber morgen trotzdem mal zu meiner Frauenärtzin gehen. Die soll mal schauen was da Los ist oder war.. Hoffentlich nichts schlimmes..

Oh Miss Basted, dir ist von dem Clomi übel??

Mir nicht. Das tut mir sehr leid.. Aber freu dich das deine Tage weniger sind... Ich halte deinen BAuch von hier aus warm und streichle ihn damit es ihm wieder besser geht..

Werde euch morgen berichten was es gab bei meiner FA..

Liebste Grüsse Chrissi

Oh Miss Basted, dir ist von dem Clomi übel??

Mir nicht. Das tut mir sehr leid..

Liebste Grüsse Chrissi

hallo chrissi,

du nimmst doch gar keine clomis, oder hab ich da was falsch verstanden.

Hallo Mädels,

so war heute Mittag bei meiner FA. Sie hat geschaut ob ich noch meine Periode habe und sie hat nichts mehr gesehen zum Glück. Ja und dann schaute sie mit dem Ultra schall nach wie es so in mir aussieht.. Ja und da sagte sie das in den Nächsten Tagen mein Eisprung sein muss.. Ja und jetzt kann ich nur noch hoffen das es diesen Monat klappt. War aber richtig froh, als sie sagte keine Periode mehr. Nur sie sagte das sie es komisch findet das ich so eine lange Periode habe. Und wenn ich nächstes Mal meine Periode bekomme (will nicht :() dann soll ich zu ihr kommen und dann will sie einen Hormon test machen. Und da habe ich jetzt schon richtig Angst vor... Und mein Freudn soll sich auch testen lassen.. Und sie sagte ich soll schön das Mönpf weiter nehmen..

Hoffe das alles gut ist.... Wenn nicht wäre meine Welt kaputt....

Liebe Grüsse Chrissi

hallo chrissi: mensch das klingt doch alles positiv! du kannst doch jetzt entspannt für den nächsten ES üben. vielleicht haben wir beide diesen monat glück! :)

Clomi ist eigentlich chlormadinon und unterstützt den körper bei einem PCO-Syndrom. d.h. in meinem fall, dass ich 3 monate keine mens hatte und das clomi nehmen sollte um die blutung erst künstlich, und dann richtig herbei zu führen. ich habe eine gelbkörperschwäche, zu viele männliche hormone, zu viele stresshormone. :( ich habe jetzt aber 6 monate clomi genommen, jetzt muss und darf ich das nicht mehr. reicht ja auch! jetzt habe ich ein bisschen angst, dass mein zyklus ohne das clomi wieder durcheinander kommt.

so und dir natürlich noch danke fürs bäuchlein streicheln. :D hoffentlich hat es geholfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.