Zum Inhalt springen

hilfe kann nicht abschalten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das stimmt , dann wir es ein junge. mein mann fände das nicht so toll er will unbedingt ein mädchen. ich hätte lieber einen jungen. aber man weiß ja nicht wer sich durchsetzt und mädchen-schwimmer dürten auch noch da sein.

@doomdany: danke, alles wieder gut.die guten wünsche haben geholfen :-)

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

huhu, ich lebe noch. :-) habe es heute leider noch nicht geschafft vorbei zuschauen. bin heute dem einkaufsfieber verfallen. wir wollen unser liebesnest verschönern und waren dafür heute fast 6 stunden shoppen. man bin ich platt. wußte gar nicht das das so anstrengend ist. wollen unserem glück noch etwas nachhelfen. :-) und bei euch alles gut soweit?? hoffe euch geht es wieder besser. mache mir echt so langsam sorgen. so lange wie ihr schon krank seid. hoffe ihr seid am valentinstag gut gepflegt worden,so das ihr das we richtig mit eurem schatz genießen könnt.

gruß nina

Geschrieben

huhu,

6 stunden?????????

ohje, da wäre ich auch platt.

das ist aber süß das du dir um uns sorgen machst ;)

also bei mir geht es so langsam wieder.

aber ich pfeife noch beim atmen undwenn ich liege kriege ich immernoch schlecht luft. ich kann das auch alles nicht richtig abhusten.

deswegen bin ich stark am überlegen, ob ich nicht lieber montag nchmal zu arzt gehe, bevor ich das veschleppe,

tippe mal auf ne richtig schöne bronchitis

und hattest du deinen ES??

ich glaube ich hatte meinen heute mittag, das hat so richtig schön gezogen

Geschrieben

jaaa 6 stunden, aber in den nächsten wochen muß mir jetzt auch keiner mehr kommen mit shoppen, habe so die sch.... voll. schön das es dir langsam schon wieder besser geht.aber wenn du immernoch nicht abhusten kannst würde ich dir auch empfehlen nochmal zum arzt zu gehen. wie du schon geschrieben hast nicht das du das noch verschleppst. das wäre nicht gut. ja also mein es. hmmm denke schon. meine gestern. seid gestern hatte ich auf alle fälle eine stechen in der rechten seite. und heute habe ich das aber auch noch. was für mich nur anders ist. das ich sonst immer rückenschmerzen habe vom es bis zur mens. das habe ich dieses mal nicht. sondern nur den einen tag. und eigentlich hatte ich auch sonst immer nur an einem tag so für 2 stunden ein stechen. jetzt hält es schon seid gestern an. naja aber lieber das als rückenschmerzen. das stechen ist auch nicht immer nur bei manchen bewegungen.

und ging bei dir denn das herzeln,trotz erkältung?? oder bist du raus für diesen monat?

Geschrieben

nee, ich bin noch mit am start ;)

gestern abend ging noch einiges :) zur sicherheit heute abend auch nochmal

mal schauen ob es klappt

aber diesen Zyklus möchte ich nicht so hibbeln,ich werde einfach alles ignorieren, sonst bin ich wieder so traurig, wenn es nicht geklappt hat

ich drück uns beiden mal die daumen

Geschrieben

hallo ihr lieben,sory war die letzten tage etwas im stress. hoffe das wird bald mal wieder besser. habe meinen es wohl jetzt hinter mir. glaube aber nicht das es geklappt hat. warm?? hmm gute frage, so ein gefühl halt oder selbstschutz um nicht wieder enttäuscht zu werden. keine ahnung.bin ja jetzt erst im 3 üz und stelle fest das mein körper sich jeden monat was neues einfallen lässt. blos nicht mal normal ablaufen, man könnte ja dann zu früh wissen was sache ist. wie gesagt die letzten drei monate waren alle anders, bin ja mal gespannt was im 4 üz kommt. wußte auch gar nicht das ein körper sich soviel einfallen lassen kann,respekt. naja jetzt kommt eh erstmal wieder die schlimmste zeit. das warten. wie ich das hasse. aber wenn es weiter so geht und die zeit so schnell rum geht wie die zeit bis zum es, dann bin ich voll zufrieden. wollen wir mal hoffen.naja und der nächste monat fällt dann eh aus. wegen weihnachten, möchte das dem kind nicht wirklich antun. naja wir werden sehen. hoffe das jetzt erstmal gaaaanz doll das es bei euch geklappt hat.würde mich echt für euch freuen. so das war es erstmal von mir.

bis bald nina

Geschrieben

hallo Muhkuh,

ich entdecke gemeinsamkeiten ;)

ich glaube auch nicht das es geklappt hat bei mir.

hatte ja nur 1xGV

weihnachten find eich auch nicht so toll, aber ich seh das schon kommen,

nächsten monat gab ich mir ganz viel mühe nicht ss zu werden und dann klappt es ;) ist ja immer so.

na mal schauen, NMT ist ja schon nächste woche, ach wie sich das anhört nächste woche, vor ein paar tagen war das noch sooooooo lange hin und nun sind es nicht mal mehr 14 tage, ach ist das schön.

und wenn es doch nicht geklappt hat bei uns beiden wissen wir jetzt, die zeit vergeht eigentlich doch ganz schnell, also alles gar nicht so wild

lg

Julia

Geschrieben

da hast du recht, aber die ziet vergeht auch nur so schnell weil hier so liebe leute sind. :-) *wink* ja das mit dem nächsten monat habe ich mir auch schon so gedacht. wenn man dann nicht ss werden will, wird man es. ist ja in vielen dingen so. wenn man sich nicht wünsch oder nicht gebrauchen kann, dann passiert es. naja. hoffe mal das wir den nächsten monat nicht mehr brauchen. wenn bis zu deinem nmt die mens bei mir nicht da sein sollte, dann werde ich wohl testen. bis jetzt kam sie immer nen tag eher als errechnet. war bis jetzt ganz gut,so war die frage nicht so groß ob sie noch kommt oder doch weg bleibt. wir werden sehen. aber meine daumen sind weiter für uns gedrückt.

Geschrieben

*zurückwink*

da dann würde ich auch testen an deiner stelle,

wenn meine mens an dem nmt tag nicht kommen teste ich auf jeden fall einen tag später, ich glaube länger halte ich das dann nicht aus.

aber ich denke, wir werden rechtzeitig anzeichen haben ob die mens kommen oder eher doch nicht

ich drücke uns auch die daumen

Geschrieben

wir müssen nur ganz fest dran glauben, dann kommt auch kein dmt. ja ja die anzeichen, bin mir da nicht so sicher. diesen monat ist nicht viel los mit meinen anzeichen, ich glaube die streicken:-) und wenn dann sind es die falschen.

Geschrieben

;) ich merke auch gar nichts,

außer das die brustwarzen schon wieder riesig werden un dempfindlich sind, aber das kommt vom ES, das hat nichts zu sagen

Geschrieben

ne nichtmal das, habe nichts. hatte nur einen tag rückenschmerzen, wie immer vorm es. und sonst merke ich nur hier und da mal nen stechen rechts, sonst gar nichts auch nur bei manchen bewegungen, letzten monat hatte ich durchgehen vom es bis zur mens rückenschmerzen. naja, wie ich schon sagte, mein körper hat jeden monat was neues. und diesen sind die anzeichen im urlaub :-)

Geschrieben

ist doch auch gut, dann muß man nicht drüber nachdenken und philosophieren ;)

ich hab nicht mal mehr das unterleibziehen, also ich habe definitiv nüscht außer das mit den brustwarzen, deswegen denke ich jetzt einfach nicht drüber nach

Geschrieben

ich finde das auch super, vorallem ist das wie ein neues lebensgefühl, so ganz ohne rückenschmerzen. das ist einfach nur schön.

werde mich jetzt auch schonmal verabschieden für heute, wollte gleich eben noch in die wanne und dann den ab aufs sofa. wünsche dir noch einen super schönen abend und bis morgen.

liebe grüße nina

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auch endlich wieder da, besser gesagt ich bin endlich wieder "gesund"!!! :) Wie geht es Euch denn so? Könnt Ihr schon was sagen, bzw. habt Ihr schon etwas an Euch bemerkt? Also ich merke jedenfalls noch nichts und das obwohl ich trotz Krankheit immer artig gebastelt habe ;)! Naja, ich bin jedenfalls total nervös.

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu denise!!!!!!!!!! wollte schon eine vermisstenanzeige schreiben. freut mich das es dir wieder besser geht. habe schon in einem anderen thread geschrieben wie es mir geht. falls du da lesen magst ist ziemlich lang und wollte das jetzt nicht nochmal alles tippen. schön wieder was von dir zu hören, freut mich so, habe dich echt ganz doll vermisst.

Geschrieben
;) oh ich werde rot ;) ich bin auf froh wieder hier sein zu können, aber ich konnte wegen der dicken grippe nicht mal richtig fernseh schauen, da meine augen nur getränt haben, dass war total blöd. stell doch mal den link zu dem thread hier rein oder schick mir den per pn, dann lese ich das gerne mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.