Zum Inhalt springen

Wer muss auch noch aufs Testen warten?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh man is das wieder spannend:)

ich hab mir so überlegt, dass ich am sonntag nen test mache, wenn ich am sa die mens nicht kommt... wenns denn doch negativ ist, denn isses eben so...will aber eben bald gewissheit haben...das nervt mich alles...

• Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

das denke ich mir auch,

bis sonntag halte ich noch durch

werde jetzt erstmal weiter meine symtome begutachten :D

mal schauen ob die morgen auch wieder aufschlagen

ncky ich drück dir die daumen, dass es jetzt doch geklappt hat, dann bist du im mai 09 auch wieder schlank ;-) und kannst heiraten

Geschrieben

ohhh, das wäre mein traum:)

würd irgendwie echt ungern aufhören zu üben jetzt, nun auf einmal doch, meine meinung dazu wechselt eigentlich stündlich...

auf einmal hab ich da dgefühl, ich weiß gar nicht mehr, was ich will...bzw. was ich als erstes will... is ja auch ne finanzielle frage, kind und riesenhochzeit auf einmal is halt auch heftig...

Geschrieben

also wir haben ja im dezember geheiratet und gar nicht groß gefeiert, nur mit familie.

dafür haben wir dann im sommer drauf eine ganz große gartenparty gemacht und die war echt toll. und ich kann es dir aus erfahrung sagen

wir haben an unserem hochzeitstag nur mit 15 leuten gefeiert und das hat schon 1000 euro gekostet.

will gar nicht wissen was das für 50 leute gekostet hätte.

bei unserer gartenparty hat jeder etwas zu essen mitgebracht. wir haben die getränke organisiert und es war wirklich ganz toll.

aber ich kenne das auch, heute will ich das, morgen das und dann doch lieber das von heute ;-)

mein mann haßt mich dafür

aber ich bin eben flexibel und ne frau, ich darf das

Geschrieben

hehe :D

ja, ich weiß auch nicht... bin hin und hergerissen....wenn ich denn unsere gästeliste seh und erkenne dass wor mittlerweile bei fast 80 leuten angekommen sind, dann wird mir schwindelig...

wir wollen das zwar beide in großem rahmen feiern udn alle dabei haben, aber die babay-geschichte is mir ebne auch ans herz gewachsen, obwohl wir ja auch noch zeit hätten...

Geschrieben

hm...

ja, werden standesamtlich und kirchlich heiraten an einem tag...

werdens schon hinbekommen....gerade würd ich einfach nur gern wissen, ob ich viell schwanger bin... ich mach mir wahrscheinlich zu viele hoffnungen, mal wieder...

Geschrieben

du hast ja auch nicht mehr lange oder, achja war am wochenende wo du testen wolltest, richtig

aber das sind noch SECHS!!!!!!!!!!! tage

nicht schön, nicht schön

Geschrieben

@lady81.... sch**** noch so lang, naja, hab ne stressige woche, da wird die zeit schnell vergehen, hoff ich.... so lang jammer ich euch noch voll :)

@soury: is das so außergewöhnlich? kenn nur paar, die es auch so gemacht haben... ???

Geschrieben

also ich finde das auch nicht soo außergewöhnlich.

machen echt ganz viele, ist zwar etwas stressig.

oh gott, hätte ich kirchlich geheirate, hätte ich das auch am gleichen tag gemacht, sonst wär ich ein nervliches wrack gewesen.

sehe sowoeso schon so verheult und total unentspannt auf den fotos aus.

egal wer was gesagt hat, mir sind gelich die tränen gekommen, weil ich so aufgeregt war

Geschrieben

ganz schlimm waren die abende bei mir als ich nach einladungskarten & sprüchen dafür geguckt habe

das habe ich schön laut november rain von guns 'n roses gehört und hab hemmungslos geheult vorm pc

ok, ich hatte auch schon 4 ouzos intus aber das war echt schlimm, konnte mich gar nicht wieder einkriegen.

und jetzt jedesmal wenn ich das lied höre könnte ich wieder heulen

Geschrieben

:D ui, da kommt ja was auf mich zu...

bei mir wirds immer schlimm,w enn ich dran denk, wie der pastor bestimmt ganz viele ergreifende sachen sagt, und ich in die kirche komm und mein verlobter da in uniform auf mich wartet...

Geschrieben

also ich weiß nur noch das der Standesbeamte irgendwas von frederik der feldmaus gefaselt hat und ich dann irgendwann ja gesagt habe.

ich hab die hand von meinem mann zerquetscht und das ging alles an mir vorbei, weil ich mich so darauf konzentriert habe nicht so doll zu weinen.

bin froh, das das JA deutlich rauskam ;-)

Geschrieben

Hallo ihr,

werde nächste Woche auch mal einen Test machen. War bei mir auch ne Verhütungspanne. Aber man kann ja bekanntlich erst 19 Tage nach dem "Ereignis" testen.

Hab seit n paar Tagen total das Ziehen im Bauch und heut morgen war mir so schwindelig, dass ich mir erstmal am Waschbecken festkrallen musste.

Aber ich denke, dass das nix mit schwanger zu tun hat, da das dann alles viel zu schnell gehen würde, denke ich.

Aber wie gesagt, werde nächste Woche trotzdem mal testen, sicher ist sicher. Wenns positiv wäre, wärs cool und andersrum auch okay ;)

Auch wenn wir nicht am üben sind, finde ich es ziemlich doof, dieses Ziehen im Bauch zu haben (evtl. auch nur Einbildung) und auf den Test warten zu müssen.

Auf das ausbleiben meiner Tage, die morgen oder übermorgen kommen müssten, kann ich mich ja nicht verlassen, da ich ja die Pille nehme und das dann ja eh nur ne Abbruchblutung ist.

LG

Geschrieben

Guten Morgen,

ich war gestern so blöd und habe einen Test gemacht. Ich weiß nicht genau warum ich es getan habe. Vielleicht wollte ich mich schonmal darauf einstellen das ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme. :confused:

Ich muß anfangen gelassener zu werden.

Also gebt mir bitte ordentlich eins auf den Deckel wenn ich hysterisch werden sollte.;)

Zur Hochzeit:

Mir wurde vom Standesbeamten davon abgeraten beides an einem Tag zu machen. Allerdings sollte man zusehen, dass man Amt und Kirche in eine Woche legt ,da sonst wohl die Lust nochmal zu Heiraten verloren geht.:)

Ich habe total probleme ein Kleid zu finden. In meiner Größe gibt es nichts.

Die fangen erst bei Größe 40 an schön zu werden...

Wenn das so weiter geht, heirate ich in Jeans!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.