Zum Inhalt springen

Vinni

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vinni

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    92284

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von Vinni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ups jetzt hätte ich das auch noch vergessen. Herzlichen Glückwunsch zu schwanger schaft ich wünsch dir alles gute
  2. Vielen lieben dank für eure antworten. Wir haben scho einer entscheidung getroffen wir werden es mal in Erlangen versuchen, wenn es da nicht klappen sollte haben wir ja immer noch dir möglichkeit wo anders hin zu gehen. Mir ist gestern die klinik von meinen FA ( Kinderwunschpraxis) empfohlen worden und ich werde ihm jetzt mal vertrauen und da hin gehen. Ich würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören. Liebe Grüße Vinni
  3. Huhu ich weiß nicht aber ein teil von euch wird mich vielleicht noch kenn ich war lange nicht mehr da weiß ich abstand brauchte von allen als ich leztes jahr im september unsere kinder verloren hab. Aber nu bin ich wieder da gestärkt und hab neue kraft gesammelt. Nun hab ich aber auch scho glei mal wieder eine frage: Wir müssen nur eine ICSi machen lassen da meine beiden eilter verschlossen sind und nu die frage hat jemand erfahrung mit ICSi in Erlangen und Regensburg? Bitte helft mir weiter ich steh vor der wahl der beiden kliniken und kann mich nicht entscheiden wohin ich gehn soll Ganz liebe Grüße Vinni
  4. Huhu sorry das ich mich erst jetzt melde ich hab alles gut überstanden gesehen hat man noch nicht viel muß diese Woche Donnerstag wieder hin. Und bei dir gibt es scho was neues? Liebe Grüße Silke
  5. Huhu Silvia Ich drück dir alle daumen die ich hab das es auch bei euch bald klappt. Wielang musst das Metformin dann nehmen? Clomi auch?
  6. Huhu der Termin war gestern man hat es scho gesehen aber ganz ganz klein. Bin nach den Rechnungen in der 5ten woche morgen dann in der 6ten und da sieht man noch keinen Herzschlag jetzt müssen wir warten ob wir das schaffen der FA meinte unter 12 wochen ist alles möglich aber die bisherigen werte sind sehr gut also werden wir das auch noch schaffen. Nächsten Montag hab ich wieder nen termin da müsste man sie dann Hoffentlich sehen. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß schönen tag noch Liebe Grüße Silke
  7. Huhu sorry was gestern net zuhause. Aber ich habs net vergessen ichwünsche Dir nachträglich alles alles gute und liebe zum geburtstag... Und drück auch dir alle daumen die ich hab damit das mit dem nachwuchs bald klappt Liebe Grüße drück dich ganz fest Silke
  8. Danke dir das is lieb Wir hatten echt schon nimmer damit gerechnet und wollten es auch am Dienstag nicht war haben aber es stimmt ich hab nächste woche nochmal nen termin ich melde mich dann wieder. Jetzt bist du dran ich drücke dir auch ganz fest die daumen es wird klappen Drück dich ganz fest Liebe Grüße Silke
  9. Huhu naja heute is der 5te und schön das du noch einen Daumen aufgetrieben hast. Wir haben es geschafft Jetzt bist du dran Drück dich ganz fest LG Silke
  10. oh du bist aber gemein Man is immer so alt wie man sich fühlt und wenn du dich nicht soalt fühlst dann isses doch gut so:) Och hoffe ich vergesse den tag dann nicht wenn doch sei mir bitte nicht böse und wenn du bis dahin nicht ss bist dann is das auch wieder von vorteil dann kannst dir einen ansaufen bist du ganz rot bist hihi Ich wünsch dir was wir hören uns wieder ich muß am 5ten august hin da bekommen wir dann das ergebnis Drück dich derweil ganz fest Lg Silke
  11. Huhu klar wird bei uns alles gut is doch klar. Wann hast du denn Geburtstag und wie alt wirst wenn ich fragen darf? Liebe Grüße Silke
  12. Huhu isis, ne bei mir gibt es noch nix neues. Gut gehts mir scho bis auf ein paar Nebenwirkungen von dem Utrogest. Aber die Tabletten nimmst du scho das deine Mens wieder kommt oda? Jetzt mal die andere Frage warum nimmst du Metformin nur 6 wochen lang? Ich nehm die immer. Ich weiß auch nicht was ich bei mir denken soll manchmal denke ich es hat geklappt dann fall ich wieder in ein loch und denk mir so viel glück hab ich nicht. Ich geh jetzt dann mal was arbeiten 3 tage noch dann 3 wochen urlaub juhuuuuuuu. Ich drück dich machs gut und lass die ohren net hängen hoffe wir beide haben irgendwann mal glück. Liebe Grüße Silke
  13. Huhu ja danke kann jeden daumen brauchen. Warst du scho beim FA was hat er gesagt?
  14. Huhu isis Klar da hätte ich auch selber drauf kommen können........ Also die Insemintation war überhaupt nicht schlimm hab echt gar nix gespürt habs mir schlimmer vorgestellt....... Jetzt müssen wir warten und wieder warten wie immer halt das nervt mich immer total aber was soll man machen.... Und bei dir immer noch keine mens in sicht? Drück dich ganz lieb Silke
  15. Huhu Isis, Süsses Foto wie heißt er oda sie konnte ich jetzt auf die schnelle nicht erkennen bin bissi in zeitdruck aber ich will dir noch schnell sagen das wie heute um halb sieben nen Termin zur Insemintation haben alles andere haben wir scho abgeben nur ich hab jetzt etwas schiss bekommen. Ich melde mich wenn ich wieder da bin denke mal so 20 uhr Liebe Grüße Silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.