Zum Inhalt springen

hilfe kann nicht abschalten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das ist aber echt wieder typisch deutschland

man, was soll sowas bloß

das die beamten immer so stur sind

echt ätzend

Geschrieben

ich habe gleich alle untersuchungen mitmachen lassen.fand es auch echt teuer, aber ich wollte gleich wissen ob alles o.k.! auf dem ultraschall was alles o.k. wollen mal abwarten. wenn aber bis mitte des jahres nichts ist wollte ich auch nochmal hin. alle halbe jahre wäre ja auch besser dahin. will dann nochmal mit ihm sprechen, was man noch so machen kann.

Geschrieben

ja genau so sehe ich das auch

hatte aber das letze mal auch nicht soviel zeit, weil ich vor der arbeit da war

aber mein FA ist auch so scharft drauf, das man schwanger wird, der wird alles geben ;-)

ich hatte vor knapp 3 jahren eine riesen zyste am eierstock und schon da meinte er ich soll mal ss werden, dann geht die zyste von allein weg

ich war da aber gerade im 1.lehrjahr, da psste mir das nicht so wirklich in meine planung.

bis jetzt hat aber noch kein FA gesagt dsa be mir irgendetwas komich ist, deswegen bin ich da noch sehr entspannt

Geschrieben

na das hört sich doch schonmal super an. bis auf deine zyste. hoffe damit st jetzt wieder alles o.k.!! werde mich für heute auch verabschieden. werde jetzt mit meinem schatz aufs sofa. beine lang machen. wünsche dir noch einen schönen abend und eine schöne nacht. vielleicht bis morgen mal. und viel spass noch heute abend.

liebe grüße nina

Geschrieben

na dann viel spaß auf dem sofa

mein zyste wurde zusammen mit meinem blinddarm ewegoperiert also alles wieder i.O.

lg

julia

Geschrieben

guten morgen ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut heute. mir geht es heute super. draußen ist so tolles wetter, wenn man da nicht bald frühlingsgefühle bekommt. wäre für uns ja nicht schlecht, hoffe die halen lange an. :-) und ich hoffe natürlich auch das die gefühle auch auf unsere männer überspringen. drücke die daumen und genießt das schöne wetter.

liebe grüße nina

Geschrieben

@lady: habe gerade dein lied gesehen. das beste von silbermond. das ist echt super. auf unserer hochzeit haben wir das in der kirche singen lassen. und das war so so schön. und das süßeste war das mein kleiner neffe (7 jahre) das lied auswendig kann und ganz laut mitgesungen hat.

ist echt ein super super schönes lied.

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich hab ne Erkältung bekommen und mir geht es daher nicht ganz so gut.

Hoffe das die auch bald wieder weg ist, hab tierische Halsschmerzen und mein Näschen läuft.

Geschrieben

Hallo SmillaEmilia,

was hast du denn fuer Erfahrungen damit gemacht? Ich habe auch die Tests bei Ebay bestellt, von Genekam. Im letzten Zyklus habe ich 5 Ovulationstests gemacht und keiner war wirklich positiv. (Das waren aber Tests von einer anderen Firma) Also entweder sind die Tests ******* oder ich hatte keinen Eisprung :confused: Mich wuerde mal interessieren was du fuer Tests hattest und was da schief gelaufen ist.

Liebe Gruesse

Ninny

Geschrieben

Also,

die Marke weiß ich nimmer, aber es waren halt so einfache Teststreifen, die ziemlich günstig waren.

Ich hatte von meinem Arzt gewusst, dass ein ES bevosteht (das wurde per US abgeklärt) und daraufhin hab ich verschiedene Ovutests gemacht. Erst die einfachen, die waren negativ und am selben Tag dann 3 digitale von Clearblue. Die waren positiv und wie du meiner Signatur entnehmen kannst, hatte ich nen ES und wurde schwanger!

Demnach halte ich nix von den billigen Tests!

Lg, Smilla

Geschrieben

hallo du liebe, wochenende habe ich gut rum bekommen. bei dem tollen wetter, war nur viel zu kurz. und meine woche urlaub ist seid heute auch vorbei *schnief*

hoffe deine tochter hat mit den zähnen soweit alles gut überstanden. und sind schon die ersten frühlingsgefühle da?? bei mir glaube ich nicht oder ich merke sie nicht. fieber jetzt erstmal meinem es entgegen und hoffe das sich was tut.

bei dir müßte es ja auch bald soweit sein, oder??

drücke die daumen

bis bald nina

Geschrieben

Hallo Nina!

Oh hör bloß auf, dass mit den Zähnen ist noch nicht überstanden. Frühlingsgefühle sind auf alle Fälle genügend da ;) Mein Es liegt wie Deiner ca. um den 15.02., nur mein NMT ist etwas später, dass ist dann der 03.03.08 *hibbelhibbel*.

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

huhu denise!!!

naja ob das so mit meinem es und nmt passt, weiß ich nicht so genau. ist halt ei durchschnittswert. sen ich durch einen zykluskalender bekomme. der berchnet dann alles, aber erst nach 8 perioden. aber ich hoffe er hilft etwas. wollen wir mal hoffen. bis jetzt hat mei es gemacht was er will und meine mens kam auch wann sie wollte. aber gott sei dank immer mit ankündigung, so ist mir noch kein missgeschick passiert. hoffe das bleibt auch so, bzw sie kommt demnächst erstmal gar nicht mehr. naja wir werden sehen. glaube aber irgendwie nicht das es diesen monat was wird. aber wir werden sehen.

sorry, das ich dich so zu texte. aber im moment macht mich das echt krank. naja, hoffen wir treffen uns bald hier mal wieder,

also bis ganz ganz bald, liebe grüße nina

Geschrieben

hallo muhkuh,

wieso denkst du denn jetzt schon das es nichts wird.

wir haben und doch vorgenommen gemeinsam ss zu werden.

da kannst du doch nicht einfach vor deinem nmt passen.

das geht so nicht madame.

also ES ist am WE und bis dahin wird fleißig geübt und zu sicherheit auch nch danach.

hab emeinem mann gestern eröffnet das esjetzt jeden 2 tag GV gibt ;)

oh man, un dich bin gerade so richtig schön erkältet, mal sehen was das wird

egal, da muß ich durch udn mein mann auch :)

Geschrieben

weiß nicht warum ich das denke.vielleicht auch schutzfunktion, damit ich nicht wieder so so traurig bin. naja werden mal schauen. und ich denke auch deswegen das es nichts wird, weil mein mann und ich im moment bzw.diese woche nicht wirklichzeit für uns haben. und diese woche wäre ja schon nicht schlecht. aber wie sagt man so schön weniger ist mehr??? hoffe das trifft in unserem fall auch zu. :-)

man du hast dir ja echt was vorgenommen,trotz erkältung,hut ab. ich könnte das glaube ich nicht. bin jetzt auch seid diesem zyklus persona testerin. wer weiß vielleicht hilft es ja. hoffe ja doch.

Geschrieben

ich weiß auch noch nicht ob ich es mache, aber ich glaube ich wäre echt frustriert wen ich es nicht wenigstens versucht hätte.

ich will ja immer noch erhindern das ich ein dez. baby kriege (klingt jetzt echt blöd ich weiß, aber der dez. ist schon so zugepackt, ad würde ich es echt doof finden.)

ok, wenn es trotzdem passiert werde ich mich auch von ganzem herzen freuen

Geschrieben

das klingt gar nicht blöd. mein mann und ich haben uns die letzten tage auch darüber unterhalten und wollen wenn wir es aushalten und es in diesem üz nicht klappt im nächsten mal ne pause machen. finde es für das kind auch nicht schön kurz vor/wärend/nach weihnachten geboren wird. naja mal schauen ob wir das aushalten. wollten es ja diesen üz auch ruhiger angehen lassen, aber ich glaube nicht das das so wirklich klappt. bin ja jetzt schon wieder depri das wir diese woche nicht soviel zeit für einander haben. auch wenn man das nicht will, aber ich kann es auch nicht abschalten. hibbelfieber halt.

Geschrieben

es ist noch da, aber ich wußtte nicht ob man es hier ob es nicht vielleicht schleichwerbung ist, deswegenist es wieder weg

aber das beste ist DAS BESTE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.