Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

:bandit:EINE WOCHE MEXICO; SONNE; STRAND; MEER UND PALMEN

Hilft garantiert bei übermäßigem, nervösem Hibbeln- nur hereinspaziert!

Dieses Angebot ist für Denise kostenlos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast *~DeLaLi~*

oh ja bitte, dass wär es jetzt *träumträum* ich musste mich für unsere hochzeitsreise ja zwischen mexico und kenia entscheiden. habe mich zwar für kenia entschieden, aber würde mexico auch ganz gerne mal sehen........... warst du schonmal da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, aber wenn du fliegst, flieg ich mit :D

wobei, kenia ist ja auch toll.

ich werde meine hochzeitsreise wahrscheinlich in frankreich verbringen. wir wollen dort im september heiraten und dann noch ein bisschen herumfahren, mal sehen. kenia. da wollte ich früher immer hin. wenn nicht alles immer so teuer wäre...

wie lange bist du denn schon verheiratet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mich auch mal wieder melden.

Allen werdenen Mamis alles Jute und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich hab mich schonmal vorsorglich in den April verdrückt, wobei ich bei beiden Threads am lesen bin.

Mein Doc meinte übrigends ist alles wieder OK und ich kann dann mal loslegen. Er hat mir Folsäure verschrieben zu Vorbeugung.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann meld ich mich auch mal kurz!!!

seid alle ganz lieb gegrüßt.hatte die letzten tage nicht wirklich so die zeit, aber das wird wieder besser!

ich war die woche zwei mal im solarium bei dem wetter das hält doch echt keiner aus!!!aaaaabbbbeerr... dann heute die überraschung---> sonnenschein von früh bis spät!!!!!

jiiipppiiii....es wird doch noch frühling!!

so und nun mal etwas werbung ---> ich hoffe ich darf das :rolleyes:

also meine freundin und geschäftspartnerin hat ein superschönes kinderbuch geschrieben und hat mich heute damit überrascht--> wirklich ich wußte garnichts davon!!!

wer intresse hat der kann ja das buch mal etwas weiter empfehlen!sie würde sich sehr freuen!!!

oh gott hoffentlich mach ich jetzt nichts verkehrt!!!!

Sie schrieb mir heute früh :

Ich freue mich allen mitteilen zu können, dass mein erstes Kinderbuch im Wagner-Verlag erschienen ist. Es trägt den Titel

„Karlchens Reise mit der Zahnfee“

und ist für Kinder ab 5.

Anlehnend an meinen Sohn Frank ist diese Geschichte entstanden. Die Geschichte handelt von Karlchen, der gern nascht, aber nicht gern Zähne putzt. Eines Nachts erscheint ihm im Traum Judith, die Zahnfee. Die entführt ihn durch die Nachtluft bis hin zu ihrem Wolkenschloss.

Hier geht Karlchen auf Entdeckungstour durch alle Zimmer des Schlosses. Er lernt die Gebrüder Schneidezahn, Familie Backenzahn und die Eckzahns kennen und schätzen.

Am nächsten Morgen plagen Karlchen fürchterliche Zahnschmerzen und er muss mit seiner Mutti zum Zahnarzt.

Sehr lehrreich und zugleich amüsant geschrieben, wie ich finde.

Zu beziehen über den Verlag, über amazon.de, buch.de sowie alle anderen Internetverkaufstellen für Bücher. Natürlich auch über mich zu beziehen. Auf Wunsch mit Widmung.

Also wer Intresse hat darf mir die Bestellung gern weiter reichen!!

Danke !!

liebe grüße eure simone

ISBN: 978-3-86683-315-9

Größe: 13 x 20 cm

94 Seiten

Preis: 10,80 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies,

im moment sieht es noch sehr gut aus.

UL schmerzen so gut wie gar nicht.

und normalerweise bekomme ich immer flotten otto vor den mens, und selbst den hab ich noch nicht.

heute mittag hab ich einen strch gesehen (kann aber ach ne elster gewesen sein) ich bleibe aber fest dabei das es ein storch war :D

so mal schauen was die nächsten stunden mit sich bringen.

noch bin ich guter hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lady81 : ich drück dir ganz fest die daumen, dass das bei dir klappt!!

ob storch oder elster, EGAL bei uns unterm dachgiebel bauen die vögel auch gerade ihr nester--> wenn das kein gutes zeichen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels, noch alles fit bei euch???? denkt dran erst positiv denken und dann positiv testen. bei mir ist alles beim alten mens noch ein wenig und sont geht es aber ganz gut..... hab mich soweit auch schon ganz gut im april eingelebt :) aber in den mai will ich eigentlich nicht mehr... man wird sehen...

also ihr lieben positiv positiv positiv *daumendrück*

ganz liebe grüße nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) na klar, schau du ruhig mal in den april..... ich weiß ja momentan leider nicht wo ich hingehöre *soeinmistaberauch* ja, die anspannung kann den ganzen körper durcheinander bringen :(

Hallo Denise,

ich bleibe bei dir im März.

wir schaffen das schon.

wir sind ja leider im moment der kläglich rest unserer tollen hibbelgruppe und wir müssen doch die Novembermuddis unterstützen, wobei es bei mir eher bei einem nikolausbaby enden würde :D

ich drück dir die daumen, man du hast echt nerven, ich wäre schon längst beim arzt gewesen oder in der klappse gelandet. das du diese ungewissheit so aushältst, respekt.

lg

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lady81 : ich drück dir ganz fest die daumen, dass das bei dir klappt!!

ob storch oder elster, EGAL bei uns unterm dachgiebel bauen die vögel auch gerade ihr nester--> wenn das kein gutes zeichen ist!

ich würde sagen, eagl was, alles ist ein gutes zeichen, schließlich denken wir ja possssitvvvv, oder?

mir ist es auch wirklich schnuppe oder storch oder elster:D

ich hab einen storch gesehen, mein mein eine elster und dann hat er mich ausgelacht, das kleine schweinchen :D

aber ich hab das als zeichen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr lieben,

ich versprech, es gibt heut abend eine aktuelle Liste und ich les alles nach (also net soooooooo viel schreiben :o) )!

Ich wünsch euch allen ein tolles WOchenende, ich für meinen Teil werd jetzt arbeiten gehen, weil irgendwie alle immer Samstags einkaufen müssen - kann ich gar nicht verstehen, da ist es immer sooo voll und soooo laut. Naja, um 20:03 bin ich hoffentlich wieder daheim. Also, wenn ihr heut einkaufen geht, seid lieb zu eurer Kassiererin, die hat heut viel Streß *zwinker*

Ganz liebe Grüße und fühlt euch gedrückt,

*ich*

PS: Allen monsterhibblerinnen viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich bin ein nervliches wrack.

ich hab keine minute geschlafen heute nacht weil ich die ganze zeit dachte jetzt kommen die mens und nichts ist gekommen bis jetzt.

mir ist ganz schlecht vor aufregung.

normalerweisen kommen die immer zwischen 4.00 uhr und 6.00uhr und jetzt haben wir 9.10 uhr.

ich mag aber heute noch nicht testen.

ich renne ungelogen alle 30 minuten auf klo um zu gucken.

hlfe ich werde verrückt, tut was!!!!!!!!

lg

julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen lady, ach süße mach dich doch nicht so verrückt, aber ich kenne das habe das leztes mal auch gehabt, aber schon zwei tage vor nmt. aber ganz ehrlich bevor du dich so verrückt machst, teste doch einfach, dann kannst du dir ganz sicher sein. und du bekommst für dein wenig schlafen gaaaaaanz sicher zwei schöne dicke fette striche....

gruß nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß, aber ich wollte nicht an nmt testen weil die mens ja den ganzen tag über kommen könnten.

wenn die morgen früh noch nicht da sind mach ich den test.

man ist mir schlecht vor aufregung, das geht gar nicht.

ich muß irgendetwas machen was mich ablenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dich soooo gut verstehen, und ziehe echt den hut vor dir, das du so brav bis morgen warten möchtest, ich könnte das nicht und hätte schon 1-100 tests gemacht. in der warterei sache bin ich so gar nicht. drücke dir auf alle fälle die daumen. mach doch was, was dich etwas entspannt. baden, buch lesen. shoppen oder oder oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde gleich in den garten gehen und die kasematten sauber machen.

schmwiemu hat sie netz geholt, damit nicht immer das laub reinfällt.

das mit dem warten ist echt hart.

vorallem weil ich so ein bauchzwacken ab und zu habe

auch wenns jetzt eklig klingt aber ich hab auch mal gefühlt wie der mumu so sitz.

normalerweise ist der am menstag ziemlich weit unten und ganz spitz und jetzt ist er noch oben und ewas weich.

oh mein gott ich kipp gleich um vor nervosität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat gaaaaaaaaaaaanz sicher nur gutes zu bedeuten. auch dieses mal gilt weniger ist mehr. und ich hatte auch schon mal ein paar seiten eher geschrieben, das du und denise positiv testet habe ich im urin :). ganz ehrlich süße ich gönne es dir so von ganzen herzen.... ehrlich es würde mich so sehr freuen wenn du nicht in den april mußt und ich hätte einen grund ab und zu mal bei den novembermamis vorbei zu schauen......:) und so doll wie ich die daumen drücke und alle anderen auch kann das nur geht gehen. und wenn es dich beruhigt dann hau einfach in die tasten, bin zwar am arbeiten, aber wenn ich zeit habe gucke ich sofort wie es dir geht und wenn du aufmunterung oder ablenkung brauchst bin ich sofort zu stelle :) o.k.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das ist lieb von dir, kuss

ich galube aber bei mir müßtest du bein den Dezembermamis vorbeischauen (du weißt, ich ein dez. kind oh nein!, meinmann hat im dez. geburtstag und wir haben hochzeitstag)

aber das wäre wenn ja wieder typisch, dann wenn es ausnahmsweise nicht der liebligsmonat ist, kommt es.

aber wenn es so ist egal, ich freu mich dann trotzdem tierisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muß es geklappt haben, haben ja im april schon einen schlachtplan etnwickelt und ich wäre wenn auch eine dezember besser gesagt eine silvestermama, dann machen wir da zu sammen weiter. wenn das nicht mal ein gutes zeichen ist. wir wollten auch nicht unbedingt ein dezemberbaby, aber nicht zu üben oder die chance zu verpassen hätte mir das herz zerissen, also haben wir munter weiter gemacht, zwar bis jetzt noch ohe erfolg aber der kommt auch noch.... also treffen wir uns dann im dezember wieder, abgemacht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar tun wir das.

wenn die pest morgen noch nicht da ist und der test dann positiv ist, mache ich im dez. erstmal den alleinunterhalter und reserviere die plätze für euch, was denkst du denn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ja das will ich hören..... positiv denken ist angesagt. super idee!!!! sorry du muß jetzt ein wenig was tun. so lange hab ich ja nicht mehr nur noch zwei stunden und dann frei juhuuu. aber wie gesagt so bald ich zeit habe gucke ich wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.