Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von mac21

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na ja, eigentlich wollte ich ja so einen Vaporisator haben. Aber so ein Teil tut´s gewiss auch. Was magste dafür haben? Warum gibst du ihn überhaupt weg? Braucht ihr ihn etwa nicht mehr?

Geschrieben

War sowieso gerade am Überlegen, wie lange ich die Flaschen noch sterilisiere...

Und ich habe ja auch noch das Ding, das ich bei Jonas hatte. Das kann ich auch nehmen.

Also wäre der Avent-Microwellen-Sterilisator übrig. :rolleyes:

Sieht wirklich aus wie neu! Kann nachher gerne ein Foto machen...

Was magst Du denn ausgeben? 20 Euro?

Geschrieben

Unter das Kunststoff-Sieb kommt etwas Wasser.

Die Flaschen und Deckel und Sauger haben alle feste Plätze, wo sie einsortiert werden. Deckel drauf.

Dann einfach 7-8 Minuten in die Microwelle - und fertig ist´s!

Kann Dir nachher aber auch noch Fotos machen.

Jetzt müssen wir essen...

Geschrieben

Ist ja ok, wenn Du nachfragst.

;)

Nun habe ich Bilder gemacht, bearbeitet, komprimiert, hochgeladen und hier eingefügt.

So sieht das Avent-Microwellen-Sterilisier-Ding also aus:

6april08002klrj7.jpg

avent1zu1.png

aventbq9.png

6april08006tq5.jpg

Ne Bedienungsanleitung ist natürlich auch dabei.

Geschrieben

Ah, jetzt kapier ich. Da werden die einzelnen Flaschenteile immer extra sterilisiert, richtig? Dacht immer, da kommen alle Teile zusammen rein und hatte mich deswegen gewundert.

Geschrieben

Na 3,90 Euro als Päckchen, denke ich.

Der Originalkarton ist zwar sehr groß, aber den kann ich Dir ggf. zusammenfalten und so mit reinlegen, wenn Du magst.

Bei ebay habe ich eben mal geguckt nach dem gleichen Teil. Dort kostet es 30,- Euro Sofortkaufen und 8,- Euro Versand.

Ist ja der große Microwellen-Sterilisator. (es gibt das Gerät auch noch für nur 4 Flaschen, aber hier passen 6 komplett rein)

Geschrieben
Ah, jetzt kapier ich. Da werden die einzelnen Flaschenteile immer extra sterilisiert, richtig? Dacht immer, da kommen alle Teile zusammen rein und hatte mich deswegen gewundert.

Neenee, da packst Du schon die 6 Flaschen komplett mit Saugern, Ringen und Deckeln in eins rein!

Und 3 Schnuller hab ich auch immer noch mit reingepackt.

Geschrieben

Also macht das 23,90€, richtig? Dann schick mal bitte nochmal deine BV. Hab ich letztens wegen vollem Postfach löschen müssen. Haste meine Adresse noch?

Geschrieben

Schick ich Dir gleich.

Deine Adresse müßte ich noch in der Küche auf nem Zettel rumliegen haben.

Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Hab zur Zeit 774 PNs im Postfach, und die suche ich garantiert nicht durch! Sollte wohl auch mal wieder was löschen...

Ich packe es morgen vormittag ein und schicke es morgen dann auch gleich noch los, ok. ;)

Geschrieben
Und danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich weiß das echt zu schätzen :)

Ach Quatsch!

Wie schon erwähnt, ich hab noch son Ding hier rumstehen von Jonas (aber nicht von Avent). Und so verläßt wenigstens mal was unser Haus.

Müßte noch kistenweise Zeugs aus dem Keller verkaufen, aber ich kann mich nicht aufraffen... :rolleyes:

Und unser neuer, kaum benutzter Kiwa könnte eigentlich auch weg, denn ich habe von Jonas auch noch zwei Buggies und nen 3-Rad-Jogger.