Zum Inhalt springen

ob es wohl geklappt hat?

Dieses Thema bewerten


Schnuffimaus

Empfohlene Beiträge

Hi ihr!

Das mit der Fruchtbarkeit war auch mein endgültiger Anstoß. Bloß mein Mann ist da nicht so eisern :(

Hab auch erst weniger geraucht bis ich nur noch beim Weggehen geraucht habe. Da war es dann besonders schwer. Um ehrlich zu sein, ist es im Winter einfacher aufzuhören. Da ist es kalt auf dem Balkon oder Bahnsteig. Da frieren einem die Finger ab und im Restaurant oder Kneipe macht sich der Rauch breit wie verrückt, weil nirgens ein Fenster auf ist.

Ich weiß auch nicht, ob ich es jetzt schon hinter mir habe. Aber es sind immerhin schon 4 Wochen :D

Ihr wisst ja: "Mit dem Rauchen aufzuhören, ist total einfach. Das hab ich schon 10mal geschafft!" ;)

Also, Sandra, das schaffst du auch. Denk an das zukünftige Baby und deine Fruchtbarkeit.

@Melanie: Danke für die Stärke. Kann ich im Moment noch gut gebrauchen. Und mit dem Alkohol übertreib ich's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Bassa

Ja bin gewarnt, hatte vor der Regel getestet und da war´s negativ. Jetzt hab ich noch nicht wieder getestet. Glaub auch irgendwie nicht dran... Ich glaub aber langsam das ich mir mal nen Termin beim FA holen sollte... Vorsichtshalber... :rolleyes:

@ Romy

Bin stolz auf dich... Wenn andere man auch so stark wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

also ihr wurde schon in jungen jahren gesagt das sie keine kinder bekommen kann....ewigkeiten später trennte sich ihr damaliger mann von ihr und sie war zu tode betrübt.... sie aß viel und wurde halt etwas dicker... dazu kam das sie sehr viel alk trank um ihren kummer zu vergessen.... sie nahm am bauch kaum zu.... die bewegungen nahm sie nicht als solche wahr... dann lag sie irgendwann vor schmerzen weinend im bett und rief ihre schwester an... die kam dann und meinte nach einer weil, sie würde ein kind bekommen.tat sie auch, notarzt kam zu spät. sie realisierte es erst als sie ins kh gefahren wurde und eine sehr liebe hebi ihr die kleine in die arme legte und fragte ob sie sie stillen möchte...

die kleine hatte großes glück,das sie keinen bleibenden schaden behielt... sie war normal groß und schwer...und ist in der schule sehr aufmerksam...

schon eine kuriose geschichte nicht wahr?

und es kann kein arzt erklären warum sie schwanger wurde....es muß wohl dieses eine mal alles gestimmt haben.... allerdings kann ich euch nicht sagen was sie hat und warum sie nicht ss werden kann... aber werde sie mal fragen wenn ich sie sehe...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon ne krasse Geschichte... Bei der Mutter meiner Freundin war das ja ähnlich... Sie hatte wahnsinnige Schmerzen. Da dachte man sie hätte ne Nierenbeckenentzündung... Arzt hat sie ins KH überwiesen, weil keine Schmerzmittel anschlugen... Tja, kaum da war ihre Tochter auch schon geboren. Im 7. Monat... Die zweite Tochter war denn auch geplant und von der SS hat sie auch gewußt...

Meine Mutter hat erst im 7. Monat gemerkt das sie SS ist mit mir... Bei meinen 3 kleinen Geschwistern hat sie´s immer fast sofort gemerkt...

Und die Schwester meiner Freundin hatte eigentlich nach ner verhaltenen FG (und einigem mehr) keine Chancen mehr auf ne SS. Und nun ist sie seit 3 Monaten glückliche Mama eines kleinen Sohnes. Halt wenn man am wenigsten dran denkt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olala. Das ist ja was.

Wer sagte hier noch irgendwo 'immer wenn man nicht dran denkt'...

Habe im moment (so seit getsern morgen) ziemliches Unterleibsziehen/-krampfen, so als ob ich meine Mens bekommen wuerde, die ist aber noch ne Woche hin (termingerecht)?? Echt heftig, hab heute Nachtkaum geschlafen deshalb. Keine Nierenbeckenentzuendung - soweit bin ich sicher ;)

PS: sorry ROMY, da war ich wohl verwirrt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bassa

Geht mir genauso mit dem Ziehen im Unterleib.

Gestern habe ich auf der Seite Eltern.de gelesen, dass es Frauen gibt, die nicht merken, wenn sie schwanger sind. Dies trifft häufig auf sehr junge Frauen zu, wo das Umfeld eine Schwangerschaft ablehnt. Die typischen Symptome treten dann erst mit bekanntwerden der Schwangerschaft auf.

Das soll auch bei Frauen vorkommen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen und das Umfeld die Meinung nicht teilt. Die einzigen Symptome bis dahin sind genau dieses Ziehen im Unterleib.

Ich mache mir gerne Hoffnungen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.