Zum Inhalt springen

Finchen! -Tanten:Sandra,Nina und Dannie! :)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ui, die Fine kann ja toll malen!

Fine, deine Mama ist aber auch toll!

Der Lisa ihr Mama ist noch nicht auf die Idee gekommen das blatt festzukleben :o

Geschrieben
ui, die Fine kann ja toll malen!

Fine, deine Mama ist aber auch toll!

Der Lisa ihr Mama ist noch nicht auf die Idee gekommen das blatt festzukleben :o

Der Fine ihre Mama ist das auch nur eingefallen,weil die Fine es hasst wenn ihre Mama das Blatt festhält,es aber auch hasst,wenn das Blatt wegrutscht!:rolleyes::D

:kuesschen:

Geschrieben

ohh...dafür hat deine Maus jetzt eins und du darfst bestimmt auch mal drauf, wenn du sie gaaaanz lieb fragst...*hihi* davon will ich dann aber ein Bild haben:p

:eek:sind das nahezu live Bilder:confused:

Geschrieben

Gestern war die Taufe von meinem Mini-Cousin!

Nachmittags beim Kaffeetrinken und Kuchenessen hat Mama natürlich auch Bilder gemacht!

Das hier fand sie ganz lustig,keine Ahnung,warum...

sl274458vy3.jpg

Nochmal in groß:

sl274478vl3.jpg

So hat der Täufling seinen Tag verbracht:

sl274460fa1.jpg

Lecker Apfelkuchen!

sl274462on7.jpg

Geschrieben

Wir waren ja vorhin auf dem Flohmarkt und Mama hat wieder Dummfug gekauft....*flöt*

Die Mütze passt dann in ein paar Jahren wohl (nein,wenn man sie umklappt auch schon jetzt*g*)

Schlumpfinchen:

sl274500gi3.jpg

Und bald fahren wir zum Hansi hat Mama erzählt! Juhuuuuuuuu!:D

Geschrieben
Huhu finchenmaus....

hab deine Piratenburgbilder gesehen....war wohl ziemlich laut, was? Aber Spaß gemacht hats bestimmt

Oh ja,es war seeeeehr laut!

Dass Kinder immer so einen Lärm machen müssen...tztztztzz....:lol:

:eek:

Schicke Bilder - und ...

Ich hab POST bekommen:D...

Sag deiner Mama vielen dank Finchen und ein gaaanz schickes Bilde hab ich da bekommen, das bekommt natürlich auch ein ehren platz:cool:...

Ich hoffe euch gehts gut?

:kuesschen:

Hallo Tante Nina!

Ui,die Post ist schon angekommen!Prima!

Ich hoffe,Lexi mag das leiden?Ich hab das nämlich mit ausgesucht!(in meiner Größe gabs das nimmer :schmoll:)

Hab euch lieb!!!!*knutsch*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tantis!

Ich bin immer ganz lieb zu meinem Minicousin,ich wollte den letztens auch hochheben,als er geweint hat, aber der ist viel schwerer als meine Puppe....:rolleyes:

Hab dann schön "eiei" gemacht und dann hat er nicht mehr geweint*stolzbin*

Wie gehts euch????

Guckt mal,hier hab ich mir einen Schokolebkuchen stibitzt (und alles vollgekrümelt):

sl274547yo6.jpg

Apportieren kann ich auch:

sl274552xb1.jpg

Geschrieben

Ui jui jui, so ein Schmuddelgesicht-Finchen! :eek:

Aber lecker war es bestimmt. :D

Und das mit dem Aportieren hast Du Dir wohl vom Lottchen abgeschaut, was? :P

Schöne Bilder zeigt die Mama uns hier immer, auch wenn sie in der letzten Zeit immer von

irgendsoeinem komischen Quengelinchen davon abgehalten wird, uns hier zu schreiben. :rolleyes:

Falls Du die mal bei Euch triffst, dann sag ihr mal von mir, sie soll in Zukunft etwas lieber sein. ;)

Der Hansi und seine ganze Familie sind krank, Fine-Maus. Deswegen kann ich

Dich jetzt heute leider mal nicht knuddeln. :(

Aber mach´s gut Süße, grüß mir die Mama ganz lieb und sei immer schön brav!

Geschrieben

Hallo Tante Sandra!

Ja mensch,die Lebkuchen schmecken echt klasse....leider gibts die nich oft.:(

Deswegen stibitz ich die ja!:D

Ihr sollt jetzt aber endlich mal wieder gesund sein,dann können wir euch vielleicht noch mal besuchen dies Jahr.

Tät doch so gern den Hansi noch mal sehen!

Und ausserdem hab ich euch doch ein Bild gemalt,das wollt ich euch doch geben!(Nu muss ich Mama wohl doch mal zur Post schleifen,alleine darf ich da nicht hin)

Guckt mal Tantis,das mache ich jetzt:

sl274577lf6.jpg

Jaaaa....beim Autofahren soll man ja nicht telefonieren...aber ich hab auch nur eine Sms an Hansi geschrieben!:D

sl274583oc7.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.