Zum Inhalt springen

hilfe kann nicht abschalten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmm, egal ist wieder drin

wenn es irgendjemanden stören sollte, bitte eine PN an mich, werde es dann sofort wieder entfernen

Geschrieben

ja erstmal bis mittwoch,

kippe mir auch schon pfefferminztee rein.

habe das gefühl das es gerade schlimmer wird, mir tut der hals wee und die ohren, aber der arzt konnte vorhin nicht finden.

ich brauche jetzt bitte eine runde mitleid ;)

Geschrieben

ach du arme maus. dich in den arm nehm, dich dick einpack, dir neu tee mach,dir schal bring, dir geschichte vorlese,dir lecker naschen bring, hmmm jetzt fällt mir nicht mehr ein, aber bei noch einem wunsch bitte melden.

häschen bist du krank das du nicht mehr hüpfen kannst,:-(

Geschrieben

och wie süß von dir,

danke, jetzt geht es mir besser ;)

ja das häschen ist so krank das es nicht mehr auf dem mann hoppeln kann,

muhahhah

Geschrieben

man bzw frau tut ja was sie kann, hihi. hmmm das ist ja doof, aber wenn es dir jetzt schon besser geht dann klappt das ja vielleicht auch noch mit deinem mann. und wie ich schob mal sagte, eniger ist mehr.hoffe wir mal das es auf uns zutrifft. wußte gar nicht das wir soviel gleich machen disen üz. wenn auch aus unterschiedlichen gründen,:-)

Geschrieben

ja, bei uns passt einiges, hab ich auch schon gemerkt

aber genau das finde ich toll an diesem forum.

man ist nie allein ;)

freu freu

Geschrieben

da hast du sowas von recht. wünsche dir erstmal gute besserung und lass dich pflegen. hoffe das du ganz schnell wieder fit bist. ich werde mich jetzt aufs sofa hauen. bin total ko. melde mich morgen wieder. also einen schönen abend noch gute nacht und süße träume

liebe grüße muhkuh

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

*schnief* mich hat es voll erwischt. Ich mag nicht mehr *schniefheul*

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Ich wünsche euch gute Besserung! Ich habe es gerade hinter mir. War seit 2 Wochen nicht mehr arbeiten. Erst ne Magen-Darm-Grippe und dann ne dicke fette Erkältung mit ohne Stimme ;-) Ab Donnerstag bin ich wieder Virenfrei und darf wieder zu meinen Kiddies in den Kindergarten arbeiten.

Schönen Tee trinken und Sonne tanken-zur Not durch das Fenster! Und viel viel Liebesschnulzenromane gucken-mir hats geholfen ;-)

Gute Besserung Kirschi

Geschrieben

hallo ihr lieben ktanken mäuse, hoffe es geht euch shcon wieder besser. noch mal ganz doll in den arm nehm und euch warm einpack. hoffe es hilft. also von meinem es ist noch nichts zu sehen, merken, spüren, wie auch immer. tut sich bei euch schon was???

hoffe erstmal das es euch ganz schnell besser geht.

denke an euch

liebe grüße nina

Geschrieben

huhu,

nix besser, eher schlechter -> heute morgen hat sich noch der husten dazugesellt :(

ich merke so langsam das meine fruchtbaren tage kommen.

es wird glitschiger ;) toll un dich bin krank,

Geschrieben

na dann drücke ich aber mal die daumen. meine stöcke tun auch schon weh, aber ich weiß aus dem letzten zyklus das das bei mir kein anzeichen vom es ist. weiß aber auch nicht was es ist. naja habe mich damit jetzt schon abgefunden.

Geschrieben

HuHu!

Also ich kann zur Zeit nichts beurteilen, da es mich sowas von erwischt hat und mir eh alles weh tut :( . Naja, also heißt es: "Lass Dich überraschen!". Wie fühlt Ihr Euch denn sonst so?

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

hallo ihr lieben,

heute ist nicht so der tollste tag bei mir. seid heute nachmittag ist mir flau im magen und ich bin so so müde. hoffe mal das ich mir nichts eingefangen habe. naja wollen mal schauen, hoffe das morgen schon wieder besser geht. weiß auch nicht ob sowas vorboten vom es sein können. lese immer nur von den typischen. und ich habe eigentlich immer nur das was es ganz selten oder eigentlich gar nicht gibt. so jetzt aber genug gejammert. sorry

liebe grüße nina

Geschrieben

Hallo Nina!

Ach jammer ruhig, ist doch kein Problem ;) Das ist doch hier uns jammer Thread!!! ;)

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

Hallo die Damen,

hab gerade gesehen das wir wohl echt alle krank sind hier.

ist echt ätzend.

Lara wann ist nochmal dein ES?

Muhkuh, dir drück ich die daumen, das es nur ES anzeichen sind.

liebe grüße

Geschrieben

meiner ist am 16. mit glück/ pech, wie man es gerade sehen will.

hab noch nichts getan um diesen monat hibbeln zu können :(

aber noch habich ja etwas zeit

ZV sagt auch nichts, tempi messen brauche ich auch nichts, würde eh immer hohe tempi anzeigen.

aber ich drück uns mal allen die daumen, das es klappt

Geschrieben

danke ich drück dir auch die daumen!

also mehr als diese zyklus kann ich schon nicht mehr machen ;) aber das heißt ja nix!

Geschrieben

ohh ihr lieben, dann geht es euch also auch noch nicht besser. denke aber mal das das alles vom es kommt. habe seid heute nachmittag auch so einen blähbauch, das ich meine hose kaum anhaben konnte. naja bis jetzt zeigt persona noch nichts an. wollen mal gucken was das ding morgen sagt. euch drücke ich aber mal noch ganz fest die daumen das ihr ganz schnell fit werdet und euren es noch mitnehmen könnt.

Geschrieben

na das hört sich doch gut an, ich werde mich heute brav aufs sofa legen und hoffen das morgen alles gut ist und dann wieder was dafür tun. morgen ist a auch der tag der liebe. das muß bei uns einfach diesen monat klappen. die zeichen stehen so so gut..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.