Zum Inhalt springen

Der März ist unser Monat

Dieses Thema bewerten

soury

Empfohlene Beiträge

oh man - da kommt man ja kaum hinterher bei euch...

@Prinzessin: Ich weiß genau wie Du Dich fühlst, ging mir Ende Januar (28.) auch so - wär Entrbindung gewesen *sigh* smilie_tra_086.gif

@LauraundDenise: Was machst Du denn so beruflich? Klingt ja nicht grad nach nem Traumjob...

@muhkuh: Mir geht's grade so. Mein Bauch sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat und dass die Mens diesmal sicher kommt. Auf der anderen Seite, war das damals auch so: Gerade als ich nicht gedacht habe, es könnte so sein, war's dann ein positiver Test... Ich werde diesmal nicht zu früh testen *sichselbstversprech* Hab halt auch so gar keine Anzeichen.

Man: Ich bin frustriert!!!!!!! Könnt den ganzen Tag heulen smilie_tra_067.gif - und das Wetter macht's auch nicht besser...

Ganz liebe Grüße

• Antworten 2,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen ihr süßen!!!

@lara: mensch vor dir hört man ja keine tollen news :( hoffe dass du die schlechten nachrichten halbwegs gut verarbeiten kannst....ich weis ist sooo schwer!! *drück dich ganz doll*....

@muhkuh:bei mir ist diesen ÜZ auch alles anders als sonst, ich habe meine ES gemerkt *yeah*....und jeden Tage n zwicken u zwacken, seit heute (ES+8) wieder cremigeren ZS und n bissl mehr und immer zwicken u zwacken, hab aber die mens noch nicht...ist auch erst für ende nächster woche geplant (also eigentlich nicht), aber ich denke du bist nicht alleine, es gibt ganz viele die trotz mens auf ss-sein hoffen, u das auch berechtigt, wenn eben alles anders ist...kenn genug, die die mens bekamen (leichter aber auch 3-5Tage) und dann doch ss waren...aber im allgemeinen ist es halt trotzdem selten....aber lass den kopf nicht hängen, lady gings doch auch so oder? (???) und wenn du die vermutung hast, dann geh zum FA u sprich mit ihm darüber...klar kann die psyche auch manchmal verrückt spielen, aber man kann auch mal zu den 2% gehören, wo es tatsächlich so ist!!!*drück dich ganz lieb*

@crush: also bei mir war der ZS auch länger vor Es spinnbar so 5 Tage bestimmt, aber die 2 vorher, halt so richtig extreeeeeeeem...naja u nach dem ES war er ruckzug weniger u so'n bissl weislich aber alles anderes als cremig, wie so einzelne flocken...wenn man das so beschreiben kann

@catie: das muss doch klappen, dass wir alle wintermamis werden!!!!! ich wünsch es uns allen soooooo doll!!!!!!

@lilly: na wenn die aussichten mit dem Urlaub so stehen, dass deine Schwester mit ist...dann würd ich vor dem 12./13. ordentlich mein männel quälen, denn 1. vor dem ES ist die allerhöchste wahrscheinlichkeit ss zu werden!!!!!lalso drück ich dir die daumen!!!!

also bei mir ist alles beim alten (zum glück)...hohe tempi (heut wieder 36,6)...zwicken u zwacken meistens bissl in der linken leiste...als ob einer standig mitm findernagel gegen den hüftknochen piekst....oder draufdrückt....so ungefähr fühlt sich das an...naja u der ZS ist seit heut n bissl mehr u cremiger..aber wie immer weis ich nicht, ob das gut oder schlecht ist....*grübel*????? außerdem ist heut schonwieder ZT 33 :( naja....wie immer....*grrrr*

glg die ungeduldige Callo

Hallo nochmal,

Hier die aktuelle Liste

März-Hibbelnde

März ---------------------------------------------------------------- März

lady 3. ÜZ - ES: 16.2. - NMT: 01.03. :cute_jumping:

Pirkko 8. ÜZ - ES: 18.02. - NMT: 03.03. :cute_jumping:

abendstern 2. ÜZ - ES: 19.02. - NMT: 04.03. :cute_jumping:

sweetheart 2. ÜZ - ES 19.02. - NMT 04.03. :cute_jumping:

Nordlicht07 3. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: ~ 05.03.

miss basted 8. ÜZ – ES 20.02. - NMT 05.03.

vren 1. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 06.03.

callowien 3. ÜZ – ES 21.02. – NMT: 06.03.

carly 13. ÜZ - ES: 20.02. - NMT: 06.03.

XXL 1 ÜZ – ES 21.02. – NMT: 08.03.

lenchen 2. ÜZ - ES: 23.02. - NMT: 08.03.

Grish 4. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak 5. ÜZ - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia 7. ÜZ - ES: 21.02. - NMT: 4. - 11.03.

Lena 3. ÜZ - ES: 27.02. - NMT: 12.03.

CrushedIce 8. ÜZ – ES 25.2. oder 26.2./27.2. – NMT: 12.3.

EmmaPeal 6. ÜZ - 01.03. - NMT: 15.03

nicolle 1. ÜZ - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel 3. ÜZ - ES: 28.02 - NMT: 18.03.

SweetJolie 4. ÜZ - ES: 03.03. - NMT: 19.03.

Josie 8. ÜZ - ES: 03.03. - NMT 19.03.

Macaria 2. ÜZ – ES: 06.03. - NMT: 20.03.

prinzessin 4. ÜZ – ES: 05.03. - NMT: 23.03

Zwerg 1.ÜZ - ES 4. - 11.03. - NMT: 24.03.

doomdany 7. ÜZ – ES: 10.03. – NMT: 24.03.

LaraundDenise 6. ÜZ - ES: ~11.03. NMT: 25.03

Kozma82 - 4. ÜZ - ES 10./11.3. - NMT 24. - 26.03.

Lilly23 11. ÜZ – ES: 12.03 – NMT: 26.03.

soury 2. ÜZ - ES: 13.3 - NMT: 27.3.

muhkuh 4. ÜZ – ES:13.03 – NMT: 28.03

Daten unvollständig

catie 12 ÜZ – ES: ? - NMT: 11.03.

JoGo 1. ÜZ - ES: ? - NMT: ?

Jeanie 4. ÜZ ES: ? NMT: 27.03

chloe 2.ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Ramona 5. ÜZ – ES: ? - NMT: ?

Warteschleife

Tigerchen

Die Hauptgewinner diesen Monats sind (Trommelwirbel)

Die ERSTE: Mopsi - positiv getestet am 20.02.2008 - Herzlichen Glückwunsch und ne tolle smilie_baby_060.gif - Zeit

schon schreibt man mal nen langen text, hat man wieder 2 seiten zu lesen*g*....sorry für die vielen worte, aber will doch mein bestes für euch geben ;)

@abendstern: meine mom ist auch physiotherapeutin...nur mal so nebenbei bermerkt *g*...ich weis auch nicht, warum ich das studieren wollte...ist echt schon ziemlich fordernd, aber das wusst ich ja vorher u ne herausvorderung muss callo einfach haben*g*... naja...die prüfungsvorbereitung sind in vollem gangen nur noch 1 1/2 Wochen*schrei*.....heut muss ich psychologie lernen...naja nich so doll das fach...aber auch wichtig u allemal besser als biochemie der unsinn*grrrr*....dreh hier langsam durch u bekomm panik, aber sonst ist alles gut *lol*

glg

@callowien: Laß dich nicht zu sehr streßen, Du schaffst das bestimmt :).

@all: Ist doch schon verrückt was der Körper so alles mit einem anstellt. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist einfach nicht meine Woche, hoffe wenn nächste Woche meine Mens kommt ist es besser und ich kann in den 3. ÜZ starten :D und hoffe das mein Mann dann mal da ist, weil ohne kann es ja gar nicht funktioneren :rolleyes:.

LG Abendstern

@all: danke für die lieben worte!!!! also ich arbeite als sachbearbeiterin in einem dienstleistungsunternehmen in der verwaltung, ich habe im selben unternehmen erst ne eigene abteilung gehabt, aber habe mich durch die schwangerschaft damals dann selber ausgebootet. das hat mich jedoch nicht so sonderlich gestört, denn der job hat einfach spaß gemacht. also ich habe mit meinem mann auch schon darüber gesprochen und ich werde definitiv nicht mehr dort hin zurück gehen. ich habe 3 jahre erziehungszeit eingereicht und das nächste würmchen ist ja in planung, dann reiche ich noch einmal 3 jahre ein, dann werde ich mich in ruhe darum kümmern und mir was neues suchen. mir reicht auch ein minijob und genau so einen werde ich mir dann suchen. *ich drück euch erstmal alle ganz lieb zurück*

@pirko: Da wünsche ich Dir viel Spaß - schon eine Idee? Ich habe jetzt unserer Hochzeitseinladung fertig gemacht, wir haben ja im Dezember geheiratet und machen im Sommer noch eine Grillparty, da wir nicht kirchlich heiraten, habe ja lange hin und her überlegt, da ich nicht eine ganz normale Einladung wollte, mein Favorit war ja eine Schatzkiste, nach dem Motte "Wir haben unserern Schatz gefunden" fand mein Mann aber zu kitschig.

LG Abendstern

@abendstern: nee, nach dem gespräch mit meinem mann stresse ich mich auch nicht mehr. aber unmöglich finde ich es trotzdem, dass die die vertretung nun doch fest auf meine stelle gesetzt haben. naja, dann schocke ich die halt demnächst mit ner zweiten schwangerschaft und in ein paar jahren mit meiner kündigung ;). stimmt, du warst ja in wicked!!! das es schön war ist doch was :) , was gefiel dir denn an der musik nicht?

@abendstern: ja die männer und ihre jobs. ich kenne das ja von meinem, der kommt manchmal erst um 23h heim und ansonsten auch oft erst spät so 20h rum. sag deinem schatz er soll gefälligst urlaub einreichen ;)

@Denise: Die Musik war schon schön, aber es war für mich halt kein Ohrwurm dabei und die Männer fand ich vom Gesang her nicht so toll und der Hammer war der Hauptdarsteller konnte einfach nicht tanzen, was ja schon wieder witzig war, da er zwei große Tanzszenen hatte ;-).

Mit dem Urlaub ist das so eine Sache, er ist selbstständig und hat halt gerade viele Projekte und von dem her klappt es nicht so mit dem Urlaub, aber ich überlege mir was

:-). Aber dein Mann arbeitet ja auch ewig, dann sieht er die kleine ja fast nur am Wochenende, oder? Wie ist das für Dich?

@abendstern: den hauptdarsteller hätte ich dann aber auch gerne gesehen ;).

oh ok, selbstständig ist ja eh ein hartes brot, kann ich mir gut vorstelleb, dass wenn es momentan gut läuft dein mann das dann auch mitnehmen möchte. ist er denn an den we´s bei dir? ja, mein mann sieht die kleine die meiste zeit dann auch nur am we. für mich war das die erste zeit echt hart, manchmal habe ich daran immer noch zu knacken, aber im großen und ganzen komme ich damit klar. ich habe ja euch!!! ;)

@Denise: War echt lustig ;-).

Ja, an den Wochenenden ist er meistens zu Hause, zum Glück :-). Stelle ich mir auch ziemlich hart vor, wenn man viel alleine ist, aber dafür sind wir ja da :-).

@all: Habe jetzt mal eine ganz andere Frage, wir feiern doch im Sommer unsere Hochzeit nach als Grillparty, würdet Ihr auf die Einladung eine Kleiderordnung machen? Weil ich will eine Jeans oder ein Sommerkleid anziehen, also völlig locker und ich weiß jetzt nicht ob ich es auf die Einladung schreiben soll, weil eigentlich denke ich es kann ja jeder so kommen wie er möchte, nur will ich auch nicht das die Leute sich overdressed fühlen. Aber eigentlich habe ich gedacht ich rede ja noch mit den ganzen Leuten und kann es Ihnen ja auch am Telefon sagen, was meint Ihr?

LG Abendstern

@abendstern: hmm..... also ich würde schon drauf schreiben so nach dem motto "grillparty im lockeren dress", sonst hast du nämlich wirklich vielleicht ein paar leutchen darunter im coktailkleid oder so ;)

hi

@abendstern: ich würd einfach sowas draufschreiben wie "da wir eine lockere Grillfeier geplant haben, gibt es keine Kleiderordnung" oder "kommt wie ihr euch am wohlsten fühlt"...

Was die Konfiramtionskarte angeht dachte ich an folgendes: Da sie sich Geld für eine Querflöte wünscht, bastel ich aus 5€-Scheinen eine Querflöte und aus 1 & 2€ stücken Noten. Dann wollte ich "So danke ich auch dir mit Psalterspiel für deine Treue, mein Gott; ich lobsinge dir auf der Harfe, du Heiliger in Israel."Ps 71,22 draufschreiben - was meint ihr?

@kozma: sag mal schatz bist du noch da oder schon von deiner arbeit vergraben??? ;)

@nina: na du, ist dir auch nochh was für die liste eingefallen?

@abendstern: und welches musical schaust du dir als nächstes an?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.