Zum Inhalt springen

Osterwichteln

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 289
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mein lieber geheim-wichtel Sanni...

Danke schön, für dieses tolle Paket, du hast wirklich alles vereint was ich besonders gerne mag...

img2927jt4.th.jpg

Und MEIN Hase hat überlebt...

Allerdings tipp ich auch auf heimtückischen Mord bei deinem ;)

Viiiieeeelllleeennnn Dank!!!!

Geschrieben
@Samira:

Das freut mich,dass es dir gefällt!

Hoffe,der Roman ist historisch genug bzw du magst immer noch historische Romane*g*

(hab ich hier nämlich mal in einem alten Thread gelesen:o)

Schlaues Mädchen ;)

Voll mein Geschmack!!!

Ich muss nur noch nen ollen Krimi zu Ende lesen, dann stürz ich mich drauf!!!

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Marian Laurin alias Katharina!

Ich denke mal Du warst meine Wichtelmama oder??? ;)

Jedenfalls möchte ich mich gaaaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken, Du hast wirklich eine seeeehr guten Geschmack bewiesen!!!!!!!!!!! :) Das Buch habe ich sofort angefangen zu lesen und kann es nur ganz schwer beiseite legen, die süßen Teelichter habe ich mich noch nicht getraut anzustecken ;) , aber das kommt noch. Und die Schoki, die werde ich gemeinsam mit Mann und Tochter genüsslich vertilgen...................... Vielen Lieben Dank!!! ;)

Fotos stelle ich morgen in Ruhe ein! Ich wurde übrigens noch nicht erraten, liegt wahrscheinlich an meiner guten Tarnung ;)

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben
Ich wurde übrigens noch nicht erraten, liegt wahrscheinlich an meiner guten Tarnung ;)

Ich auch nicht :D

Geschrieben

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei meiner Wichtelmama bedanken. War über Ostern bei meinen Eltern, sonst hätte ich mich schon eher bedankt. Ich habe mich nämlich sehr über die Sachen gefreut. Das Buch klingt sehr gut und ich freue mich schon darauf, es zu lesen. Auch die restlichen Sachen haben genau meinen Geschmack getroffen. Leider kann ich kein Foto reinstellen, weil meine Kamera momentan kaputt ist :(

Also nochmal:

Vielen lieben Dank!

PS: Ich tippe mal, dass RoxanaIna mich bewichtelt hat?

Geschrieben
ich danke meinem wichtel auch ganz sehr :-)...hab mich riiiiiieeeesig gefreut...kann bilder erst nä woche online stellen *zorry*....ich glaub auch, ich weis, wer mein wichtel war *hihi*...

u wenn mal ein krümel unterwegs ist, wird der süße, knuffige teddy an sie/ihn übergeben!!!

Danke sooo sehr!

ich glaube mein dank gilt Samira???kann das sein :D

es stand nämlich nur "Wichtelmama" drauf *g*

glg u dankööööööschön

Gast Maren 1988
Geschrieben
nun noch mal auf diesen wege auch wenn maren zur zeit nicht online ist vielen lieben dank danke danke

hab es aber auch nur an den brief erkannt

Bitte schön, ich hoffe es gefällt dir !!

Tja, ich muss noch warten. Sind erste heute Abend von Rostock wieder gekomen und ich muss morgen mein Paket erstmal abholen. Kann es kaum erwarten !!!

Geschrieben

Hi ihr Lieben,

ich bedanke mich auch nochmal herzlich für die tollen Sachen! Sind genau mein Geschmack, besonders süß find ich die Kette mit der Mamaperle! Ne super tolle Idee! Hab mich sehr gefreut.

Und ich denke, das Denise dahinter steckt. Lieg ich richtig??? Das ist ganz schön schwierig zu erraten. ;-)

LG

Geschrieben
ich glaube mein dank gilt Samira???kann das sein :D

es stand nämlich nur "Wichtelmama" drauf *g*

glg u dankööööööschön

Menno :mad:

Und ich dachte, ich hab mich ganz schlau anonym gemacht :cool:

Hoffe, es gefällt dir wirklich und dein Zwergerl macht sich schnell auf den weg zu dir und dem Teddy..

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
:D SweetJolie: :D HuHu Stefanie! Dann ist meine Tarnung wohl doch aufgeflogen ;)....................

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.