Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

@Denise: Mach ich dann gleich ;) und jeder der sie als erstes findet sollte uns Bescheid geben wo sie am leichtesten zu finden ist :D.

@pirko: Bin schon ganz gespannt auf deine Karte. Massiert Dein Mann dich dann generell nicht? Sonst musst du ihm ja nicht sagen das es eine Fruchtbarkeitsmassage ist ;).

@Kozma: Ich glaube die Überraschung würden wir alle gerne bekommen:), bei mir ist der Zug diesen Monat doch leider auch abgefahren, da es rechnerisch eigentlich nicht sein kann, dass es geklappt hat, aber wir ihr wißt die Hoffnung stirbt als letztes :D.

Hier müsste es ja im März richtig rund gehen, hoffen wir mal auf ganz, ganz viele Überraschungen.

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@pirko: Ist natürlich schlecht wenn es ihm selber nicht gut tut, da kannst Du wahrscheinlich nicht viel machen - nur vielleicht die drei Minuten ausnützen :-)).

Warum denkst Du den Du bekommst am Montag deine Mens - Du bekommst Sie nicht, habe ich jetzt einfach mal so beschlossen und alle anderen sind bestimmt auch dafür. Probier doch einfach was schönes zu machen oder was, was dir gut tut und sonst lass doch den Tränen einfach mal seinen lauf, tut ja manchmal auch gut.

Bin schon gespannt auf Deine Karte, könnte ja mal meine Einladung fotografieren was ihr dazu meint, kriege ich aber erst am Wochenende hin.

LG

Hallöchen, hätte mal ne frage

Ich muss heute noch zum Zahnarzt, mit ner längeren Behandlung, wo ich garantiert ziemlich viel Betäubung bekomme. (Bin da sehr ängstlich und empfindlich):eek:

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass es diesen Monat geklappt hat, aber wenn ist das schädlich?

@pirkko: da montag ja schon märz ist ja, bekommst du deine mens nicht so! der märz ist wirklich mal richtig voll wenn man sich das mal so anschaut mit den ganzen nmt´s und das kann nur glück bringen. wenn du nicht mehr hoffen magst dann hoffe ich halt für dich!!! *drück*

@abendstern: liebend gern, wenn das mal alles so einfach wäre. mein storchentee und der möpf sind bisher auch noch nicht geliefert worden, dass nervt mich irgendwie schon wieder *grummel*

@kozma: na, biste schon vom stuhl gefallen? ;)

@xxl: ich würde mit dem zahnarzt darüber sprechen, mein zahnmetzger ist da eher der vorsichtige typ und macht bei schwangeren frauen immer nur das absolut nötigste. drück dir die daumen, dass er dich nicht zu doll ärgert!

@xxl: Habe mal für dich gegoogelt: Frauen, die gerade erst festgestellt haben, dass sie schwanger sind, machen sich oft Sorgen, dass sie ihrem Baby in den ersten zwei Wochen seit der Befruchtung ungewollt geschadet haben – vielleicht durch eine feucht-fröhliche Fete, Tabletten oder Zigaretten. Doch die Natur hat vorgesorgt.

In der Zeit, da die Frau noch nichts von ihrer Schwangerschaft wissen kann, gilt das "Alles-oder-Nichts-Prinzip". Es besagt, dass die Schwangerschaft frühzeitig wieder zu Ende geht, wenn in dieser ersten Phase etwas nicht planmäßig verläuft. Die Frau erlebt dies meist nur durch eine vielleicht etwas stärkere oder leicht verschobene Menstruation. Umgekehrt gesagt bedeutet dies: Über die ersten zwei Wochen seit der Befruchtung brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Erst danach beginnt die Zeit, da Mütter den Konsum von Zigaretten, Alkohol und Medikamenten einstellen sollten. Hoffe es hilft Dir weiter.

@Denise: Wo hast du den bestellt?

den tee in der bahnhofsapotheke und den möpf bei medikamente per klick. mal schauen.

das was du geschrieben hast trifft es genau, daher habe ich wahrscheinlich auch ein kleines sternchen.

@denise: Hört sich ja gar nicht schön, lass dich nicht ärgern von deiner schwiemu - lohnt sich nicht.

@kozma: Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du es hinkriegst mit dem nicht mehr rauchen, ich bin ganz stolz auf mich habe dieses Jahr erst eine Zigarette geraucht :-) und hoffe es werden nicht mehr. Guten Appetit und hoffe es geht dir wieder besser.

LG

Hab glaub ich eigendlich gute vorraussetzungen.... Will ja nicht mehr Rauchen weis ja auch das es besser ist auch wegen SS werden ect.... :( Ist bei mir ne ganz schlechte angewohnheit....

Aber mein Männe Raucht auch nicht und am Wochenende rauch Ich sowieso nie... Sollte doch echt zu schaffen sein.

Drückt mir Bitte die Daumen das ich das schaff...

:DMal n paar Corny free Kirsch Joghurt Riegel verteil:D

mfg Kozma

@kozma: karnickel *hoppelhoppel* ;)

@pirkko: ach süße *köpfchenhoch* hundertpro kann ich dir das bei mir auch nie sagen, habe bei meinem nmt extra schon 2 tage draufgerechnet....

@kozma: danke ;) ach klar schaffst du das, ich habs auch geschafft, gut habe zwar wieder angefangen, aber bin auch wieder dabei auf zu hören, wenn die ersten 2-3 tage rum sind, dann hat man das schlimmste überstanden.

@abendstern: danke *rotwerd*

@kozma: Danke, drücke Dir die Daumen und Du schaffst es.

@pirkko: Bestimmt ist dein NMT am Montag - probier doch mal positiv zu denken, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber mir hat mal jemand gesagt wenn man seinem körper immer negative dinge sagt, dann macht er auch die negativen weil er es ja gesagt bekommen hat, verstehst du was ich meine - hört ich jetzt vielleicht ein bißchen crazy an, aber irgendwie glaube ich stimmt es schon so ein bißchen - also wir programmieren und jetzt einfach positiv und wenn nicht diesen monat dann nächsten :-).

Sorry hört sich jetzt echt ein bißchen komisch an, aber ich probiere gerade positiv zu denken :-).

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.