Zum Inhalt springen

Schwanger???? SS Test negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen.

Ich suchte bei google Erfahrungen mit SS Test und fand euch.

nun zu meiner Person....

Ich bin 29 und habe eine Tochter (5), mein Mann und ich versuchen seit 1 1/2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen.

Nun ist es so, das ich seit 6 Tagen überfällig bin. SS Test negativ. :mad:

Mir geht es auch sonst super, mir ist manchmal etwas schlecht und ich bin öfters müde und schnell außer Atem.

Sollte sich bis Montag nichts ergeben werde ich schon zum Arzt gehen.

Das ist schon ein Gefühls hoch und runter *schnief*

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt.

Also bis dann seit lieb gegrüsst.

Geschrieben

Hi.Hmm vielleicht war es doch noch zu Früh,aber wenn du 6 tage drüber bist,also bei mir hat er nach 6 tagen Positiv angezeigt.Oder deine Mens hat sich vielleicht verschoben.

Ist immer blöd wenn man nicht weiß wo man dran ist.

Aber würde dann auch an deiner stelle zum FA gehen wenn bis MOntag nichts ist.

Drücke dir fest die Daumen

Geschrieben

Die Mens verscheibt sich, wenn sich der ES verschiebt; d.h. wenn sonst alles immer pünktlich war, klingt das schon recht gut. Wenn der ES später war als sonst, paßt es auch, dass der TEest noch nichts anzeigt. Probiers einfach in ein, zwei Tagen nochmal. ich drück dir die Daumen!

Geschrieben

hi zwilling,

bei mir war es auch so,der erste test negativ,da aber die letzt zeit,warum auch immer,sich öfter mal die mens verschoben und ich auser schwindelgefühl nichts gespührt habe,habe ich ne woche später noch ein test gemacht der ganz leicht positiv anzeigte.

naja entweder wartest du noch ein bischen,denn wenn es ganz frisch sein sollte kann auch der arzt nichts sehen,und machst nochmal einen test,oder gleich am montag zum arzt :)

viel glück

und lieben gruß

elke :)

ach und sag mal bescheid,würd mich interessieren was rausgekommen ist

Geschrieben

Erst mal dankeschön @Crushedice

Hallo Elke,

na dann habe ich ja gute Hoffnung ;)

Ich werde versuchen am Montag beim Arzt dran zu kommen. Dann werde ich wohl eine Antwort bekommen.

Wir sind alle schon ganz hippelich:o

Ich sag auf jendefall bescheid:p hoffe dann positiv berichten zu können.

LG Marion

Geschrieben

Huhu

Zwilling ich drück dir die daumen~

Aba ich hab eine frage an euch..

Ich will deshalb nicht extra einen thread aufmachen...

Weils eigentlich genau das selbe is...

Der Test war negativ..

Aber ich hab seit einiger Zeit folgende "beschwerden"

Übelkeit( vorallem nach dem Aufstehen manchmal auch mittags)

Müdigkeit das ist echt extrem.

Hin und wieder ein ziehen im Unterbauch..

Ich reagier auf Raucher oder wenn die Personen nach rauch riechen auch mit Übelkeit

Und ich hab das gefühl ich habe mehr Hunger

Mein Hausarzt hat mich aufgrund desen zum Gyn überwiesen...

Aber es beschäftogt mich total~

Geschrieben

Ich fang mal so an..

ich war beim Hausarzt weil ich mich extrem Müde fühlte..

Ich hab ihm erzählt was noch war und er sagte sind sie Schwanger?

Ich konnte es nicht ausschließen..

Hatte meine tage aber Anfang Februar noch!

Mein Arzt sagte das das nicht zu sagen habe.

Ich hatte sie auch nicht stark..

Daher geht er nun doch von einer eventuellen Schwangerschaft aus..

Ich bin nun wirklich verunsichtert...

Geschrieben

Hallöchen Zwilling,

ich hoffe, dass wir heute noch von dir hören, was der FA gesagt hat. Bin gespannt.

@Fynnchen: Ich würde an deiner Stelle auch erstmal einen SS-Test (Frühtest) machen. Deine Anzeichen hören sich aber schon verdächtig an...

LG

Dschinie

Geschrieben

Den Test hatte ich ja gemacht der war negativ...

Ich habe heute nochmal mit dem hausarzt gesprochen und für morgen einen Termin beim Gyn .

Dann werde ich schlauer sein.

Weil der Ha sagte das es möglich ist ,das es im Urin nicht nachgewiesen werden kann weil es noch zu schwach ist.

Geschrieben

Hallo Fynnchen und dschini und an alle anderen,

leider noch nichts neues?!?

Ich habe heute früh bei meinem FA angerufen, zwecks Termin bzw. ob ich heute am Nachmittag kommen könnte. Das war überhaupt nicht möglich.

Nur unbestellt am morgen *heul*, gerade diese Woche habe ich Frühschicht...

Und es gab keine andere Möglichkeit, kannst dir vorstellen das ich darüber mehr als erfreut war. Meinen Arzt wollte ich aber nicht wechsel, weil er sonst super i.O. ist.

So muss ich jetzt noch eine Woche warten.

In meiner verzweiflung habe ich mir heute noch ein Test geholt, negativ.

Ich weiss auch nicht, bin ziehmlich durch den Wind.

@fynnchen Ich wünsche Dir für morgen viel Glück. Sag bescheid

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.