Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

habt ihr mich vermisst? Wenigstens ein klein wenig? Schreib grad meine Abschlussarbeit und bin bisschen neben mir muss ich gestehen.

Ich hab gestern abend die rote Pest bekommen, könnt schreien! Aber immerhin war der Zyklus nur 32 Tage und ich hab's ja uch schon geahnt, wegen dem negativen Test... (dann werd ich wohl die Liste weiterführen, wenns recht ist)

naja vielleicht werd ich dann ja wenigstens eine Dezember-Mami, weil Nmt ja sicher erst im April sein wird...also ich warte auf wen für nen APRIL-Thread

callo

Sieht so aus, als könnten wir einen aufmachen, callo, was meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt war ich heute so gut drauf und jetzt ruft mich gerade mein Mann an und sagt mir dass er nächstes WE beruflich weg muss :eek: - oh so ein Mist. Er ist ja eher unter der Woche immer weg und jetzt kommt er nächste Woche nur kurz am Freitag heim und ist dann von Samstag bis Freitag weg und da ist doch irgendwann dazwischen mein ES, dann kann es ja auf alle Fälle wieder nicht klappen. Weiß ja ich setze mich zu sehr unter Druck, aber ich glaube ihr versteht mich - ich denke alle anderen würden denken ich spinne. Habt Ihr mir vielleicht Tipps wie ich damit umgehen soll.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Liste - hoffe es stimmt soweit.

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_163.gif

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03.

Nordlicht07 3. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: ~ 05.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

smilie_hops_163.gif

catie 13. ÜZ – ES: ~25.02. - NMT: 11.03

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

prinzessin 4. ÜZ – ES: 05.03. - NMT: 23.03

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

lady 4. ÜZ - ES: 15.3. - NMT: 29.03.

abendstern 3. ÜZ - ES: 17.03. - NMT: 31.03.

April ---------------------------------------------------------------- April

Pirkko 9. ÜZ - ES: 24.03. - NMT: 07.04.

____________________________________________________

Daten unvollständig

JoGo 1. ÜZ - ES: ? - NMT: ?

Jeanie 4. ÜZ ES: ? NMT: 27.03

chloe 2.ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Ramona 5. ÜZ – ES: ? - NMT: ?

callowien 4. ÜZ – ES: ? – NMT: ?

Yvi 10. ÜZ - ES: ? - NMT: 01.04.08

____________________________________________________

Warteschleife

Tigerchen

Binki

____________________________________________________

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Callo,

schön dass Du da bist, tut mir echt leid mit Deiner Mens, aber im nächsten Zyklus startest Du bestimmt durch. Wie läuft den Deine Abschlussarbeit? Brauchst Du noch lange?

LG

Meinstet Du mich?

Ich schiff irgendwie immer um den heißen Brei rum, bekomm meinen Ar*** nicht hoch und muss noch SOOOO viel lesen. Das Schreiben ist dann nicht mehr so das Problem, aber das lesen.... :(

SOnst geht'S ganz gut vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denise: Ich bin noch da :-).

@pirkko: Ja, ich hab Dich gemeint, sorry. War wohl gerade etwas verwirrt. Kenne ich auch, manchmal fällt es einem echt schwer, geht mir heute genauso, muss noch ein Konzept fertig machen und bekomme es heute überhaupt nicht hin, werde es jetzt am WE zuhause machen, da habe ich vielleicht mehr Motivation und Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina: das hört sich doch mal richtig gut an, ich hoffe soooooo für Dich das es so richtig EINGESCHLAGEN hat :D aber ich hätte glaub ich den Test von meinem Schatzi verstecken lassen müssen ich kenn mich *gg*

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!!!!!!! Wie gehts eigentlich Deinen Rippen?

@Yvonne: warst Du mal beim FA? Ich mein ich kenn mich da nicht wirklich aus

aber 10 ÜZ ist nicht wenig :confused:

@Abendstern & Kozma: lasst eure Seelen baumeln und genießt die Zeit und dann hats das schneller wie erwartet :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

ich habe bwl studiert und wollte eigendlich dann noch jura danach dranhängen, dass sind so die themen die mich interessieren, mein männe meint immer ich sei pervers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt drauf an, wie mans sieht. (meiner studiert Informatik, das würd auch nie nicht an mich rangehen :) )

Ich studier Soziale Arbeit auf Bachelor, hab vorher eine Ausbildung zur s.A. Erzieherin gemacht und die mit 1,8 abgeschlossen.

Nun schreib ich grad über Patchworkfamilien, also wenn eine von euch euch einer "Stief"-Familie kommt, ich sammel grad Erfarhungsgeschichten :D Wär sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirkko: Vielleicht schon, bei uns sind im Moment viele Menschen total müde und irgendwie nicht so gut drauf. Obwohl man bei uns im Geschäft merkt, dass seit gestern besseres Wetter ist, dann sind die meisten doch wieder besser drauf.

@Denise: Dann macht Dein Mann wohl was ganz anderes? Warum hast Du nicht fertig studiert, war ja dann nur noch ein halbes Jahr, könntest Du es jetzt nicht mehr nachholen? Will aber nicht zu neugierig sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

;) kann ich nicht mit dienen ;)

.........bssssssssssst........... so ich leg mich besser mal was hin, werde schon wieder grün um die nase. ich wünsch euch allen noch einen schönen tag und ein wunderschönes wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Binki ...also ich hoffs ja auch.....normalerweise die richtigen symptome kommen doch erst wochen später meiner erinnerung nach....hab erst nen saft geschlürft und plötzlich gings mir wieder blendend...stunde später...ich werd mich ne runde hinlegen gehen:(

wenn meine mens nich schon ein tag früher kommt smilie_baby_110.gif...da werde ich wohl samstag nacht kaum schlafen können vor aufregung ob sonntag früh klappt...*seufz*

so stell ich mir die warterei von den männern vor wenn sie vor dem kreissal ihre runden ziehn......*g*

*meine ablenkung*...ostereier bekratzen in allen farben...smilie_oster_009.gifsmilie_oster_007.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@abendstern: darfst ruhig fragen!!! ;) ich habe aufgehört, weil ich das als abendstudium neben dem job gemacht habe und irgendwann ging es einfach nicht mehr, ich bin beim job manchmal um 20h oder 21h erst raus und die vorlesungen fingen um 18h an, ich wollte mir einfach nicht die noten versauen und werde irgendwann mal wieder neu starten ;) . mein man ist geschäftsstellenleiter bei einer bank, ihn interessieren von daher eher so andere dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern:

Ich schreib hauptsächlich über die jeweils erstgeborenen, aber im Grunde ist es erstmal egal, denn man kann ja aus so ziemlich jeder Perspektive etwas über die verschiedenen Stief-/Kinder erfahren - egal, ob nun aus Sicht desjenigen selbst ioder aus der Sicht eines Stief-/Geschwisters oder Stief-/Elternteils.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Inkognito

danke an euch alle!

am montag hab ich erst noch mal termin bei meiner alten ärztin.möcht schon wissen wie sie sich zu dieser sache äußert.seit november ist der befund da ...:mad:ich glaubs ja selber nicht!!!

hab aber schon mit meiner frauenärztin gesprochen und die hat mir zwei gute allgemeinmediziner genannt, wo ich mich dann montag mit drum kümmern werde.:D

@ pirkko: also meine mom ist bei anderen leuten mit groß geworden, meine jetzigen großeltern, ich selber liebe sie wie meine eigenen!!!

kann sie dir helfen und was bräuchtest du dnn für angaben??? hab dann noch zwei freundinnen die auch kinder von zwei unterschiedlichen männern haben, jetzt mit dem zweiten mann verheiratet sind und auch die kinder des mannes mit groß ziehen.hilft dir denn soetwas???

liebe grüße simone

fahre morgen zur wok wm mit steffan raab nach altenberg.:dance2:hab vip karten!das gibt party!!!!wird morgen live übertragen und ich werd euch allen zu winken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.