Zum Inhalt springen

ob es wohl geklappt hat?

Dieses Thema bewerten


Schnuffimaus

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

hallo zusammen,

mußt grad recht herzhaft über eure beiträge lachen....

ich weiß wie euch zumute ist... ich hoffe sehr das ihr bald alle zusammen schwanger seid. diese doofe warterei macht einen echt wahnsinnig...

denkt nur daran diese dummen tests sind oft mega schitt... meine waren alle erst sehr spät positiv. da wußte ich schon meist von der ärztin das ich ss bin, aber ich wollte doch unbedingt einen positiveb test haben, doof was?

drücke euch ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg eine ehemalige pHt

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey danke euch. Meine Laune ist nu etwas im Keller, esse endlich mal was. Heute früh zuletzt. Mein Auto ist in ner Werkstatt. Kurzfristig. Nun muß ich Ersatz fahren. Dazu hab ich seit 2 Tagen immer Unterbauchschmerzen. :o Aber netterweise nur Stundenweise... MM ist fest zu und laufen tut´s immernoch. Aber kein Blut. Werde tapfer sein und nächste Woche nochmal testen... Bin heute 37 ZT, versuch´s bis 45 - 50 ZT (wenn bis dahin nichts passiert ist) durchzuhalten. Schaffe ich eh nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine Lieblings-pHt´ s ! :D

zunächst einmal Katinka: habe ebenfalls nur einen von den drei Tests bei meinem Mann erwähnt, der hält mich sowieso schon für komplett psycho.

Ich beneide euch gerade sehr um eurer Brustspannen und die Übelkeit. Habe ich alles nicht...wobei schlecht war mir ja letzte Woche die ganze Zeit über.

Wir können ja mal gegenüber stellen:

was spricht dafür:

-gaaaaaaaaanz viel lieb gehabt 10 Tage hintereinander (das nenn ich Einsatz):P

-eine Woche Übelkeit morgens und abends, trotzdem Hunger

-ZT 35 ohne Blutung

-klarer flüssiger Schleim (nix besonderes bei mir)

-Rückenschmerzen

-gelegentliches, aber deutlich weniger gewordenes Unterbauchziehen

-reinere Haut als sonst (?), trotz Pille absetzen

-blau-rötliche Färbung der Schamlippen (wie zum Teufel haben die denn vorher ausgesehen ?)

-Blähbauch, gelegentliche Verstopfung

-komische Schwindeleien, kaum zu beschreiben, so als wenn alles verzögert wahrgenommen wird

-einfach das Gefühl : ich bin schwanger

was spricht dagegen:

- 3 negative Tests (...mehr muss ich gar nicht aufzählen, das schlägt alle "dafür-Argumente")

-erster ÜZ

-laut Temperaturkurve gar kein Eisprung

-verzögerte Periode ist normal nach Pillenabsetzung

-ständig das Gefühl das die Mens kommt

-kein Brustspannen (könnte ich mir das nicht einbilden, ist viel besser als eingebildete Übelkeit)

-einfach manchmal das Gefühl: ich bin nicht schwanger

Also eins weiß ich...diese Psychoshow für ein halbes Jahr und ich kann mich einliefern lassen !:eek:

Und eins weiß ich noch: würden unsere Männer unsere medizinisch ausgeprägten Ausführungen lesen, die würden über Trennung nachdenken !;)

Liebe Grüße von der Vereinsvorsitzenden des pHt-Clubs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal Mädels,

war das nicht so das der Femtest nicht immer stimmt??? Wäre mein Hoffnungsschimmer für diesen Abend... Das der zweite der Firma und negativ... Wie geht´s euch sonst???

@ Rinna

Seien wir froh das die Männer nicht alles wissen... Verstehen tun sie meist eh nur die Hälfte...

Mein Männe konnte letztens abends meinen ZT - Rechnungen nicht folgen. Bis ich begriffen hab das er der Meinung war das man genau auf den Tag einen Monat später seine Regel kriegt... Hatte sie zuletzt am 16.10. nu war er der Meinung das die nächste am 16.11. kommt... :D Na ja, da hatte ich wenigstens was zu lachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Bin gerade nach Hause gekommen. Habe euere Beiträge gelesen. Musste auch schmunzeln.bin eigentlich viel zu müde um zu schreiben, aber...:) :)

Gibt sowieso nicht viel neues. Habe meine Mens immer noch nicht(ZT 36) und warte noch bis spätestens Donnerstag mit dem 2. Test. Da habe ich nämlich frei und kann den Test in Ruhe machen.Ich habe übrigens einen Test von Clearblue, den digitalen. Was haltet ihr von dem???Jasmin hat recht, die doofe warterei ist wirklich nicht schön. Aber da muss man wohl durch, wie so viele hier. Wünschte, dass man das irgendwo abstellen kann!!:( An manchen Tagen geht es ganz gut und an manchen nicht...Je nach dem wieviel Zeit man zum nachdenken hat...Danke übrigens Jasmin fürs Daumen drücken!!!

Dann wünsche ich euch mal eine Gute Nacht, bis morgen!

Schön dass es euch gibt !!!:)

Liebe Grüsse eure Schnuffi pHt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Also ihr seid echt zu süß! Ich weiß, ist leicht gesagt von einer Mami, die keine Probleme hatte und nicht hat, aber ich mußte eben echt schmunzeln!

rinna, du möchtest positive Tests kaufen, ich weiß was du meinst, aber die Bedeutung deines Satzes ist einfach zuckersüß. Denn was du beschreibst, wäre ein Test, der schon positiv ist! Aber du meintest natürlich einen, der zuverlässiger ist, schon klar.

Neija, also gehört habe ich, daß der von Clearblue gut sein soll. Gemacht habe ich damals aber einen ganz "altmodischen", also nicht digital, sondern mit zwei Strichen, wo nur dann ein zweiter Strich erscheint, wenn es positiv ist. Hab den auch noch, aber leider nur den Test selbst und nicht die Verpackung, man kann leider nicht mehr erkennen von welcher Firma er war, soviel mal dazu, er ist also nicht digital und weiß und lila am einen Ende. Die Striche bilden sich in einer Farbe die als rosa-altrosa-lila zu definieren ist so irgendwo. Was ich sicher noch weiß, ich hab ihn bei Schlecker gekauft und so riesig ist die Auswahl da nicht, war nicht der teuerste, das wäre wohl Clearblue gewesen, den hatten die glaub ich auch. Mehr weiß ich nicht zu sagen. Außer geht besser zum FA, der kann es sicherer feststellen als jeder Test normalerweise.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hoffen nahm heute früh um fünf ein jähes Ende:

ICH HABE MEINE TAGE !

Habe nach anfänglichem Schock einige positive Argumente gefunden:

-ich kann meinen Frisörbesuch nächste Woche in vollen Zügen genießen und färben lassen soviel ich will

-ich kann mich bei den zwei Weihnachtsfeiern nächste Woche richtig gehen lassen und mich volllaufen lassen (naja, eigentlich nicht mein Ding)

-im Juli 2006 hat schon mein Mann Geburtstag und so müssen wir nicht zweimal in einem Monat feiern

Ihr seht ich motiviere mich unheimlich.

So und ab jetzt wieder Thermometer gezückt, weiter einen auf Folsäure-Junkie machen und ordentlich liebhaben.Hat einer noch weitere Tipps?

Drücke den verbleibenden pHt´s weiter die Daumen !

Auf in den nächsten Zyklus Mädels !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und guten Morgen ihr Lieben (najaaa, gut, guten Mittag...),

wiiiiieeee? Rinna? Du kannst Dich doch nicht einfach aus dem Rennen nehmen? Du machst es Dir ja einfach! Und das als Vorsitzende des Vereins der pHt!!! ;)

Spaß beiseite, freu Dich auf die nächste Hibbelphase im 2. ÜZ - ich jedenfalls freu mich schon drauf, falls ich auch mitmachen sollte. Du hast wenigstens Klarheit!

Aktuelle Lage bei mir:

Trocken (zumindest im Sinne der Mens.)

windig (durch den Wind)

mittelstarkes Hochdruckgebiet (in den Brüsten)

seichtes Tiefdruckgebiet (im Unterleib)

Und eins weiß ich noch: würden unsere Männer unsere medizinisch ausgeprägten Ausführungen lesen, die würden über Trennung nachdenken !;)

DA bin ich mir sicher *lach*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

@rinna:Ich würde es auch positiv sehen. Jetzt hast du wenigstens Klarheit, so wie Katinka schon sagte. Also auf in den nächsten ÜZ!

Ich wäre auch froh, wenn ich endlich Klarheit hätte.

Habe immer noch keine Mens. Wollte aber erst morgen früh meinen 2. Test machen, weil ich gehört habe das morgens der hcg gehalt

am höchsten ist, oder ist das egal wann man den Test macht ? Weiß auch nicht was ich machen soll...wenn der Test wieder negativ ist und ich weiterhin meine Mens nicht bekomme, muss ich wohl noch mal zum Arzt. Obwohl meine Ärztin mir gesagt hat, ich soll 3 Monate warten und dann wieder kommen, wenn der Zyklus sich nicht eingespielt hat.

Lg, Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

mensch ihr habt ja Sprüche drauf!!! Folsäure-Junkies und SS-Anzeichen hören sich nun an wie der Wetterbericht! Mußte so lachen, daß mein Freund gleich gelaufen kam und wissen wollte was los ist! Den ersten Mann habt ihr somit aufmerksam gemacht!!! VORSICHT!!! :D

Neija, ich versuche mal zu helfen! SS-Viren kann ich keine schicken, aber ich versuch es mal mit Baby-Viren!!! Hihi!!! *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Also, habe den Test gemacht und er ist wieder negativ.:(

Also jetzt heisst es weiter warten und hoffen dass die Mens bald kommt.

Diese warterei macht mich echt verrückt:( Möchte auch endlich Klarheit...

Möchte auch ´mit dem 2. Übungszyklus starten mit euch zusammen. Ich glaube ich hatte meinen ES auch nicht dann, wo ich gedacht habe ich hätte einen, denn dann hätte ich auch meine Mens schon. Wenigstens werde ich irgendwann wissen, wann er wirklich war, nämlich dann wenn ich meine Mens bekomme, also 14 Tage vorher. Ist doch so, oder bin ich jetzt ganz verwirrt?

Wie sieht es bei dir aus Katinka? Wie geht es Dir?

Lg,eure Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch raus ausm Rennen :o

Gestern Abend hatte ich einen gaaaanz komischen "Ausfluss", besser gesagt war am Toilettenpapier eine rieeeesige Menge Schleim - eher wie Gelatine. Handflächengroß und klar. Mir war richtig mulmig. Sowas hatte ich nocht nie - zumindest nicht in der Menge!!! :confused:

Der Doc war etwas angenervt, hatte ich den Eindruck – na ja – schwamm drüber.

Er hat Ultraschall gemacht (hätte er eh machen müssen, weil ich letztes Mal ne Zyste hatte) und definitiv festgestellt, dass ich nicht schwanger bin.

Zum Schleim meinte er, dass das warscheinlich mein ES war???? Und sich der Zyklus eben verlängert hätte...

Naja... ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Liebsten heute Abend – dann darf er ran :)

Schnuffi, geh zum Doc, danach geht’s einem besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sieht es wohl so aus als wenn wir drei wieder von vorn anfangen was...

Aber naja es klappt ja bei den wenigsten beim ersten Mal und ich bin auch ein Mensch der sich dann immer sagt: es sollte es aus irgendeinem Grund nicht sein und der da oben wird sich schon den richtigen Zeitpunkt ausdenken.

Ich werds jetzt trotzdem etwas professionnel machen, habe mir Ovulationstests bestellt...möchte wenigstens wissen ob ich überhaupt einen Eisprung habe.

Katinka, dass mit deinem Eisprung hört sich ja eigenartig an, habe mich in dem Zusammenhang auch gefragt ob der ES genau in der Mitte des Zyklus stattfindet, du also quasi nochmal 34 Tage brauchst bis du deine Tage kriegst oder ob die jetzt bald kommen und der ES einfach verlagert wurde. Denke mal das meinte Schnuffi auch.

Begreife einer mal den weiblichen Orga(ni)smus.....;)

Kann euch noch die Seite baby-care.de empfehlen, habe das Programm über meine Krankenkasse bestellt und auch schon eine Auswertung bekommen und das dazugehöige Infobuch ist auch super.

Sagt mal habt ihr mal bei euren Müttern nachgefragt wie fruchtbar die so waren ? Meine war bei beiden Kindern sofort im ersten ÜZ schwanger....hoffe das ist erblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr pHts!

Mir geht's ganz gut heute, ziemlich müde, aber sonst kann ich nicht klagen :)

Der ES findet nicht genau in der Mitte des Zyklus statt. Er findet irgendwann statt und ab da braucht das Ei genau 14 Tage um sich bis zur Gebärmutter vorzuarbeiten. Die Zeit VOR dem ES scheint recht variabel zu sein...

Gute Idee Rinna, werd mal anfragen bei meiner Mutter!

Wie geht's Euch heute? Schnuffi, wie ist's mit Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo

sorry das icherst jetzt antworte.... viel um die ohren zur zeit....

also nochmal zun tests... beim ersten war er erst in der 9.ssw positiv, bei dom in der 7. ,bei giuli in der 6. und bei carrie auch.... da wußte ich aber schon von der fä das ich es bin...

ich drücke euch weiter ganz fest die daumen....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidensgenossinnen,

kann mir mal einer das mit dem Muttermund-Abtasten erklären und die Zervixschleimbeobachtung ?

Wie geht das bitte vor sich, holt man sich da was raus oder wie ?

Junge junge, hätte nie geahnt, dass ich mich mal so intensiv mit meinem körperlichen Ausscheidungen beschäftigen muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rinna !

Also das mit dem Zervixschleim war bei mir so , dass die Ausscheidung an den fruchtbaren Tagen sehr doll war. Und ich hatte dann was am Toilettenpapier . Das kannst du dann zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen . Und wenn du es dann langziehen kannst ohne das es reißt und es durchsichtig ist , dann hast du einen Eisprung .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.