Zum Inhalt springen

Kann ich schwanger sein

Dieses Thema bewerten


ozean

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Hippelnden :)

Bei mir hat sich leider noch nichts bemerkbar gemacht. Nur die Brust tut etwas weh vorallem die rechte an der Seite und etwas übel ist mir auch nur nicht so das ich spucken muss eher so ein Unwohlsein. Naja Brustschmerzen habe ich sonst auch vor der Mens.

Wäre einfach zu schön das es geklappt hat.

Meine NMTsoll am 5.2. also warte ich noch mit testen aber vielleicht muss ich ja garnicht testen.

Halt euch auf dem Laufenden

Liebe Grüsse an alle Ozean:type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Locke

Habe auch ein SD-unterfunktion und nehme auch SD Hormone deshalb denke ich auch das es bei mir nicht klappen kann und wrde gern mal meine Geschlechtshormone überprüft haben vorallem das Progesteron. Aber mein FA meinte nur das glaubt er nich das da ein Ungleichgewicht ist, wenn die Mens regelmässig kommt und macht deshalb nichts. Wie hast du deine FÄ dazugebracht das zu testen?

LG ozean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ozean,

ich habe meiner FÄ immer gesagt, dass ich super pünktlich meine Mens bekomme, immer nach 28 Tagen. Dann habe ich ihr diese Woche meine Tempi-Kurve von diesem Monat gezeigt und sie sagte mir, dass der langsame Tempi Anstieg nach dem ES auf die Progesteron-Schwäche hinweisen könnte, was wiederum zu der SDUF passen würde. Ich war am 22 ZT da und sie schlug mir vor, gleich Blutabnahme zu veranlassen.

Misst du Tempi, Ozean?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

War heute auch beim Frauenarzt und habe um einen Hormonstatus gebetelt, habe gesagt ich möchte keine wertvolle Zeit verlieren und auserdem werde ich jetzt auch bald 35 und möchte so lange nicht mehr warten, denn mein Sohn ist mitlerweile auch schon 11 und es dauert alles immer so lange, da hat er dann endlich zugestimmt. Soll also so zwischen dem 5-7 Zyklustag kommen zum Blut abnehmen.

Muss jetzt also nur warten bis meine Mens kommt.

LG ozean:jestera:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo abendstern,

ich bin mir auch ziemlich unsicher, was meine Mens angeht. Habe die ganze Zeit das Gefühl sie kommt, aber irgendwie ist da nichts.. Ich bin auch etwas enttäuscht, weil ich gerne jetzt sofort ss geworden wäre.. Aber mal schauen, was das FA morgen sagt..

Hast Du vorher die Pille genommen?? Du bist ja auch erst im 1. ÜZ..

@ozean: Freut mich, das der FA zugestimmt hat, das man die immer so überreden muss..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lenchen,

nee ich hatte den Vaginalring und davor habe ich mit dem Implanon verhütet, ich weiß ja das ich erst im ersten ÜZ bin, das sage ich mir auch die ganze Zeit, aber trotzdem bin ich ungeduldig. Habe letzten Herbst auch mal drei Monate nicht verhütet und da war mein Zyklus immer genau 28 Tage, aber die Mens kam meistens abends, also wird es heute abend wohl soweit sein.

Drücke dir Daumen für deinen FA Termin.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das..

Mein Freund sagt auch immer, sei nicht so ungeduldig, aber ich bin halt ein Mensch, wenn ich mich für etwas entschieden habe, dann muss es eben am Liebsten gleich passieren.. :-)

Vielleicht kennst Du das ja..

Ich warte jetzt einfach morgen ab, was der FA sagt..

Vielleicht kommt heute Abend ja auch nichts, auf so einen Frühtest würde ich nichts geben..

Drück Dir die Daumen..

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo abendstern

Habe keine Pille genommen. Hatte aber schon zwei op´s am Gebärmutterhals wegen diese fiesen Vieren eine zysten op und eine op wegen eines Tumors am Eierstock der gott sei dank Gutartig war und hatte nicht so den Gedanken an noch eine SS aber jetzt ist soweit alles wieder ok bis auf meine Schilddrüse und ich wäre nun bereit.

Das war jetzt mein 1 bewusster ÜZ aber ich habe ja noch 1 Tag bis NMT 5.2 .

Lg Ozean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo abendstern

Ich habe eine Unterfunktion bin aber schon auf dem weg da raus .Ich habe schon einen Sohn der ist 11 Jahre alt ,als ich ihn bekam war ich 24 da hatte ich die Pille genommen abesetzt und war 6 Wochen später schwanger. Eine Schwangerschaft wie aus dem Bilderbuch. Und jetzt bin ich halt nimmer so frisch . :pink_cheese:Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Wünsche dir alles gute das es bald klappt, hast du schon ein Kind ?

LG ozean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle,

also bei mir war so, ich habe april 2006 die pille abgetzt,ende mai bin ich zum FA gegeangen,der sagte ich sei nicht schwanger,hatte seit april keine mens,habe Tests gemacht waren negativ.Ende Juni hatte ich wieder ein ziehen im unterleib,bin dann zum FA, der sagte ich sei schon in der 5 SSw,also man muß echt geduld haben. Ich wünsche euch allen viel Glück u. Erfolg.

Christiane u. Florian

geboren am 15.02.2007

um 20:46 Uhr

51cm u. 3010g schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.