Zum Inhalt springen

Zwillingsbabyquatschecke

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

oh ja, er war da. Er ist so ein Engel. Also, er ist ein kleines Teufelchen, aber in Engelformat, hihi. Nachdem er mein Wohnzimmer zerlegt hat, ich ihm Bücher vorgelesen habe und er ausgiebig meinen Hund gestreichelt hat, der heute krank war, wurde sein Osterkörbchen geplündert..er ist echt ein Schatz. Jetzt muss ich bis Juni warten, dann seh ich ihn erst wieder. Aber seine Eltern haben mir erzählt, dass sie gestern bei Freunden waren und da das Thema aufkam, dass sie mich heute besuchen fahren. Als gefragt wurde, wer ich denn sei, hat er gaaanz stolz geantwortet: Das ist meine Süsse! Ist das nicht knuffig? Er wird nächsten Monat 3. Ich schmelze dahin...

Mir gehts gut. Ich bin heute etwas platt, weil ich nur unterwegs war, aber sonst ist alles in Ordnung. Donnerstag seh ich meine Zwerge wieder..

"DAS" hätt ich ja auch gerne gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So die Reporterin von der Bild war heute da. Sie war sehr nett und es war garnicht so schlimm wie ich dachte. Sie haben viele Fotos gemacht und mir versprochen eine CD zu brennen. Tarik und Celil waren aber leider überhaupt nicht gut drauf und haben nicht einmal gelächelt. Mal schauen ob die Bilder was geworden sind.

Ach ja wenn nichst dazwischen kommt...wird es in der Bild-Hannover MORGEN zu lesen sein. hab garnicht gefragt ob es auch im Internet dann zu lesen ist...na ich denk mal schon oder?

Die Reporterin war so begeistert von den beiden das sie meinte die wären echt ideal für andere Filme oder Werbung oder so...da meinte ich...nein nein das ist mir zu viel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal geschaut..Bild Hannover/Regional gibt es nicht im Netz. Das machen die wohl nur für Berlin und Hamburg:(

Ich habe die Zeitung noch nciht ind er Hand aber mein Bruder hat mich angerufen und meinte warum ich ihn nicht vorgewarnt habe:) als er plötzlich die Zeitung aufmachte sah er mich mit meinen Jungs...hihihi da musste ich lachen und meinte nur...ICH bin ein STAR hol mich hier raus *lachtsichschief*

So nun ist unser Frühstück vorbei und ich bring die beiden wieder ins Bett zum vormittagsschläfchen. Heute wird es sehr stressig...ich habe vor endlich zum Zwillingstreff hier in Hannover zu gehen...wenn die beiden natürlich mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanni, am Sonntag abend kannst du den kleinen Tarik im Tatort als Filmbaby bewundern!!

Nilüfer, hoffe es ist ok, wenn ich ein bisschen Werbung für deinen Kleinen mache!:D

na aber Hallo;)

Hallo Anne schön von dir zu hören...ja du darfst meinen kleinen nicht verpassen:D auch wenn du nur zu den szenen spülst wo er zu sehen ist hihih der rest ist dann unwichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitung übrigens habe ich selber immer noch nicht gesehen...man ist mir das penlich das ich auch drauf bin. Dabei sind wir davonausgegangen das nur die Jungs drauf sein werden weil die Reporterin gestern noch ein vordruck von der Anzeige uns geschickt hat und dazu ein Bild mit den beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, irgenwie bekomme ich es im Moment nicht hin hier zu schreiben. Immer kommt irgendwas dazwischen und die beiden sind auch sehr fordernd zur Zeit. Und der große von meinem Schatz geht Sonntag zur Kommunion. Da waren und sind noch Vorbereitungen zu treffen.

@Nilüfer bei dir passiert ja echt ne Menge zur Zeit

bin noch nicht dazu gekommen hier alles nach zulesen.

@all

Hoffe euch und euren Mäusen geht es gut

habe heute bei meinen kleinem Mann entdeckt das die ersten beiden Zähne kommen, man hab mich gefreut. Bei der kleinen ist noch nicht zusehen-die beiden sind so unterschiedlich. Wie Tag und Nacht.....

wünsche euch allen einen schönen Abend

lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Nilüfer schade, dass die Zeitung nicht im Netz ist, aber den tatort werd ich nicht verpassen, da kann kommen, was will!

Ich hatte heute FA Termin. Er hat wieder alles mögliche kontrolliert und die Zwerge sind ca 12 cm gross. Voll die Riesen. Aber er hat die Trennwand zwischen den Beiden nicht wiedergefunden..ist das soo schlimm? Also, dass man dann mehr drauf achten muss, wenn die nicht da ist, ist klar, aber ich soll nun morgen nochmal vorbeikommen zum gucken. Ich freu mich über Babys gucken, aber wenn der Arzt jeder Patientin soviel Zeit widmet wie mir, hat er nur Zeit für 10 :-))

In 3 -4 Wochen schickt er mich zum Kollegen zum Feinultraschall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nilüfer bei dir passiert ja echt ne Menge zur Zeit

bin noch nicht dazu gekommen hier alles nach zulesen.

lieben Gruß

wenn du wüsstest wie ich neben mir stehe:) Heute hat mein telefon sturm geklingelt wegen der BilZeitung:) Wir haben kaum einen vorgewarnt und morgen kommt noch der Fotograf von Bild am Sonntag

Hallo

@Nilüfer schade, dass die Zeitung nicht im Netz ist, aber den tatort werd ich nicht verpassen, da kann kommen, was will!

Ich hatte heute FA Termin. Er hat wieder alles mögliche kontrolliert und die Zwerge sind ca 12 cm gross. Voll die Riesen. Aber er hat die Trennwand zwischen den Beiden nicht wiedergefunden..ist das soo schlimm? Also, dass man dann mehr drauf achten muss, wenn die nicht da ist, ist klar, aber ich soll nun morgen nochmal vorbeikommen zum gucken. Ich freu mich über Babys gucken, aber wenn der Arzt jeder Patientin soviel Zeit widmet wie mir, hat er nur Zeit für 10 :-))

In 3 -4 Wochen schickt er mich zum Kollegen zum Feinultraschall...

Die haben es doch noch ins Netz gebracht...halt nur am Nachmittag...geht mal auf die Seite von Bild und dann unter entertainment dann TV...Titel"Meine Babys sind Stars im Tatort" :D

Tja dann werdet ihr mich wohl auch sehen *grins*

Viel spass mit deinen Babys morgen:) lass es auf dich zukommen ...wird bestimmt nicht so schlimm sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh!!!! ich habs auch grad gesehen!!! so hübsch seid ihr alle drei und so fotogen!!!

mensch...wir werdens auch gucken...auch wenn tatort nicht mein bevorzugtes programm ist ;)

mensch, das ist ja toll!!!

ansonsten: ich hoff es geht euch allen gut???

ich werd mal wieder verstärkt hierhin gucken...war bei den wintermüttern mehr aktiv ;)

nicht so toll wie bild und fernsehen, aber meine jungs im wägelchen und ich durften auch in die zeitung, als wetterbild ;)

scaled.php?server=142&filename=zeitungdn7.jpg&xsize=640&ysize=480

so, wünsch euch allen ne gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie coool kätchen. Du hast den Leuten unseren Alltag näher gebracht ..wie witzig. Die Lute schauen mich immer komisch an wenn ich den Regenschutz raushole:)

Hier noch mal was von meinen Jungs...ihr werdet jetzt sagen nun dreht die völlig durch:) aber ich habe endlich gelernt wie ich kleine Videos mit der Cam aufnehmen kann und bei Youtube präsentieren kann.

http://www.youtube.com/watch?v=eknUzqCQdBs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kätchen du bist also Wetterprophetin, aha :-)

@nilüfer das ist ja ein süsses Video. Der arme, plums, da lag er....

ich war heute wieder beim FA und er hat wieder die Trennwand nicht gefunden. Hat er noch nie gehabt, sagt er. Nun muss ich 1x pro Woche in seiner Mittagspause zum Ultraschall vorbei kommen, weil das immer solange dauert und sich dann seine Patientinnen im Wartezimmer stapeln. Der arme mann...naja, auf jeden Fall will er regelmässig kontrollieren, damit man rechtzeitig merkt, wenn sich die Nabelschnüre verknoten würden...aber zur Zeit ist alles super und die entwickeln sich prächtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzt ist echt super. Ich bin auch ganz begeistert. In der 20 Woche schickt er mich zu einem Kollegen in die Uniklinik zur Fehlbildungsdiagnostik. Der Typ soll menschlich ein A.. sein und ich soll einfach nicht hinhören, wenn er mich von Fehlgeburten und Fehlbildungen erzählt, aber er soll super diagnostizieren können. Bin ich ja mal gespannt..

Er hat jetzt gestern und heute jeweils über eine halbe Stunde nach der Trennwand gesucht und es ist nichts zu finden. Hat er noch nie gehabt, hat er erzählt.

Sonst gehts mir gut. Bin diese Woche etwas ko, weil ich soviele Termine hatte und es zwickt im Bauch, ich glaube, die treten da schon irgendwo gegen und piesacken mich. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Morgen früh muss ich einmal zum Tierarzt und dann werde ich das ganze Wochenende zuhause bleiben und mich entspannen und wehe jemand nervt. Ich möchte endlich im Kinderzimmer weiterbasteln und das Sofa ausgiebig nutzen! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutz es für Dich ein bisschen mit und schick Dir dann mental Erholung zu, okay?

Er meinte, wenn der nicht so gut wäre, würde er da niemanden hinschicken. Aber der macht den ganzen Tag nichts anderes und hat da auch schon etliche Abhandlungen etc drüber geschrieben. Naja, wenn man es weiss, dann ein Ohr rein und eins raus und vielleicht besser nicht allein hingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.