Zum Inhalt springen

schwanger???

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu puschel ,ich sitze hier und muss echt lachen.vor 3 monaten war ich das letzte mal hier aktiv im Forum,du hast mir den einen oder anderen guten Ratschlag geben.Ich hatte 3 monate pause gemacht,weil der Druck einfach mir zu roß war und meine ehe fast dabei zerbrochen wäre.und nu komm ich wieder und lese,daß du schwanger bist erstmal fettes Herzlichen Glückwunsch udn weisste was das beste an der sache ist ????? gestern zeigte mir mein Test auch 2 schöne rote Balken an ,heute morgen wieder.:-D Habe auch ebaytests aber nur noch 2 übrig lol sonst hätte ich sicher auch jede menge gemacht*lach* naja bissl Angst hab ich ,weil ich ganz schönes ziehen im unterleib habe.Am 5. gehe ich auch zum Fa...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunfirexx

habe eben gerade noch mal getestet...

Wieder negativ..

ich denke, bei mir hat das nur mit dem Absetzten der Pille zu tun...

Echt schade, hätte mich sooooooo gefreut, wenn es schon geklappt hätte.. :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.. Freu mich für alle, die es schon geschafft haben..

Bei Dir hat es aber auch ganz schön lange gedauert, 16. ÜZ, bist du da nicht irgendwann verzweifelt?? :-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu puschel ,ich sitze hier und muss echt lachen.vor 3 monaten war ich das letzte mal hier aktiv im Forum,du hast mir den einen oder anderen guten Ratschlag geben.Ich hatte 3 monate pause gemacht,weil der Druck einfach mir zu roß war und meine ehe fast dabei zerbrochen wäre.und nu komm ich wieder und lese,daß du schwanger bist erstmal fettes Herzlichen Glückwunsch udn weisste was das beste an der sache ist ????? gestern zeigte mir mein Test auch 2 schöne rote Balken an ,heute morgen wieder.:-D Habe auch ebaytests aber nur noch 2 übrig lol sonst hätte ich sicher auch jede menge gemacht*lach* naja bissl Angst hab ich ,weil ich ganz schönes ziehen im unterleib habe.Am 5. gehe ich auch zum Fa...............

:o

peinlich peinlich...

ich freu mich dass du positiv getesttet hast. Glückwunsch. komm doch zu uns, bitte

http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=277

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lenchen,frage nicht ich war total am Ende,so am ende daß fast meien ehe dran kaputt gegangen wäre,weil ich nur noch launisch war meinen mann abgewiesen habe und nicht drüber gesprochen hab.Darum hatte ich dann im November mönchspfeffer abgesetzt ,kalender in mülleimer geschmissen und meine ovulationstets in schrank geschmissen und habe gesagt so gehts nicht weiter und hab wieder zu mir und meinen Mann gefunden,naja und anscheind ohne dme ganzen Druck hatts wohl von alleine geklappt,darum denke ich man sollte,wenn es so lange nicht klappt ,einfach auhc mal zwischendurch eine pause einlegen und sich niemals Druck machen

@ puschel nö nix peinlich peinlich :-P wenn ich die bestätigung vom Fa habe komm ich gerne zu euch :-) du warst doch heute beim Fa und ?

ich war auch heute ,leider noch zu früh er kann erst am Freitag versuchen beim schall was zu sehen ,naja bis dahin bin ich noch ein wenig vorsichtig mit meiner freude ,ich weiss klingt doof ,aber ich habe angst ,daß es doch nicht so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.