Zum Inhalt springen

Könnte ich Schwanger sein???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!! Habe am 28.12.07 ne kleine süße Tochterbekommen. sie ist aber nach 3 tagen versteorben habe die ddrei Tage auch gestillt und hatte am 21.1.08 meine erste mens seit dem. Habe jetzt seit gestern so ein rötlichen Ausfluß. Könnte es sein das ich schwanger bin? Und das die mens für den monat noch war oder was meint ihr?? bitte helft mir!!!

Danke schonmal

LG Bettina:):)

Geschrieben

sie hatte ein ganz schweren Herzfehler. den mann in der ss nicht erkannt hat dabe das letzte mal am 03.02. mit meinenem freund geschlafen und davor am 31.01. und die letze Zyklus länge war 25 tage war alles dings auch die erste nach der geburt und dem Tod der kleinen!

Geschrieben

Das werde ich wohl tun werde glaube iuch denn morgen mal bei meinem Arzt ein termin machen und das mal abklären lassen. Vielleicht stecke ich das auch bloß so gut weg weil die ss schon nicht ganz einfach war und so hart wie sich das jetzt auch anhören mag ich einfach noch nicht so die bindung zu ihr hatte durch die schwierige ss. Da mein arzt immer gesagt hat freuen sie sich nicht zu früh.

Geschrieben

Der FA meinte heute das ich mir ne Blasenentzündung geholt habe. Das ich meine mens noch nicht habe sagt er kann noch normal sein auf dem Ultraschall war auch nichts zu sehen die schleimhaut in der Gebärmutter war noch dünn mit 4mm. wenn ich in 3 Wochen noch keine mens habe soll ich nochmal rein kommen und sonst erstmal zur kontrolle der entzündung in einer woche! Aber mein FA sagte auch das mann eine frühschafgerschaft wenn dann noch nicht erkennen kann da ich erst höchstens in der 4ten Woche bin.

Geschrieben

ja da hast du natürlich recht, deine große braucht dich und das hilft denke ich auch mal darüber hin weg. drücke dir auf alle fälle die daumen das du schnell wieder ss wirst. möchtest du doch oder habe ich das jetzt falsch verstanden?? hoffe mal nicht. :-)

Geschrieben

na klar will ich das! Hoffe mal das es diesesmal auch schneller klappt wie bei der kleinen da habe ich etwas über ein jahr gebraucht. OK habe die große aber auch gestillt bis sie ein halbes jahr alt war. daran wird es wohl auch gelegen haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute!! War die letzten tage leider krank. Deswegen auch nicht online. Meine Mens ist immer noch nicht da wenn mich nicht alles täscht hatte ich aber am 25.2 mein ES. Und sonst am 28. oder 29.02. Muss wenn ich meine Mens bis zum 10.03 nicht habe nochmal zum FA. Bin total nervös bis dahin. Jedesmal wenn ich zum klo gehe stelle ich mir die frage mens ja oder nein? Und bis jetzt war die antwort immer nein! Hoffe ja das ich wieder ss bin.

Geschrieben

oh ja!! vor allem wenn mann teilweise die typischen anzeizen fur ne ss hat und das schon seit 2 Wochen. der Arzt aber vor 2 wochen noch gesagt hat das die schleimhaut ganz normal dünn ist. und vor allem wenn mann am 21.1 3 tage lange blutungen hatte und seitdem nicht mehr. es ist zum verrückt werden. kennst du das auch???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey!!

Ich habe seit heute so ein ziehen im Unterleib. Aber kein Anzirzrn auf die Mens. weiß nicht mehr was ich machen soll war vor 1 1/2 Wochen beim FA und der meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen wenn ich bis dahin keine Mens habe. Könnten die Schmerzen die ich habe auf ne SS hinweisen? Bitte Helft mir!!!! Danke schonmal im vorraus!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.