Zum Inhalt springen

Anzeichen für eine Schwangerschaft??

Dieses Thema bewerten


Blackbunny1989

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Freund und ich planen seit Anfang Dezember ein Kind zu bekommen.

Seit gestern ist mir total schlecht und seitdem habe ich auch total Unterleibschmerzen. Gestern Abend hatte ich etwas Blut in meinem Slip. Das Blut war nur ganz wenig und so bräunlich glaube ich, kann das nicht richtig beschreiben. Heute ist mir auch schon den ganzen Tag total übel.

Ich hatte aber am 01.02.2008 das letzte mal meine Tage.

Wenn ich liege und meine Brüste so gespannt sind dann tun die total weh oder ist das normal? Hab das vorher nie wahrgenommen.

Könnten das Zeichen einer Schwangerschaft sein? Kann das überhaupt sein, weil ich am 01.02. ja noch meine Tage hatte.

Einen Test kann ich ja erst ungefähr in 2 Wochen machen, kommen dann die ersten Schwangerschaftsanzeichen so früh??

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

kann schon sein, klingt auf jeden fall verdächtig - die blutung könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. bei mir kamen die schwangerschaftsanzeichen auch sofort nach der befruchtung - extreme müdigkeit, empfindliche schmerzende brustwarzen, ein ständiges ziehen in der leistengegend, nur die übelkeit kam später...

leider kannst du nix anderes machen als zu warten und an deinem nmt zu testen, ich würde dir raten, einen test zu nehmen, der schon vor der periode funktionieren soll, die sind am empfindlichsten. bis zum nmt würde ich aber trotzdem warten. so viele testen zu früh und sind dann enttäuscht über das negative ergebnis und sind sich letztendlich doch nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch positiv ist...

ich drück dir die daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

die Übelkeit geht gar nicht weg. Muss die ganze Zeit auch so komisch Aufstoßen, aber irgendwie nur Luft und das geht den ganzen Tag schon so.

Ich hatte aber nur ein Tropfen Blut, hatte vielleicht nen Durchmesser von nem halben cm würde ich jetzt mal so schätzen.

Mir kommt es aber komisch vor, dass ich diese ganzen Anzeichen schon soooo früh habe. Kann das sonst vielleicht auch sein das ich 1 Monat oder so mit Tagen schwanger war? Wie selten ist sowas?

Oh man ich mach mich schon so verrückt, wir würden uns doch soooo sehr freuen. Ich glaube ich werde heulen, wenn das alles falscher Alarm war :(

naja aber wir probieren ja grade erstmal seit Anfang Dezember.

So schnell geb ich die Hoffnung nicht auf :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer einnistungsblutung muss nicht unbedingt viel blut kommen. wenn du schwanger gewesen wärst, hättest du jetzt wohl eine stärkere blutung gehabt... um auf nummer sicher zu gehen, könntest du auch zwei tage nach deinem nmt zum frauenarzt gehen und dort einen bluttest verlangen, die sind genauer, als die aus der apotheke. vielleicht kommen deine tage ja doch, obwohl ich finde, dass die anzeichen stark verdächtig sind! :) manche werden aber von ihrem körper auf gut deutsch bei starkem kinderwunsch auch ziemlich verar***t. teste halt am nmt mit einem frühtest und falls der negativ sein sollte und du deine tage trotzdem nicht bekommst, geh zum frauenarzt! viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Heute ist mir nicht mehr schlecht gewesen. Habe aber immer noch ein ziehen im Unterleib. Hatte heute aber richtig Ausfluss, der war voll schleimig und roch ein bisschen. Mein Bauch ist bisschen dicker bzw aufgeblähter als sonst. Wenn man in der Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen hat, ist einem dann jeden Tag übel oder kann das auch mal ein paar Tage ausbleiben?

Fühl mich total schlapp.

Möchte jetzt schon wissen, ob ich nun schwanger bin oder nicht :( 2 Wochen sind noch soo lang.

Sind meine Anzeichen von heute immer noch ein Anzeichen einer vielleichten Schwangerschaft?

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anzeichen müssen nicht permanent beleiben, das ist von frau zu frau unterschiedlich, mir war manchmal ewig nicht schlecht, bis ich z.b. apfelsaft getrunken oder tomatensauce gegessen hab und dann war mir auf einmal furchtbar übel... keiner kann dir hier sagen, ob deine anzeichen auch wirklich anzeichen sind - schön wär's, wenn man das könnte ;) fest steht: das was du schreibst, könnten anzeichen sein. mehr als warten, kannst du leider nicht. (ich weiß, das ist ganz schön zermürbend, darum würd ich mich an deiner stelle auch ein bisschen ablenken, bis es so weit ist!) wenn deine tage kommen sollten, weißt du bescheid, wenn nicht, dann teste und/oder geh zu deinem frauenarzt! dann weißt du auch bescheid! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass meine Tage ohne Pille total unregelmäßig sind. Im Januar zb hatte ich gar nicht meine Tage. Manchmal bleiben meine Tage dann Monate lang aus. Deswegen weiß ich auch gar nicht ab wann ich eigentlich genau testen kann. Meine letzten Tage hatte ich ja vom 01.2.-05.02.

Hatte am 15.2 und am 16.2 Sex, also passt der Zeitraum der Befruchtung oder?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man davon ausgeht, nur mal bsp weise, dass es eine einnistungsblutung war, was ich eigentlich auch denke, dann müsste dein ES so um den 13./14. 02. gewesen sein.. eine einnistung findet ca 4-5 tage nach der befruchtung statt, bei manche mit blutung bei manchen ohne....

wenn man also davon ausgeht, dann wäre dein nmt, der tag an dem deine mens kommt, oder besser nicht, der 27. oder 28. 02.

würd aber auch sagen dass es sich ganz gut anhört! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.