Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

jaja 7 Monate üben ist schon lang... mach mir ja auch so langsam Gedanken worans liegt! Aber verdient hats hier sowieso jeder, ich freu mich immer wie verrückt wenns eine von uns geschafft hat, das zeigt nämlich dass wir nicht nur bekloppt sind sondern dass es tatsächlich möglich ist :) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh mein gott,

es läuft gerade dieses widerliche kuschel song von schnuffel puffel im radio.

ich kriege brechreize.

wie kann man so einen mist bitte überhaupt im radio laufen lassen.

mich schüttelts ganz fürchterlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen Mädels!

Ich wollte mich nur mal ganz kurz melden, denn mir geht es seit Donnerstag gar nicht gut, bin einem Psychokrieg meines Schwiegermonsters ausgesetzt, davon erzähle ich Euch morgen mehr. Also getestet habe ich schon am Samstag, aber nicht mit dem ersten Urin (war Nachts um 3:00 Uhr schon einmal zur Toilette, aber um diese Zeit habe ich nicht daran gedacht), der Test war negativ. Bis dato habe ich meine Mens aber trotzdem noch nicht bekommen und auch keinerlei Anzeichen, dass die im Anmarsch ist. Mal abwarten was da noch kommen mag...............................

Ich hoffe Ihr habt ein schönes Osterfest gehabt!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab ja auch getestet heute morgen, war blütenweiß... also negativ. Mens aber nicht in Sicht. Solange hab ich Hoffnung. Obwohls ein 10er war, der hätte ja was anzeigen müssen... Hm naja mal sehen... Denise ich drücke dir die Daumen, teste doch morgen oder übermorgen nochmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Hallo Dany!

Oh man, dass ist ja alles echt gemein, dann sind wir ja schon zu zweit mit nem negativen Test und trotzdem ohne Mens................... Ja zwangsläufig werde ich wohl noch mal testen, aber ich werde erstmal ein paar Tage ins Land ziehen lassen und ggf. auch mal einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbaren. Danke für´s Daumen drücken, meine sind für Dich natürlich auch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Ich muß jetzt auch mal Frust ablassen bei Euch, wie ich ja schon erwähnte, geht es mir seit Donnerstag wegen meinem Schwiegermonster echt total mies.......... :( Alles fing damit an, dass ich es ja mal wieder gut gemeint habe und für Ostersonntag seine Eltern (die uns NIE einladen, nicht mal auf eine Tasse Kaffee, die ja nun wirklich keine Arbeit macht) zum Mittagessen eingeladen habe (meine waren sowieso schon eingeladen). Mein Mann hat dann mit seiner Mutter gesprochen und die meinte, sie wüßte 1. noch nicht, ob sie denn kommen würden, denn es ginge ihr ja mal wieder so schlecht........, 2. ob er sich mal Gedanken darüber gemacht hätte, dass es ja wohl nicht sein kann, dass sie Lara das letzte mal Anfang Februar gesehen hätte und meine Eltern Lara ja ständig sehen. *kotz* Natürlich hat mein Mann mich darauf angesprochen, denn er ist so ein Mensch, der es am liebsten allen immer Recht machen möchte und obwohl wir besprochen hatten, dass wir unser Leben nicht mehr durch irgendwelche Leute stressen lassen wollen, fällt er auf die Alte jedes mal wieder rein und merkt nicht mal, was die für Psychospielchen mit ihm treibt. Zu Punkt 1 habe ich meinem Mann nur gesagt, dass ich es aber wissen müsse, da ich sonst noch was nachkaufen müsse wegen dem Essen und zu Punkt 2 habe ich dummerweise gesagt: Ich trage mir nicht in den Kalender ein, wann Deine Eltern Lara gesehen haben oder auch nicht und außerdem, kann ich etwa was dafür???! Das war natürlich unüberlegt, aber ich kann wenn es um seine Eltern und speziel um seine Mutter geht einfach nicht mehr ruhig bleiben. Er meinte auf meine Aussagen dann nur, was das denn nun solle und das es ja wohl wirklich nicht gerade nett wäre, dass sie die Kleine so selten zu Gesicht bekommt. Mädels, dass war mehr als ein Schlag ins Gesicht, denn ich habe vor einigen Monaten als die Diskussion schon einmal aufgekommen ist gesagt, dass es doch wohl nicht sein kann, dass wir immer einladen, die dann so gut wie nie kommen, die uns nie einladen und zum anderen, ist der Vater in Frührente, die Mutter arbeitet nicht, sie haben ein Auto vor der Türe stehen und deshalb könnten die Lara ja auch mal in der Woche Vormittags besuchen. Aber nein, dann ist ja der tolle Sohn nicht da, denn man dann mal wieder manipulieren kann. Außerdem haben die mir nicht einmal Hilfe mal angeboten, dass der Vater mal mit mir einkaufen fährt, denn ich kann nicht so ohne weiteres mit meiner Maus hier einkaufen gehen, dann bin ich bis zum nächsten Laden echt ne lange Zeit unterwegs. Nein der Vater kriegt seinen ***** ja nicht hoch und der Alten kommt es nicht mal in den Sinn, obwohl die das ja wissen, nein meine tollen Eltern, die bemühen sich dann trotzallem, dass das irgendwie klappt und das obwohl beide arbeiten und 2 Hunde haben, die ja auch beschäftigt werden müssen. Wie dem auch sein, gestern sind seine Eltern dann doch mal ausnahmsweise zum Essen gekommen und haben brühwarm meinen Eltern erzählt, dass sie Lara das letzte mal vor 7 Wochen und 1 Tag gesehen haben. Wie krank ist das denn, damit hausieren zu gehen und auch noch genau ausgerechnet zu haben, wie lange es nun her ist!?!?!? Was haben die denn in dem Moment bitte von meinen Eltern erwartet? Ich sage dazu ja eh so gut wie gar nichts mehr, denn ich bin eh schon die Doofe und habe mir mehr als einmal den Mund verbrannt. Ein Freudenfest in meinem Inneren war es dann jedoch, als die die Türe reingekommen sind und Lara direkt sich an mich geschmiegt hat und als die dann auch noch die Frechtheit besessen haben, sie anzufassen, da hat sie dann lauthals losgebrüllt. Noch schöner wurde es dann, als meine Eltern kamen, denn dann hat Lara vergnügt gequietscht und ist direkt zu ihnen gekrabbelt. Die Gesichter der Eltern meines Mannes haben Bände gesprochen......... An meinem Esstisch sind Schubladen, in denen ich das Besteck aufbewahre und Lara da natürlich auch nicht dran darf. Seine Mutter wußte das, denn ich habe schon einmal mit ihr darüber diskutieren müssen, dass Lara ja nun nicht mit Besteck bzw. Messern spielen soll. Die Alte hat den Bogen direkt wieder überspannt und hat Lara wieder mit der Schublade spielen lassen, ich habe sie dann nur einmal mit meinem "Ich töte Dich gleich - Blick" angeschaut und sie hat endlich wieder aufgehört. Ist doch wohl eine Frechheit, was die sich rausnimmt. Aber hauptsache, sie will für ihr Haus diese Sicherheitstürchen für die Treppenauf- und - abgänge besorgen und ne Muschel für den Garten, die dann mit Sand und Wasser gefüllt wird......... Wozu den ganzen Quatsch besorgen, wenn Lara so selten da ist?!?! Außerdem ist es auch so, dass selbst wenn wir mal da hinfahren, es nie für lange ist und wir da niemals jedes Wochenende hinfahren würde, damit sich die Sachen überhaupt lohnen, denn mein Mann sieht Lara in der Woche nicht sehr viel, da er meistens super lange Arbeitet und dementsprechend braucht er am Wochenende auch mal Ruhe und Zeit alleine mit seiner Tochter. Ich kann Euch gar nicht sagen, was für einen Hass ich für diese Frau empfinde, hier nochmal ein paar Hintergründe zu dem Thema, vielleicht könnt Ihr meine Hass ja verstehen???

1.) Mein Mann und ich entschieden uns in der SS für ein Erst-Treemester-Screening, bei der Untersuchung kam die Vermutung auf, dass mit dem Herzchen etwas nicht stimmt und das unser Würmchen ein Mädchen wird. Schwiemu wurde informiert und hatte nichts besseres zu tun, als allen zu erzählen, dass es ein Mädchen wird und sie sich aber einen Jungen gewünscht hätte und vom eventuell kranken Herzchen wußte niemand.

2.) Kurz nach der Geburt meiner Tochter, haben sowohl die Eltern meines Mannes, als auch meine Eltern jeweils ein Foto von uns geschenkt bekommen, auf dem sie selber mit der Kleinen im Arm drauf sind. Seine Mutter meinte daraufhin nur, schmeiß den Schei.. weg, ich will vernünftige Fotos.

3.) Ein paar Wochen nach der Geburt ist sie ins Krankenhaus gegegangen, um sich eine neue Hüfte verpassen zu lassen. Sie wollte das mein Mann auf ihre (haha von ihrem Mann und nicht von ihr *grrr*) Kohlen aufpasst und ihr immer was zum Krankenhaus bringt wenn sie was braucht, witerhin wollte sie, dass wir sie mit der Maus besuchen. Ich habe daraufhin gesagt, ist in Ordnung, aber dann treffen wir uns wenn im Park und nicht im Krankenhaus, dass wollte ich meiner Maus nicht zumuten. Natürlich war sie darüber nicht glücklich und fing dann an, dann lieber in der Kantine treffen, aber das kam von meiner Seite auch nicht in Frage, da dort in der Kantine geraucht wird. Also mit mieser Laune haben wir uns dann draußen getroffen.

4.) Ständig wurde sich darüber aufgeregt, dass die Kleine schläft immer wenn sie da wäre und wir sollen sie doch mal wachmachen. Natürlich habe ich sie nicht wachgemacht, denn "Hallo ich wecke Dich auch nicht einfach mitten in der Nacht"!

5.) Mein Mann brachte ihr weil sie ja so undankbar war wegen dem Foto, weitere Fotos ins Krankenhaus, davon waren auch welche von mir, die ich mir extra für meine Geldbörse habe entwickeln lassen die sie sich nur anschauen sollte, aber sie hat einfach alle an sich gerissen und sofort eingepackt. Vorallem waren es Fotos, die niemand haben sollte, da diese für mich von großer emotionaler Bedeutung sind.

6.) Jedesmal wenn wir sie sehen bzw. gesehen haben oder auch am Telefon haben, meckert sie rum, dass sie doch gefälligst mal aktuelle Fotos haben will und ihre Schwester will auch welche. Hallo???? Soll ich jetzt 100 EUR im Monat beiseite legen, damit sie ihre Fotos bekommt, sie kann doch mal selber Fotos machen!?!?!?!?

7.) Ständig beschwert sie sich, dass sie die Maus so selten sieht und auch ihre Schwester sieht die Maus ja so selten. Selber Schuld, haben doch alle unsere Telefonnummer und wissen auch alle wo wir wohnen! Die Schwester von ihr wohnt sogar nur eine Straße weiter, aber es wird immer erwartet, dass wir kommen und nicht mal umgekehrt.

8.) Angeblich leidet sie an Depressionen, komisch ist nur, dass diese erst nach der Geburt meiner Tochter angefangen haben!? Sie hat sich ne ganze Weile geweigert zu essen und steht nicht mehr aus ihrem Bett auf. Außerdem hätte sie solche Schmerzen im Bein, aber 2 Ärzte haben alles mögliche untersucht und nichts gefunden.

9.) Mein Vater hat am letzten Samstag den 08.09.2007 seinen 50sten Geburtstag gefeiert und dazu waren seine Eltern auch eingeladen. Hätte mein Mann nicht angerufen, hätten wir gar nichts mitbekommen, denn seine Mutter meinte nur, dass sie wieder so ein Tief hätte und daher nicht kommen würde.

10.) Mein Mann meint immer, dass sie ja schon soviel durchgemacht hätte (Vater war Alkoholiker und die Sache mit der Hüfte) und das es ihr wohl daher nicht gut geht, ich denke das ist eher so, dass sie nach der Op der Hüfte nun Angst hat, dass sie nicht mehr im Mittelpunkt steht?! Mit meinen Depressionen bzw. mit meinem Trauma werde ich jedoch allein gelassen.........

11.) Durch die Oma meines Mannes, durch seine Tante und seiner Mutter wird wenn wir uns denn mal sehen sowieso nur auf mir rumgehackt, die Kleine würde ja nur aussehen wie der Papa und hat mit mir absolut keine Ähnlichkeit (macht eher den Anschein als dürfte das deren Meinung nach nicht so sein), komisch nur, dass jeder egal ob Bekannte oder der Rest Verwandschaft sagt, dass man genau sieht, dass sie von uns beiden was hat. Als ich dann die Frechheit besessen habe und einmal meine Meinung dazu gesagt habe, habe ich dann nur als Antwort bekommen: Ah, fängt jetzt der Familienkrieg an, Du und Dein Mann ihr seht euch ja auch so ähnlich *hahaha* und außerdem solle ich doch erstmal beweißen, dass ich auch nur etwas von mir an die Maus gegeben habe.

Da habt ihr dann mal einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen. Mein Mann kommt sowieso oft erst spät Abends von der Arbeit und dann muß er sich öfters noch mit dem Kinderkram beschäftigen, fährt teilweise zu ihr hin und hat keine Zeit mal für seine eigene kleine Familie zuhause. Es fallen mir noch tausend andere Dinge ein, aber ich hör jetzt besser mal auf, ist ja doch viel geworden und ich weiß nicht, ob das überhaupt jemand lesen mag!?

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich da vielleicht machen kann bzw. wie ich mich verhalten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.