Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

danke ihr süßen Mäuse!!!!

Ich hoffe es auch sooooo sehr....eigentlich bin ich durchs viele Lernen ja gut ablenkt, aber man denkt trotzdem sooooooo oft dran *schnief*....also dieses blubbern u zwacken im Bauch hab ich schon seit 4 bis 5 Tagen, hoffe dadurch mal, dass es nix mit Mens oder ähnlichem zu tun hat!!!

Drück euch 2 und natürliche auch alle Daumen*g*

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind ja nur noch 4 tage, dann weißt du es :)

ich kann es vollkommen davollziehen , das man das alles nicht unterdrücken kann.

wie auch

ignorieren geht ja schlecht, jeden falls bei mir nicht.

verstehe auch nicht wie man nmt vergessen kann

hab ich eigentlcih schon erwähnt das ich richtig glücklich bin, dieses forum gefunden zu haben?

es ist so schön mit euch zu schreiben, zu warten und sich zu freuen wenn es geklappt hat,

und wenn nicht, dann ist es schön, das man nicht allein ist

ohja da hast du recht...

ich bin auch sehr froh hier gelandet zu sein.... man ist einfach mit seinen ollen fragen nimmer so alleine....

und alle haben ja das gleiche problemchen...

und mein herz geht auf wenn wieder eine schreit....POSITIIIIIV.......boaaaa das geht runter wie öl.....

dann seh ich schon das kleine huschelchen förmlich vor mir...

eigendlich platz ich fast täglich vor neugier ob es nicht wieder einen erwischt hat hier....

bin auf jeden fall in gedanken bei euch allen und drücke jedem einzelnen alles was ich hab............ALLES........*ggg*

@crush: dann drück ich dir alle erdenklichen Daumen!!!!!

@anirak: ist das noch bei dir der stand, dass du am 6. testen willst? wenn ja dann können wir uns ja zusamm tun u wenn du noch warten willst, dann warte ich mit...falls ich nicht bis dahin noch von der scheuslichen Pest überrascht werde :mecry: das wäre natürlich mal wieder das aller letzte:(

aber in so einer tollen Gesellschaft sind wir ja gut aufgehoben! DANKE, DASS ES EUCH GIBT MÄDELS, WAS WÄRE ICH NUR OHNE EUCH *schnief*

ich kann auch gar nicht mehr ohne,

muß erstmal jeden abend an den pc und schaune was es neues gibt.

kann leider nicht bei der arbeit.

da wird protokolliert, auf welche seite man ist und ich will ja niemanden auf blöde gedanken bringen :)

@ lady... ja das kenn ich...

da kann man nur warten bis abends...

und dann erst mal wieder sich reinlesen....aber dafür sind die wochenenden um so schöner oder?

@ callowien...ohja das wär urst lieb......

also ich werde jetzt wirklich bis zum 6. warten auch wenn ich schon auf rohen eiern hier laufe...

mein schatz der ja nun morgen geb. hat bekommt von mir einen 22 zoll monitor von dem er absolut nix ahnt und ich denke das reicht das er vor freude erst mal umfällt....

wir werden uns ja sicher noch lesen bis zum 6. .......

und machen uns ne zeit aus wann wir testen zusammen oder???...

am besten 7. früh oder so...

also mir ist es ganz egal...wenn jemand mit mir mit wartet, hab ich auch kein problem bis zum 9. zu warten....zumal, ich dann schon sicher sein kann, bei dem Ergebnis, dass der Test anzeigt...also wie du willst*g*

an deiner stelle würd ich aber auch bis zum 9. warten ( trotz der rohen eier:) )

also bei mir geht vorm 6. garnix, ich bete nur, dass die olle mens nicht kommt u die tempi fein oben bleibt *bitte bitte bitte*

naja .... aber wir sind halt alle vorbildliche mamis...

wollen alles schwarz auf weiss...

man will ja auch sicher sein und nix falsch machen in dieser irren zeit...

aber ich denke wenn ich pos. testen würde dann muss ich für mich selbst noch sicherer gehen und würde es doppelt machen...ich trau halt der ollen technik nich...smilie_haus_062.gif*sich mal zurücklehn und was schnuggliges strick*

ja, also weis nicht, ob das was nützt, wenn du die tempi nicht den ganzen zyklus gemessen hast, aber ne SS ist ziemlich sicher, wenn nach dem ES die Tempi 16 Tage mind. 0.2 über der tempi vor ES liegt, bzw. 16 Tage über der Coverline(das is so ne linie, die von den online-tempi-kurven automatisch bei ner bestimmten Tempi erstellt wird)...u da sollte man halt drüber liegen....

jedenfalls ist es normalerweise so, dass die Tempi wieder fällt, kurz bevor die mens kommt, oder an dem tag an dem sie kommt....

und da wir das ja nicht hoffen, MUSS die tempi oben bleiben....

Warte mal, ich schick dir mal meine kurve mit, da siehst du das mit der Tempi und dieser Coverline...

(...und jaaaaaaaaaaaa mein zyklus is voll doof lang*schnief*)

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/4aec1b3435c52abbdf8334ea0e7141e0.png

...hab noch ne andre kurve bei so nem online dings, da liegt diese komische linie bei 36.3...komisch, aber bin ja zum glück weit drüber *g*...

Glg Callo

dasmußt du schon vorm ES mesen, sonst bringt das nichts

wen die tempi dann stegt hattest du wahrscheinlich eiennES und wenn die nach NMT oben bleibt ist die wahrscheinlichkeit sehr hochdas du ss bist

ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich immer so viele fehler drin hab, aber wenn ich schnell schreibe vergesse ich manchmal buchstaben

also ich kann rechtschreibung und grammatik

und klein schreibe ich nur, weil es einfacher ist und schnellergeht.

ach ich schreibe beim chatten nur klein.......schon immer... auf die schreibweise kommt es da nich so an...

ich sächsle ja sogar beim schreiben hihi...

@ callowien...oh danke dir für die kurve.. das is hoch interessant.... aber eins stimmt wirklich ...

immer kurz vor der mens bin ich sowas von eisig drauf.....lol

nein im ernst ich habe pausenlos kalte nase ohren füsse hände...sogar beim schlafen...

im moment hab ich hitze..........aber naja ich bin auch grad aus der wanne gestiegen....*g*

auf jeden fall die temp kurve is ne tolle sache... ich hab damit früher mal verhütet und hat auch immer geklappt... werd mich da mal wieder reindenken

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.