Zum Inhalt springen

ziehen im unterbauch... hat das was zu bedeuten?

Dieses Thema bewerten


Miss_Basted

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

wie im Titel schon zu lesen, habe ich seit 3 tagen ein eigenartiges Ziehen im Unterbauch. Mal links, mal rechts, manchmal eher mittig. Ich hoffe narülich, dass es positive Anzeichen für eine SS sind, aber es muss ja nichts heißen. Was könnte es denn noch sein???

Und dann habe ich noch eine Frage, ich habe sie schon in einem anderen Thread gestellt, aber mir hat keiner geantwortet :( also: Ich nehme noch Chlormadinon, um einen Zyklus zu bekommen und zu stabilisieren. Das Zeug wirkt wie Clomi und verursacht quasi künstliche Blutungen. Deshalb frage ich mich, ob man durch Clomi Blutungen bekommen kann und trotzdem schwanger ist. Was sagt ihr? :confused::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte auch so 5 Tage lang ein Ziehen im Unterleib und meine Brust hat ganz schoen geschmerzt. Hatte mir schon irgendwie Hoffnungen gemacht, dass es diesmal geklappt hat... Na ja, habe dann gestern meine Mens doch wieder bekommen, immer schoen puenktlich. Ich habe aber auch schon bei manchen gelesen, dass sie auch solche Anzeichen hatten und da schon schwanger waren.

Also schwer zu sagen, was nun das Ziehen bedeutet... Bist du denn ueberfaellig mit deiner Mens? Und wenn ja wie lange?

Lg Ninny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich muss mich noch 4 tage gedulden. einen frühtest will ich noch nicht machen, weil die auch nicht so zuverlässig sind.

oh man, ich versuche ja mir nicht zu viele hoffnungen zu machen, aber das ist immer leichter gesagt als getan. trotzdem ist dieses ziehen ungewöhnlich. das hatte ich noch nie! und während ich das hier schreibe fängt meine brust an zu jucken.... man ey, ich hasse dieses warten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte genau das gleiche Problem, 5 Tage bevor meine Mens kam hat das Ziehen im Unterleib und die Schmerzen in der Brust, angefangen. Hatte auch erst ueberlegt einen Fruehtest zu machen, nur damit ich nachher nicht zu enttaeuscht bin. Habe aber bis gestern gewartet und sie doch bekommen :(

Ich kann dich echt verstehen... Das ist doch normal das bei jedem kleinen Anzeichen sofort die Hoffnung kommt. Ich kann dir nur den Rat geben, mach dir nicht zu grosse Hoffnungen. Es kann auch sein, dass dein Koerper sich auf die Mens einstellt und deshalb das Ziehen. Ich denke, dass man es manchmal mehr wahr nimmt und es auch unterschiedlich stark sein kann. Wie lange versucht ihr jetzt schon schwanger zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich befürchte, das kann alles oder nichts sein..

Ich hab so ein ziehen eigentlich immer wenn ich meine Mens kriege.. Allerdings hatte ich es noch viel mehr als ich meine Mens damals nicht bekommen hatte und ss war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, also ich kann nur sagen das ich die schmerzen nur zu gut kenne.

Ich bin jetzt dann ab morgen im 3ten Üz mit Clomifen und ich hab auch beide male vor der mens gedacht ich bin ss. Leider waren es jedesmal die anzeichen das sie kommt. :(

Aber diesmal isses bei mir sehr komisch ich hab am Freitag abend meine mens bekommen und heute is sie scho wieder vorbei. Normaler weiße hab ich sie immer 7 Tage lang. Ich hab auch heute noch so ein ziehen in der Leistengegend und ich soll morgen wieder mit Clomifen anfangen und jetzt schalten sich wieder meine gedanken ein ich könne ja troz mens ss geworden sein oh mann ich weiß auch net was ich jetzt machen soll. Habt ihr sowas scho mal gehabt?

Liebe Grüße Vinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo vinni, hast du einen test gemacht? ich denke mir nämlich, dass man durch das clomi auch bluten kann, obwohl man Ss ist. und wenn du sagst, dass du nur kurz geblutet hast und ziehen im bauch hast.... klingt schon ein bisschen verdächtig! :) wie gesagt, mach doch einen test um auf nummer sicher zu gehen. wenn du nicht ss bist, dann rede mit deinem arzt. vielleicht weiß der was das sein könnte.

bei mir hat das ziehen heute aufgehört, aber ich denke dass ich nicht schwanger bin. :( also werden wir bald in den 7. ÜZ starten *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich hab heuten nen test gemacht und der war leider negativ. Nachdem ich das ergebnis in der hand hatte hab ich auch meine Mens wieder stärker bekommen.

Aber ich wollte mit dem test auf nummer sicher gehen wegen den Clomi mit denen ich heute wieder angefangen hab und nun stecken wir dann beide in einer neuen ÜZ^^:)

Bei mir isses jetzt dann der 3te mit clomi hab scho mit dem arzt gesprochen ich kann dann wenn es diesmal net geklappt hat in einer Kinderwunschpraxis gehen. Naja ich hoffe mal das es diesmal klappt.

Und dir drück ich ganz fest die daumen veilleicht bist du ja doch ss:)

LG Vinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs däumchen drücken, aber ich habe heute früh meine mens bekommen :( (einen tag zu früh) ich habe mir das ja schon gedacht, aber trotzdem bin ich ziemlich traurig. naja, auf in den 7. ÜZ! (mit clomi auch der 3. ÜZ)

und wenn du schon in die KiWu praxis gehen sollst, wie lange probiert ihr es denn insgesamt schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du doch deine Mens bekommen hast. Aber das Ziehen muss nicht immer heißen, dass sie auch wirklich im Anmarsch ist. Das hatte ich damals auch gedacht, dass ich sie wieder bekomme, weil ich so ein starkes Ziehen - eben wie Mensschmerzen - hatte. Aber sie kam nicht. Nach 2 Tagen (also NMT+2) hab ich damals nen Test gemacht und siehe da, ich war schwanger. Dieses Ziehen können also auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Nur so als Tipp für das nächste Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu tut mir leid das du sie bekommen hast aber gib bitte die Hoffnung noch net auf ich habs sie auch noch net aufgegeben.

Wir versuchen es jetzt genau 1 jahr ich hatte anfangs probleme weil ich meine Mens net regelmäßig hatte.

Hast du wenn du die clomi nimmst auch immer so ein ziehen im unterleib?

Ich hab am Dienstag angefangen und hab heute den ganzen tag über so ein ziehen gehabt.

LG Vinni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blaueskaeferli

Hallo,

habe am 04.01.08 zum letzten Mal die Pille genommen. Hatte dann in der vergangenen Woche ganz normal meine Tage. Und am Montag dieses allseits bekannte Ziehen im Unterbauch. Lag dann abends mit Wärmflasche auf demSofa. Dienstag war´s dann nur noch ganz wenig, gestern gar nicht mehr und heute zeiht´s wieder wie am Montag. Mal links, mal mittig, mal rechts. Merkwürdig. Kennt ihr das auch aus den Anfängen der pillenlosen Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vinni & sprosse: danke *sniff* aber ich hatte mir das schon gedacht, dieses ziehen wurde nach drei tagen verdächtig, außerdem kamen die üblichen mens-pisckelchen dazu. da war mir schon klar, dass es wieder nicht geklappt hat. :(

@käferli: ich hatte dieses ziehen diesen monat zum ersten mal. deshalb wurde ich auch gleich wieder nervös. naja, kann eben doch alles oder nichts bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.